Call of Duty: Modern Warfare 2

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hi Leute. Ich wollte eigentlich mal nachfragen, wer denn von euch noch Modern Warfare 2 hat bzw. spielt.



    Ich würde nämlich ganz gerne in privater Runde zocken aber dafür kenne ich zu wenig Leute die das Spiel haben und alle zur gleichen Zeit spielen können.



    Ich würde mich freuen, wenn es noch ein paar Leute gibt die bock hätten. Ich denke wenn wir vier Personen sind dürfte es ganz gut klappen.


    Ps. Ich hab hauptsächlich an die Spieelmodi S&D und Dm gedacht.


    Vieln dank schonmal für die Antworten.^^

    Wen Ich ein fiktiver Charakter sein könnte, würde Ich Gott sein. :^)

  • Wenn ich nen Shooter im Multiplayer zock dann mw2 :D Würde mit machen bin aber kein Pro das muss gesagt werden :P Paar mal ne nuke gehabt das wars aber auch schon ^^

    Butterflies and zebras
    And moonbeams and fairy tales
    That's all she ever thinks about
    Riding with the wind.


    Jimi Hendrix



  • Reiko

    Hat den Titel des Themas von „Modern Warfare 2 Multiplayer“ zu „Call of Duty: Modern Warfare 2“ geändert.
  • Raluca

    Hat das Label Shooter hinzugefügt.
  • Raluca

    Hat das Label Multiplattform hinzugefügt.
  • Raluca

    Hat das Label Einzel- & Mehrspieler hinzugefügt.
  • Raluca

    Hat das Label USK 18 hinzugefügt.