Billy Talent

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Absolut fantastische Band mir gefällt auch sehr das neue Lied This is the End of Me was er zuletzt rausgebracht hatte.

  • Sakaki Heißt aber nur End Of Me feat. Rivers Cuomo, der eigentlich Sänger bei der Band Weezer ist ;)
    Anfang Januar kommt endlich das neue Album raus :love:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sakaki Heißt aber nur End Of Me feat. Rivers Cuomo, der eigentlich Sänger bei der Band Weezer ist ;)
    Anfang Januar kommt endlich das neue Album raus :love:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ja mein ich doch End of Me.