Trafelgar Law

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ist verschieden, ich persönlich mag die Schurken oft ziemlich, sowie meine beiden Lieblingscharaktere bei One Piece Doflamingo und Crocodile, erst mit Whitebeard auf Platz 3 kommt der erste gute bei mir.
    Für mich geht es darum dass ein Charakter gut in seine Rolle passt. Doflamingo ist als Bösewicht perfekt und ziemlich cool, deswegen mag ich ihn. Es ist nicht aus Sympathie, sondern weil er einfach gut gemacht ist.
    Aber das sieht eben jeder anders. ;) (Wobei die Begriffe "gut" und "böse" teilweise relativ zu sehen sind bei One Piece, selbst wenn ich nicht abstreite dass Doflamingo böse ist).
    ;)

  • Hallo Trafalger Law. Ich heiße dich noch recht herzlich in der Community willkommen und wünsche dir recht viel Spaß bei uns.


    Ich mag One Piece ebenfalls, würde ihn nicht zu meinen Lieblingen zählen, aber finde ihn dennoch sehr gut und mit Law hast du bei mir die goldene Ader getroffen, dieser ist nämlich mein absouluter Lieblings Chara aus One Piece :)

    Ich bin, wie ich bin, weil ich anders nicht sein kann.
    Wie ich wurde was ich war, geht euch eigentlich nen Scheiß an,
    aber iwie fließen die Worte aus mir raus.
    Trag mein Herz nicht auf der Zunge.
    Nein!
    Ich kaus und spuck es aus!

  • Hallo und danke Gwinny ^.^
    Spaß hab ich hier schon echt ne menge is echt cool hier


    hehe ja One Piece ist bei mir mit Naruto auf Platz 1 ich liebe die beiden einfach. Und Law ist natürlich bei mir auch einfach mein Liebling obwohl ich relativ viele bei One Piece mag ( ich mag in Mangas oder Animes generell immer i wie dier verrückten Chars aber bei OP sind i wie alle verrückt hahah) unteranderem stehe ich auch total auf Emporio Ivankov, Bon Curry (mr 2) unn noch mehr unteranderem auch Sir Crocodile ( ja Mingo is mehr an dich gerichtet ich stehe auch auf böse crocodile ist auch wirklich gut gemacht im gegensatz zu Mingo xDD)