League of Legends

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich spiele seit knapp 4 Jahren LoL und bin zurzeit auf Silber 2 in der Rangliste. Ich bin Support und Jungle main. Das einzige was mich am Spiel ist das verhalten mancher Spieler. Falls jemand mal lust hat zu spielen einfach Hyga oder Reudenfeuer adden.

  • Ich bin ebenfalls langjähriger lol spieler seit season 2 ca.^^
    das höchste was ich geschafft hatte war platin 2 und ab dann abgerutscht wegen inaktivität^^
    ich habe mehrere Accounts gehabt in den letzten Jahren da ich immer wieder meine Zugangsdaten verkauft hab für ein kleines TG.
    Mein derzeitiger ig Name ist
    "Z e"

    "We follow, like Alice
    and just keep diving down the hole..."


  • Ich bin ja erstaunt, dass ich's in 2 Monaten nichtmal geschafft habe meine ersten 10 rankeds zu spielen.
    Bin jetzt bei 6/10 angelangt. 3W 3L. Supportmains haben's nicht leicht..
    Habe vorher btw nie rankeds gespielt, wer also voll Lust auf bronze-like-plays hat kann mich ja gerne durch die restlichen 4 carrien. :D

  • Ich bin ja erstaunt, dass ich's in 2 Monaten nichtmal geschafft habe meine ersten 10 rankeds zu spielen.
    Bin jetzt bei 6/10 angelangt. 3W 3L. Supportmains haben's nicht leicht..
    Habe vorher btw nie rankeds gespielt, wer also voll Lust auf bronze-like-plays hat kann mich ja gerne durch die restlichen 4 carrien. :D

    Nur weil du 3L hast, heisst es nicht gleich das du in Bronze eingeordnet wirst! Also nur Mut. Jedoch solltest du vllt. vorher noch ein paar Normals üben, um dich warm zu spielen? Wäre ich Main ADC würde ich Dir gerne helfen, aber geht schlecht, wenn man dasselbe als seinen Main weiß. Jedoch viel Glück Dir!

  • Nur weil du 3L hast, heisst es nicht gleich das du in Bronze eingeordnet wirst! Also nur Mut. Jedoch solltest du vllt. vorher noch ein paar Normals üben, um dich warm zu spielen? Wäre ich Main ADC würde ich Dir gerne helfen, aber geht schlecht, wenn man dasselbe als seinen Main weiß. Jedoch viel Glück Dir!


    Na, war jetzt nicht so ernst gemeint mit den bronze-like-plays. Bin halt ranked-Neuling, denke mal lande dann in Silber - in Gold hochspielen dürfte drin sein, wenn ich das wollte, wenn ich sehe was da so gespielt wird...
    Habe schon normals gespielt. :) Komme als Support auch mehr oder weniger klar, kann auch zur Not mid oder top spielen. Bin nicht so der ADC und Jungle kann ich überhaupt nicht.
    Gucke auch streams, weiß also zumindest son bisschen was, sonst würde ich gar nicht erst in rankeds quen. Mein Problem ist eher dass ich keine Lust auf SoloQ habe und nur spiele, wenn ich nen Duo Partner habe.


    Edit: 7/10 gespielt, 4 Wins

    Einmal editiert, zuletzt von Purple ()

  • Halli Hallo,
    ich such 4 leute im silberbereich, bronze und unranked ist natürlich auch okay, aber auf jeden fall level 30, um gegen das team von ner freundin zu spielen, die spieler dort sind auch so im silber-"high"bronze bereich. Einen Gold V oder Gold IV Spieler würde ich auch noch zulassen.
    Termin wäre nächste Woche Donnerstag (16.04.) gegen 20 Uhr.
    Also wer Lust und Zeit hat, meld dich einfach per PN bei mir!
    Falls mehr als 4 mir schreiben sollten, was ich eher nicht glaube, nehm ich einfach die ersten 4 oder so wie die Rollenverteilung gut passt(also am besten auch main role(s) dazu schreiben).
    Liebe Grüße Anh

  • Hi, ich wollte mal Wissen ob es offizielles Ranked Team der ACG gibt?
    Falls nicht, könnte man das doch machen. :-)
    Falls das nicht geht, ich hätte lust auf ein Ranked Team, aber mir fehlen die Leute.
    Falls jemand lust hat, kann er mich gern anschreiben.
    Ich würde jeden akzeptieren, egal welche Elo ihr seid. Hauptsache Spaß haben ist mein Motto :-).
    Ich selber bin zurzeit Silber 4 und bin main Adc, aber ich kann jede Rolle spielen.
    Ich hoffe dass ich ein paar Leute finde :-).


    Name; Rackhive99
    Server: EUW


    Liebe Grüße, Juli

    Wen Ich ein fiktiver Charakter sein könnte, würde Ich Gott sein. :^)

    Einmal editiert, zuletzt von Juli-kun ()

  • Hi, ich wollte mal Wissen ob es offizielles Ranked Team der ACG gibt?

    Bis jetzt gibt es dies soweit mir das bekannt ist, noch nicht. Jedoch spielen ein paar User wohl ab und an mal zusammen, wenn man sich den Thread genauer ansieht. Wäre interessant zu erfahren, ob das möglich wäre, da sicherlich auch einige High Elo Spieler unter den Usern sind.

  • Dann werde ich jetzt auch mal meinen Namen in Liga der Legenden mit euch teilen: Arukenimon. :)
    Fänd es gut, wenn mich noch ein paar Leutchen von euch adden würden, ich spiele ungern mit Randoms.


    Ansonsten gibt es nicht so viel zu sagen, ich spiele seit dem Release von Leona, bin mittlerweile in meiner Promo zu Diamant, spiele aber nur sehr selten Solo/Duoqueue.


    Für ein Rankedteam wäre ich wohl zu haben, dann aber eher als Ersatz -statt Stammspieler.

  • Selbstverständlich spiele ich auch, wie könnte es anders sein :D


    IGN: Netaro
    Server: EUW
    Rang: Platin IV


    Spiele momentan eher weniger, bin deswegen selten on zurzeit. Ich spiele etwa seit dem Release von Vladimir, sprich Juni-Juli 2010.
    Am öftesten/liebsten spiele ich Toplane > Midlane > Support > ADC > Jungle


    Wer mich adden möchte, kann das gern tun :D

  • Hi,
    ich spiele auch League of Legends.


    Meine Präferenzen sind die Bottom Lane und die Middle Lane.
    Die Main-Vielfalt ist relativ umfangreich, könnte aber trotzdem ausbaufähig sein. Toplane spiele ich nur, wenn's notwendig ist. Jungle ist nicht so meins.


    Derzeit bin ich Unranked. Letzte Season war ich Diamant V.


    Server: EUW
    Ingame-Name: Kiniro Raito


    Eine Änderung des Beschwörernamens wird möglicherweise in naher Zukunft erfolgen.

  • Hi ,
    Ich spiele auch League of Legends
    Ich Spiel League of Legends seit ca 2 Jahren oder mehr . Zurzeit bin ich Silber 2. Meine Lane die ich am liebsten oder am öftesten spiele ist adc , supp (manchmal auch Top , für die anderen Lanes bin ich zu unfähig ) .
    Mein Ingame-Name : Hi Im xSkyline
    Server : Euw


    ihr könnt mich gerne adden :D

  • Spiele Abends auch gerne mal paar Runden :P
    Bin Momentan Gold 5 und spiele alle Lanes außer Support (Macht eigentlich richtig Laune im endgame oder tfs aber in der laningphase ist es in meiner Liga einfach zu langweilig)


    Name: Nugarbunker
    Server: EUW

    Butterflies and zebras
    And moonbeams and fairy tales
    That's all she ever thinks about
    Riding with the wind.


    Jimi Hendrix



  • Zur Zeit Spiele ich League of Legends wieder öfters mit meiner Süßen zusammen. Was mir dabei immer wieder auffällt ist, das es ohne ein gutes Team so ziemlich unmöglich ist zu gewinnen. Man kann der beste Mothrfga im Universum sein aber wenn die anderen 4 nur Schei*e bauen geht nichts...



    Eventuell könnte man sich ja mal zu ein paar Games zusammenfinden ?
    Ich wäre ja dafür das man in einem extra Thread eventuell unter "Spam" einen kleinen Aufruf starten könnte wo sich Spieler ab und an melden die nach spontanen Mitbeschwörer für ( Bot - Normal - Rang ) suchen.



    Falls interesse besteht würde ich mich um einen solchen "Catching Thread" im Spambereich kümmern aber erst wenn mindestens 5 Leute diesen Beitrag Liken. =O
    WTF, warum schreib ich eigentlich so viel? Muss an dem neuen Editor liegen... -.-



    LG.: Tarmin

  • Was mir dabei immer wieder auffällt ist, das es ohne ein gutes Team so ziemlich unmöglich ist zu gewinnen. Man kann der beste Mothrfga im Universum sein aber wenn die anderen 4 nur Schei*e bauen geht nichts...





    Stimmt so nicht. Musst nur wesentlich besser sein und wissen, was wichtig ist und viel für einen Sieg beiträgt.


    Wer immer nur seine eigene Lane pwned während 2 verlieren, darf nichts erwarten.
    Wer keinen vernünftigen Carry spielt, darf nichts erwarten.
    Wer die Mechanics nicht auswendig kennt und weiß wann was wie zum eigenen Vorteil ist, darf nichts erwarten.
    Wer die Wichtigkeit von Objectives, insbesondere dem Drake dieser Season, keine/zu wenig Beachtung schenkt, darf nichts erwarten.
    Wer nicht weiß, wie man ein Team als Leader koordiniert, darf nichts erwarten.
    Wer nicht weiß, welche Items man sich in dem jeweiligem Game zur angepassten Situation kauft, darf nichts erwarten.
    Wer denkt, dass es am Team liegt, darf nichts erwarten und liegt zu 90% falsch.
    Wer denkt, er weiß es besser, weiß nichts.


    Wer behauptet all dies einzuhalten, darf sich solo zu Dia carrien.


    Auf gleichem Niveau ist deine Siegeschance 50%. Bist du besser ist sie höher.