Durchführungs-Regeln des WM Tipp-Spiels

  • Hallo zusammen, pünktlich zur WM präsentieren wir euch ein kleines Fun-Tipp-Spiel zur WM in Brasilien. Alle können mitmachen und da man ab dem Achtelfinale mehr Punkte bekommen kann lohnt sich auch für Spät-Einsteiger noch die Teilnahme. Hier eine kleine FAQ:

    • Wie kann ich tippen?Begebt euch einfach in den Entsprechenden Beitrag und nehmt an der Abstimmung teil. (Text-Beiträge zählen nicht als Stimm-Abgabe)
    • Wie lange hat man Zeit um einen Tipp abzugeben?15 Minuten vor Spielbeginn wird die Tipp-Eingabe automatisch geschlossen. Danach ist es nicht mehr möglich für das Spiel einen Tipp abzugeben.
    • Kann ich meinen Tipp nachträglich ändern? Ja, bis 15 Minuten vor Spielbeginn!
    • Wie viele Punkte bekomme ich wenn ich richtig getippt habe?In der Vorrunde gibt es für einen richtigen Tipp einen Punkt. Die Punktevergabe ab dem Achtelfinale wird noch veröffentlicht.
    • Was sind Bonusspiele?In den gekennzeichneten Bonusspielen gibt es für einen richtigen Tipp die doppelte Punktzahl, diesen Bonus solltet ihr euch nicht entgehen lassen!
    • Kann man etwas gewinnen?Dies ist ein Fun-Event, ein Sachpreis ist nicht vorgesehen, es werden aber Community-Awards verliehen und auch den individuellen Benutzer-Titel "Tippspiel-Gott/-Göttin" gibt es zu gewinnen.

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    animecomde.png