ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hey zusammen,
    ich würde gerne mal wissen ob es hier ein paar leute gibt, die die japaner kennen :D
    seit etwas längerem kenne ich die band num schon- um genau zu sein aus dem spiel PES2011, da dort die tomorrow eingebaut wurde- und ich finde sie immernoch so genial wie zu beginn.
    Habe mir neulich das album "the revelation" gekauft und kann das nur empfehlen :)
    Mein ziel ist es einfach jetzt noch die jungs live zu sehen

  • Welcome to the revelations :thumbup:
    Ich kenne Coldrain seit ca. 2 Monaten. Ich bin auf die Gruppe durch den Anime Rainbow gekommen, dort ist ja ihr Lied we are not alone das Opening. Das ich sie dann auch schon live sehen durfte war noch geiler. Sympathische Gruppe, guter Sänger, gute Musiker und gute Lyrics.

  • Ich kenne Coldrain noch nicht lange und habe sie wie Shinoda auch aus dem Anime Rainbow entdeckt. :P Doch, das was ich bisher von ihnen gehört habe fand ich ziemlich schön und ich habe mich sowas von in die Lieder "We're not alone" und "Miss you" verliebt. :love:

    Everybody wants to go to heaven, but nobody wants to die.



  • Coldrain ist klasse, ich kenne sie jetzt seit dem ich damals Rainbow geschaut habe, super Anime & geiles Opening :D Habe sie tatsächlich schon einemal Live gesehen und sie klingen Live super gut :) Hat echt Spaß gemacht , waren zwar nur Vorband von Crossfaith, aber war trotzdem Super. Einer meiner Favo Bands, wer sie nicht kennt, ich empfehle mal reinzuhören! :)Meine Lieblingssongs von Coldrain: We're not alone, The Revelation & der neuste Song The Words of the Youth. :3