Games Convention 2008 - Leipzig

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • da wohl einige aus unserer lieben community vorhaben sich auf den weg nach leipzig zur diesjährigen GC zu machen , eröffne ich jetzt den entsprechenden therad dazu um das ganze nen bissel zu organisieren.
    einige wollen sich ja zum besuch der GC treffen, deshalb könnt ihr hier eintragen wann ihr auf der GC seit, wieviele tage usw.
    ihr könnt hier alles absprechen. zur besseren übersichtlichkeit werde ich diesen ersten post immer editieren und die leute in eine liste eintragen.


    kurz als info, die diesjährige GC findet vom 21. bis 24 August statt, also von Donnerstag bis Sonntag


    1. Simitar - vermutlich samstag und/oder sonntag - komme ziemlich sicher
    2. Kunoichi - vermutlich Sonntag - noch nicht sicher

  • Wenn ich frei krieg gehe ich am Sonntag.
    Is also noch net 100 % sicher aber ich geb mein bestes.
    Ganbarimasu òo xD


    Aber wenn wir uns wirklich alle treffen will ich'n Gruppenfoto òó muahahah
    :D


  • Wenn alle das WE anstreben, werde ich mich da auch in den Zug setzen.
    Okay EDIT (Conny ist Schuld ô.ô): Entweder fahre ich Sonntag Abend, oder Montag o.O Wie es sich anbietet, nach längerem Abkaspern.

  • Also da ich in Leipzig wohne, werde ich sicherlich mit dabei sein wenn die GC das letzte mal in Leipzig und damit auch für mich das letzte mal, statt findet. Dieses Jahr wird es sicher etwas ganz besonderes, ein kleines Chattreffen ist ja all-inclusive so zu sagen.. :D


    Aber so wie es aussieht, werde ich nur am Sonntag die GC besuchen. :love: ..


    -.MfG Etorofu.-

  • Ich würd ja schon gerne mit dabei sein,...
    Aber mit dem niedrigen Verdienst den ich hab... werd ich mir es wohl auch dieses JAhr wieder entgehen lassen ...


    Der Eintritt ist ja nicht das, was mir Sorgen bereitet, sondern viel eher, wie ich die Zugfahrt finanzieren soll, denn die ist das was so richtig auf den Putz haut.


    Es gibt zwar massig Angebote,... aber selbst die (mit Ermäßigung [welche mir als Zivi zusteht]) sind noch derbst teuer.
    und vorallem.... Wo finde ich die passende Verbindung,... i-wie sind die Fahrtdauern immer so lang ._.