Hallo aus das UK!

  • Hallo! Meine Name bist Seras.


    Ich lebe in de UK und Deutsch bist nicht meine erste Sprache!


    Ich habe das Sprache fier Jahre im das Schule gelernt, und weil ich hatte viel Freunde aus Deutschland ich wollte neuen freunden aus das Internet zu finden.


    Seit ich liebe Anime und ich also liebe deutsches Kulturen, ich beschlossen das ich gehe zum eine Deutsches Forum!


    Also, ich habe eine MSN adress, und wenn sie wollen sprechen mit mihr, ich konne das in eine PM zugeschrieben.


    Yoroshiku onegai shi masu!


    P.S. ich Danke das Firefox Rechtschreibprufung und das Worterbuch fuhr das hilfe mit meinen Posten!

  • Wilkommen, Seras,


    ich finde, du sprichst sehr gut Deutsch im Vergleich zu anderen Leuten, die seit 4 Jahren Deutsch lernen. Ich hoffe, dass du hier viele Freunde findest ^_^
    Falls du irgendetwas nicht verstehst, da hier einige Leute deutsche "Chatsprache" schreiben, kannst du ruhig mir eine PM schreiben oder so gut wie jeden Admin fragen.


    Liebe Grüße, Reasi/Phil



    ---------------------
    Welcome, Seras,


    I personally think that you are speaking a quite good german, compared to other people who also learned german for 4 years or even more. I hope you'll find friends here and if you shouldn't understand something, since some people here are talking german chatspeech, feel free to ask me or any admin via PM. ^_^


    My dearest greetings, Reasi/Phil :)