Kill la Kill Synchro,Verpackung etc

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ja,ich hab mir Kill la Kill auf blue-ray geholt und bin von der Verpackung ein wenig entäuscht,es ist alles aus pappe gemacht,selbst die Diskhülle besteht nur aus Pappe. Was die Synchro angeht,die stimmen sind wirklich gewöhnungsbedürftig. Ryuuko Matoi hat die Deutsche Stimme von Misato Katsuragi aus Neon Genesis Evangelion,Tsumugu Kinagase hat die Stimme vom Templer aus Diablo 3 und Mako MANKANSHOKU ihre stimme passt nicht so ganz mit ihrem verhalten zusammen was sie an den Tag legt wen sie mal wider Ryuuko Matoi verteidigt und dabei schnelle Bewegungen macht.Auch die Deutsche stimme von Nonon Jakuzure passt nicht wirklich zu ihr.


    Die stimmen die einigermaßen gut passen sind die von Ira Gamagoori,Houka Inumuta,Shirou Iori,Aikurou Mikisugi,Matarou Mankanshoku,Barazou Mankanshoku,Sukuyo Mankanshoku,Uzu Sanageyama.


    Satsuki KIRYUUIN ist ganz ok.


    Senketsu hat den Deutschen Synchrosprecher von Berserker aus Fate/Zero,passt auch nicht wirklich zum Charakter und seinem verhalten.


    Aber wer die Deutsche Synchro nicht mag der kann zum glück auf japanisch umstellen und dann ist die Welt wider grün.


    Schade das die Stimmen bei der Syncho nicht so wirklich zu den Charakteren passen und die Verpackung nur aus Pappe besteht und keine Plastik Blue-ray Hülle dabei ist,aber dennoch ist Kill la Kill mit Japanischer Synchro und als Blue-ray ein geiler Anime.

  • Interessant. Ich plane mir die Blu-Ray im September zuzulegen, kannst du ein Bild von der Verpackung machen? Finde Pappe bis jetzt nicht unbedingt so schlecht, ist mal was anderes als die hässlichen Plastik-Amaray-Hüllen. :) Bei Garden of Sinners hat die Pappe das Ergebnis noch aufgewertet.



  • Bitte schön


    Aso die Stimme von Ragyou KIRYUUIN ging auch,am meisten interessiert mich Harime Nui da sie mein Liebling in Kill la Kill ist aber da muss ich noch bis Vol.2 warten.Überwiegend wer den Anime als FanSub mit Japanischen Stimmen gesehen/hört hat,für den sind die Deutschen stimmen sehr gewöhnungsbedürftig.

  • peppermint anime hat bisher immer mit Pappe Blu Rays rausgebracht oder?


    zB die SAO Blu Rays sind auch so

  • tonguecat für mich ist es ein - und daher begründe ich dies mal damit man muss immer Angst haben wen Getränke in der nähe stehen oder etwas schweres,dann ist die Pappverpackung mal schnell komplett hinüber. bei einer Richtigen Platikhülle muss nur das Cover dran glauben wen es um Getränke geht und bei schweren Sachen muss es auch schon wirklich schwer sein.Der Sammelschuber selbst ist sehr stabil,die Diskhülle an sich leider nicht,dazu bekommt sie schnell mal ein Druckstelle.