Beiträge von Hayato-kun

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.


    Seh' ich genau so. Hätte er dieses Wrestling Ding nicht angefangen, wäre er schlicht weg vergessen worden. Aber der Spritzt sowieso wie fast alle Anderen die diesen Sport hauptberuflich betreiben. :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Rise Against <3

    Für manche ist Training gleich Entspannung und Freizeit.
    Sport ist nichts, was du machen musst, sondern sollte eine Leidenschaft bzw ein Hobby sein.
    Zwingen zu trainieren bringt nichts.


    Ganz so meinte ich das natürlich nicht :D Klar ist für mich der Sport auch Freizeit. Bloß brauche ich diese klaren Trennungen. Zu Hause würden mich einfach die ganzen anderen Sachen wie Tv, Pc, essen etc. zu sehr ablenken :D
    Wenn ich trainiere dann trainiere ich und mache nichts anderes nebenbei.^^

    One Piece muss man einfach den Manga lesen meiner Meinung nach. Die Folgen sind manchmal sehr zäh zum anschauen wobei sich der Manga flüssig lesen lässt. Zudem sind die Coverstorys teilweise auch wichtig die einem beim Anime entgehen ^^

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hoffe mal der Link wird als Video angezeigt :D Green Day momentan Dauerschleife bei mir :P

    Spiele Abends auch gerne mal paar Runden :P
    Bin Momentan Gold 5 und spiele alle Lanes außer Support (Macht eigentlich richtig Laune im endgame oder tfs aber in der laningphase ist es in meiner Liga einfach zu langweilig)


    Name: Nugarbunker
    Server: EUW


    Alle außer Support xD
    Jinx, Brand, Shen und WW :p
    In Kakao eingetaucht schmeckts
    Support :D
    Nidalee!
    Nugatbunker, Gold 5 :D

    Also bei mir ist es so, dass ich zwei Wochen total power gebe beim Training, 4 mal die Woche gehe und extrem gesund Esse. Bloß kommt dann irgendwie immer so ne Woche in der ich viele ungesunde Sachen mache und dann hab ich paar Wochen keine Lust hinzugehen. Dann geht wieder alles von Vorne los. :D
    Zurzeit mache ich den WKM-Plan der fast nur aus Grundübungen besteht (Klimmzüge, Kreuzheben, Bankdrücken, LH-Rudern, Kniebeugen und Military press) und bin seeehr zufrienden mit ihm, da man einfach eine klasse Grundlage aufbauen kann.
    Ich beneide die Menschen die zu Hause trainieren können. Ich hab das mal versucht und bin kläglich gescheitert. Brauche da einfach die klare Trennung zwischen Training und Freizeit sonst lieg' ich zu Hause nur auf der faulen Haut rum. :P
    Was mich im Studio bloß stört sind wirklich die Menschen. In kleineren Gyms sind immer einigermaßen nette Leute aber in den großen wie McFit etc. nur Narzissten die dann beim Bankdrücken so laut rumschreien, dass man meinen könnte, sie bringen gleich ein Kind zur Welt. :D

    Huhu ihr lieben Leute


    Mein Name ist Jonas, ich bin 17 Jahre alt, gehe momentan noch zur Schule und bin (leider) erst vor kurzem auf dieses Forum gestoßen.
    Ich habe vor etwa zwei Jahren meine Sympathie zu allen Arten von Mangas und Anmies sowie allgemein zur japanischen Kultur entdeckt.
    Ein paar Lieblingsanmies von mir sind: Hunter x Hunter, One Piece, Code Geass oder etwa JoJo's Bizarre Adventure. :3
    Ich lese auch gerne Mangas wie z.B Death Note, Bakuman oder Attack on Titan.
    Zudem interessiere ich mich für Videospiele wie z.B die gesamte Zelda Reihe, Pokemon, Animal Crossing oder LoL :p. Momentan zocke ich fast nur am PC oder am 3DS ^^
    Ich bin eigentlich immer Nachtaktiv und liebe den Winter :D
    Das wars dann auch schon von mir^^
    Ich freue mich auf die Zeit mit euch :D


    Bis bald
    Hayato-kun