Handy Cover Samsung Galaxy S4 MINI

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hey,
    ich suche nach einem Cover für das Mini, möglichst mit Anime oder Assassins Creed Motiv, aber meist sind die Covers ausverkauft oder nur für das Große S4...
    Frage an euch: Kennt ihr eine gute Seite, die da etwas mehr Auswahl hat? Oder gibt es vielleicht ein anderes Handy-Modell, das mit dem S4 MINI baugleich ist, sodass man eine Hülle dafür kaufen und auf das S4 mini draufmachen kann?
    Danke schonmal^^

  • Welches Modell hast du denn ? Das Galaxy S4 Mini i9190 ? Wenn du online suchst, wirst du dazu einiges finden. Ich habe hier mal schnell ein bisschen gegoogelt und habe gefunden. Möchtest du das denn im Laden kaufen oder ist auch online möglich ? Wenn du mir diese Fragen genauer beantwortest, kann ich dir einiges raussuchen. Solltest du auch online kaufen wollen, kannst du einfach "s4 mini anime cases" googeln und es kommen schon einige Anbieter direkt auf der ersten Seite. einige verkaufen Ihre Produkte für den europäschen Euro aber andere für US Dollar.

    "...Do you understand pain a little now? If you don't share someone's pain, you can never understand them. But just because you understand them doesn't mean you can come to an agreement. That's the truth."

  • Also ich hab das 19195 also besteht da doch ein Unterschied...?
    Also wenns einen Otaku Store gibt der sowas verkauft wäre auch im Laden möglich, eig dachte ich aber online.
    Meistens sind die Cases aber mit One Piece oder Attack on Titan...
    Hatte mir schon ein cooles von Darker than Black rausgesucht aber erst dann gemerkt, dass es für das Große ist :( xD
    Naja also ist alles ok^^ Und danke schön :)

  • Das scheinen nur einzelne Revisionen zu sein, von den Ausnaßen sollten die alle identisch sein.


    i9190/i9192/i9195/i9198


    Ich würde mir was bei Amazon aussuchen / suchen. Dann kann man den Kram auch problemlos innerhalb von 14 Tagen zurückschicken. Bei irgendeinem China-Händler wird das schon aus Kostengründen nichts werden.