Mir fällt auf das wir keinen OVA Thread bzw Movie Thread in sachen animes haben nur serien evtl könnte man da noch eine zeile dazu machen weil immerhin gibt es viele Anime Movies und nicht nur serien
Threads
- Hushi
- Geschlossen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Momentan sind OVAs und Filme bei den normalen Buchstaben zu finden. Gerade Filme fände ich aber eine gute Idee. Werden es mal im Team besprechen.
-
Hm. Ich finde es eig vollkommen ok, dass die Filme so in den Buchstaben geordnet sind. Wird ja nirgends gesagt, dass da nur Serien rein dürfen. Was man vllt machen könnte, wäre neben "Aktuelle Serien" eben auch einen Bereich für "Aktuelle Filme/OVAs". Wenn ich da aber weiter drüber nachdenke, finde ich das auch iwie nich gut. Stehen erstmal aktuelle Filme in dem Bereich, wird es sicher keinen weiteren Thread im Alphabet dazu geben. Wenn doch, wäre es iwie doppeltgemoppelt?!
-
Es gibt jetzt im Animebereich 3 neue Labels:
Movie - für alle Filme
OVA - Original Video Animation - Anime, die ausschließlich zur Veröffentlichung für den Videomarkt produziert werden.
ONA - Original Net Animation - Anime, deren Erstveröffentlichung über das Internet erfolgt.Wir werden in unseren nächsten Team-Konfi besprechen, ob es einen extra Bereich geben wird.