Demon Lord Camio

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • Demon Lord Camio


    von Chasm = Marika Herzog und Michel Decomain


    192 Seiten für 7,00€
    ISBN-13: 978-3770480425


    Eigenproduktion von EMA http://www.manganet.de/


    Genres: Abenteuer, Comedy, Fantasy


    http://www.manganet.de/buch/demon-lord-camio/


    Zusammenfassung Achtung, kann Spoiler enthalten! :

    Da sein großer Bruder im Gefängnis der Unterwelt sitzt, beschließt Lord (!) Camio sich von einem Dämonenbeschwörer auf die Erde rufen zu lassen und gemeinsam mit seinem Bodyguard Avaria dafür zu sorgen, dass dieser, der sich als weniger fähig als erwartet erweist(weshalb fähigere Hilfe geholt werden muss), seinen Bruder aus dem Gefängnis beschwört und somit befreit. Daran wollen jedoch ein weiterer Dämon und ein Engel sie hindern, denn Belial (der Bruder) sitzt schließlich nicht ohne Grund dort... er will Krieg gegen den Himmel führen, denn er war es, der Luzifer zur Rebellion angestiftet hat. Der Kampf jedoch soll auf der Erde stattfinden, was den beiden Dämonenbeschwörern nicht allzu sehr zusagt... sie überzeugen Lord (!) Camio, der mittlerweile gefallen an einigen irdischen Dingen gefunden hat, für sie einzutreten.


    Eigene Meinung:


    Ich persönlich mag die Zeichnungen sehr gern und war daher begeistert von der Geschichte, die in einem Band abgeschlossen ist, ohne Unklarheiten zu enthalten, gestaucht, gequetscht oder langgezogen zu sein. Der Manga ist lustig und wartet mit überraschenden Wendungen und guten Ideen auf. <3


    Wenn weitere Bände folgen (hoffentlich ^^) hole ich sie mir auch!

    "Beauty lies in the eye of the beholder."

    (William Shakespeare)