Problem mit den Galeriealben

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo,
    ich wollte gerade eben einige Fotos meiner Zeichnungen hochladen und habe auch ein Album erstellt. Als ich dann bemerkte, dass die Fotos zu groß waren, löschte ich diese und habe sie nachbearbeitet, so dass sie nun kleiner sind und ich mehr BIlder hochladen kann.
    Mein Problem ist nun, dass in meinem Profil immer noch steht, ich hätte 4 Bilder, obwohl ich die bereits gelöscht habe und keine neuen mehr hoch laden kann, weil ich immer die Nachricht erhalte, ich hätte alles voll, was nicht stimmt.


    Kann mir da jemand weiterhelfen?
    Hoffe, die Frage passt hier rein!


    Liebe Grüße, Haru_7


    Wir leben nur für den Augenblick, in dem wir die Pracht der Kirschblüten bewundern!

    - Japanisches Sprichwort -


  • Dazu benötigst du die Premium Funktion Galerie.
    Diese kannst du mit den Münzen kaufen, dann sollte es eigentlich klappen, denn je grösser die Bilder umso mehr Speicherplatz brauchen diese.

  • Alles klar. Danke für die schnelle Antwort :-) *Guter Service ;-)*
    Danke....aber was ist mit dem Speicherplatz den ich als Startguthaben hatte....ist der jetzt verbraucht? Bzw. geht der immer verloren, wenn man einmal ein Bild hochgeladen, auch wenn man es dann wieder gelöscht hat?


    Denn die Bilderanzeige in meinem Profil stimmt ja auch nicht. Da steht 4 obwohl grad nur 1 hochgeladen ist.


    Ist nur ne Frage, damit ich für später Bescheid weiß. :-)


    Wir leben nur für den Augenblick, in dem wir die Pracht der Kirschblüten bewundern!

    - Japanisches Sprichwort -


  • Unsere Forensoftware hat bestimme Zeitpunkte an dem es verschiedene Bereiche aktualisiert. Es kann durchaus sein, das die Zahlen nicht sofort richtig angezeigt werden, wenn du Inhalte löscht. Sollte sich am Tag darauf keine Besserung ergeben haben, kann man nachgucken ob nicht doch was kaputt ist.