also ich bin bei jedem trip dabei sagt wann und wo
Animefans aus Rheinlandpfalz
- AmeNoKami
- Geschlossen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
also ich bin bei jedem trip dabei sagt wann und wo
ich vllt auch.
-
Jup sehe ich ähnlich bei mir melden sich selten bis garnicht
Wir sind wie Schnitzel....
beidseitig bekloppt
Haha den Spruch finde ich auch voll Lustig :DIch hab zwar noch keine Karten für die Hanami aber hab vor hizugehen.
Ihr könnt ja auch schauen, gibt ein Thema wegen der Dokomi falls Ihr da auch hingeht?
Da kann man sich ja dann auch mal treffen :). -
Ich bin da sowieso relativ offen. Man sollte sich vorher vielleicht Treffen/Sammeln.
Mit dem Fahren müsste man schauen da es bis nach Ludwigshafen immerhin 190 km sind
(Düsseldorf 120km) -
Also ich wohne nahe idar-oberstein und kann leute mit nehmen wenn irgendwer bis dort hin kommt dann fährt man zusammen weiter
-
Zur dir müsste ich dann immer noch 164 km fahren :D
-
ja und dann mit dem Auto weiter wenn das geldlich für dich unterschied macht lohnt es sich doch
-
Würds mir vielleicht wegen der Hanami überlegen zu kommen
-
ich bin welt offen suche immer mit fahrer also einfach melden (fahre auch auf die dokomi)
-
dokomi wäre kein problem das ist für mich fast ein katzensprung über die A3
Aber mal schauen wer sich hier noch so meldet -
wenn ich wüsste das meine Kids weg wären... Würde ich kleine Umwege machen und oder am hbf Koblenz max 4 Leute mitnehmen aber mit Kids ist das so eine Sache
-
Ich kann aber auch einen Fahrservice anbieten z.B. ab dem Rasthof Mogendorf oder Willroth je nach dem
Dann müsst ihr nicht so weit fahren. Hab in der Regel immer Platz für 4 Personen im Auto -
Ich geh auf die Hanami. Leider kann ich nicht sagen, wann genau ich dort sein werde oder ob ich an einem evt. Treffen teilnehmen kann.
Aber falls jemand mich zufällig sieht/erkennen sollte, könnt ihr mich ruhig anlabern :D
-
DIe Hanami ist wohl schon ausverkauft bis auf die Tageskasse.
Bevor das sich hier wieder verläuft kann man ja mal die zwei Conventions beobachten und zwei Wochen davor hier nochmal genauer planen. -
ich vllt auch.
natürlich kommst du auch :D haha
Und ja die samstags tickets sind schon ausverkauft, hab mir nur eine sonntagskarte geholt :P
-
ich spring da sowieso eher drausen rum
-
Ja ich habe auch vesstellen müssen das die karten ausverkauft sind (außer Sonntags)
Ich werde versuchen Samstags an der Tageskasse iwie reinzukommen.
Also kann ich nicht sagen ob ich da sein werde, hängt dann davon ab ob ich rein komme oder nicht. -
Ich kann sowieso nur Samstag aber alleine dahin und dann noch so weit fahren mh ich weiß nicht so recht :/ gibts denn keine whatsapp gruppe oder sonst noch irgendwie kontaktmöglichkeiten?
-
Ich würde ja gerne hin aber weiß ja nicht ob ich noch ne Karte bekomme.
Deswegen halte ich mich mal zurück was das angeht.
Ich steh morgens in der Schlange und hoffe das sie nicht so lang ist :/. -
Ich kann sowieso nur Samstag aber alleine dahin und dann noch so weit fahren mh ich weiß nicht so recht :/ gibts denn keine whatsapp gruppe oder sonst noch irgendwie kontaktmöglichkeiten?
ich bin ja nur sonntag dort sonst hättest mit uns abhängen können :( Geh mit einer kleinen gruppe von leuten hin