Non-Stop

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.


  • Originaltitel

    Non-Stop


    Genre
    Action-Thriller


    FSK
    12


    Länge
    106 Minuten


    Realesedaten (DE/EN)
    2014


    Inhalt

    Auf einem Flug von New York nach London empfängt der US-Air-Marshall Bill Marks eine kryptische Kurznachricht. Einer der Passagiere droht, alle zwanzig Minuten einen Reisenden zu ermorden, sollte Marks nicht dafür sorgen, dass die Airline 150 Millionen US-Dollar auf ein Konto seiner Wahl transferiert. Trotz engstem Raum erweist es sich als äußerst schwierig, den Verantwortlichen im Flugzeug ausfindig zu machen. Schon bald beginnt ein Kampf um Leben und Tod - und das in einer Höhe von über 12 000 Metern.


    Trailer

    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    Eigene Meinung

    ''Non-Stop'' ist mal wieder ein Film der typisch für Liam Neeson ist! Actionreich+ dramatisch, der sogar ein paar Parallelen zu dem Klassiker '96 Hours' aufweist. Immerhin fühlte ich mich in den ganzen 106 Minuten unterhalten und der Zuschauer tappt während des ganzen Filmes im dunkeln, jeder wird ins passendene Licht der Verdächtigen gerückt, wo es wirklich schwer heraus zu filtern ist, wer nun der tatsächliche Täter wäre. Im Grunde ein gelungener Film, den ich hier mit 9/10 Punkten bewerte.

  • dem kann ich mich nur anschließen, der Film hat mir sehr gefallen, vor allem auch wegen der unerwarteten Wendungen...
    viele verschiedene Elemente und eine gute Auflösung!
    ;) kann ich nur weiterempfehlen

    "Beauty lies in the eye of the beholder."

    (William Shakespeare)