Threads

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hm. Ich finde es eig vollkommen ok, dass die Filme so in den Buchstaben geordnet sind. Wird ja nirgends gesagt, dass da nur Serien rein dürfen. Was man vllt machen könnte, wäre neben "Aktuelle Serien" eben auch einen Bereich für "Aktuelle Filme/OVAs". Wenn ich da aber weiter drüber nachdenke, finde ich das auch iwie nich gut. Stehen erstmal aktuelle Filme in dem Bereich, wird es sicher keinen weiteren Thread im Alphabet dazu geben. Wenn doch, wäre es iwie doppeltgemoppelt?!

    Time waits for no one. ~

    Track the past, order the present and design the future.

  • Es gibt jetzt im Animebereich 3 neue Labels:
    Movie - für alle Filme
    OVA - Original Video Animation - Anime, die ausschließlich zur Veröffentlichung für den Videomarkt produziert werden.
    ONA - Original Net Animation - Anime, deren Erstveröffentlichung über das Internet erfolgt.


    Wir werden in unseren nächsten Team-Konfi besprechen, ob es einen extra Bereich geben wird.


    :lovex: