Produktionsjahr | 2014 |
Episoden | 13 |
Genre | Comedy, Romance, School,Harem |
Produzenten | Hoods Entertainment, NIS America, Inc., The Klock WorxRead |
Handlung
Hatate Souta ist der einzige Überlebende von einem tragischen Schiffsunglück. Nun kann er kleine Fahnen über den Köpfen der Menschen sehen, die Scheidewege in deren Leben darstellen. Gesegnet mit dieser Fähigkeit wechselte er an eine bekannte Elite-Schule in Tokyo und statt, wie geplant, allein im Jungsquartier zu wohnen, findet er sich plötzlich von hübschen, jungen Damen umrundet!
Quelle: de.anisearch.com
Trailer
[youtube][/size][/b][/u]
Meinung
Nach der ersten Folge sah der Anime noch wirklich interessant aus, doch dann hat der Harem zugeschlagen. Mit Folge 2 hat dann der Mega-Harem seinen Anfang genommen und das auf eine Weise die mir absolut nicht gefällt. Dazu kommt noch, dass ich das Gefühl habe das jede Folge ein Mädchen dazukommt. Was die Comedy hier angeht, würde ich diese als absolut durchschnittlich betiteln wollen. Was Romance angeht, so ist diese recht ausgeprägt enthalten aber auf eine für mich nicht mehr wirklich angenehme Weise, da auch hier der Harem-Aspekt sehr stark in den Mittelpunkt gerückt wird. Ich werde den Anime dennoch bis zum Ende sehen, da ich nur wirklich grauenhafte Anime (meiner Meinung nach), droppe.