Happy Marriage (Maki Enjoji)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • Handlung
    Chiwas Familie ist hoch verschuldet.
    Schuld daran ist ihr Vater, der sich immer wieder Geld leiht. Um für die
    Schulden aufzugaben arbeitet Chiwa tagsüber als Büroangestellte in
    einer großen Firma, in der Nacht arbeitet sie in einem ganz besonderes
    Club. Als ihr Chef bei ihrem Büro-Job sie in dem Club aufsucht und sein
    Großvater sie am folgenden Tag bittet ihren Chef, Hokuto Mamiya, zu
    heiraten. Widerwillig stimmt Chiwa diesem Vertrag zu und will sich am
    liebsten sofort wieder scheiden lassen. Doch das ist gar nicht so
    einfach, wenn der neue Ehemann voller Überraschungen steckt.


    Meine Meinung


    Ich liebe diesen Manga einfach. Die Story ist direkt aus dem Leben gegriffen (Slice of Life).
    Die Zeichenart gehört für mich zu einer der besten die ich bis jetzt jemals gesehen hab und ich kann diesen Manga allen empfehlen die auf Slice of Life und Romance mit etwas,,weniger Haut,, stehen.

    https://cdn.donmai.us/sample/2c/07/__bronya_zaychik_seele_vollerei_seele_vollerei_and_bronya_zaychik_honkai_and_1_more__sample-2c07bb5e80e2d3a58bfb2c74dc18ba31.jpgbronya zaychik, seele vollerei, and bronya zaychik (honkai and 1 ...𝘽𝙚𝙨𝙩 𝘼𝙣𝙞𝙢𝙚 𝙒𝙖𝙞𝙛𝙪𝙨 on X:

    Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch

    Erich Kästner

    2 Mal editiert, zuletzt von AsunaYuuki ()

  • ich habe alle bänden gelesen bin aber nicht so begeißtert man hätte viel mehr machen können mit den charaktere (die sind mir zu lasch gemacht , bin enttäuscht) aber die story ist gut gemacht von zeichenstil ist fast haar genau wie yuki yoshihara (also auch so lala zeichenstil ) tja so finde ich es aber jeder hat ein anderen geschmack ,ach eins noch es ist immerhin noch etwas zum lachen aber nur etwas
    ich wünsche euch trotzdem viel spaß zum lesen wer das mag
    und noch ein die covers sind schick

  • Ich hab den Manga erst vor kurzem gelesen und war echt beeindruckt. Romance ist ja eigentlich nicht wirklich mein Lieblingsgenre, aber das ist wohl ne Ausnahme. :D


    Finde den Zeichenstil und die Story sehr gut gelungen, die Charaktere sind auch gut ausgearbeitet. Ab und zu sind auch sehr komische Stellen drin, aber meist ist der Manga ernst gehalten und bringt das auch ganz gelungen rüber. ;)


    Kann den Manga also nur weiterempfehlen :thumbup: