Vote Battle 2014 - Das inoffizielle Battle

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Für alle die gerne neben dem Vote Battle 2014 für ein kleines Spielchen zu haben sind: Welches sind eure TOP 3 Spiele (im Vote Battle), bzw. wer wird eurer Meinung nach Platz 1, 2 und 3?
    Gerne auch mit Begründung und Diskussion, falls euer Vorgänger nen doofen Geschmack hat - das inoffizielle Battle eben. ;D Ihr dürft euren Tipp natürlich jederzeit ausbessern oder ändern. Nach der 2. Runde gilt es aber nicht mehr, da sind nur noch 32 Teilnehmer verbleibend! ;D


    Hier findet ihr alle teilnehmenden Spiele: Vote Battle 2014 - Tabelle



    Ich fange einfach mal an; meine Favoriten wären:
    1. Guild Wars 2
    2. Minecraft
    3. Pokémon Gold/Silber


    Guild Wars 2 ist mein ungeschlagener Favorit der letzten Jahre und wird es auch die nächsten Wochen und Monate bleiben. Dicht gefolgt von Minecraft, welches ich zur Zeit zwar nicht mehr sonderlich oft Spiele, aber noch gerne als Serie (Stichwort "Let's Play") auf Youtube sehe und verfolge. Pokémon landet auf Platz 3, da es in meinen Jugend DAS Spiel schlechthin war und viele viele Stunden dafür drauf gegangen sind.


    Und mein Tipp für das Treppchen:
    1. The Legend of Zelda (irgendeines, sind ja genug drin)
    2. Final Fantasy
    3. Super Mario 64


    The Legend of Zelda landet auf Platz 1; weil es eben Zelda ist. Final Fantasy gönne ich den zweiten Platz, obwohl ich nur mal FFX-2 zur hälfte gespielt habe. Super Mario 64 wäre auch fast in meinen Top 3 gelandet, neben vielen anderen Spielen die mir sehr gut gefallen.

  • 1. Assassin's Creed (welcher Teil ist egal)
    2. Kid Icarus Uprising (weiß gerade gar nicht ob ich das überhaupt nominiert habe..)
    3. Minecraft


    Also Assassin's Creed wird meine wohl ewige Nummer eins sein am liebsten Teil 1 und 2


    Kid Icarus auf dem 3ds war eine ziemlich coole Erfahrung weil es mut eines meiner ersten 3d Spiele war.


    Minecraft natürlich auch - auch wenn ich hauptsächlich im Creative Mode spiele schon immer spaßig

  • Rang 1. schließe ich mich Keito mit "Guild Wars 2" an!
    Rang 2. Assasins Creed
    Rang 3. Mario Kart

  • Puh, es sind viele gute Spiele dabei, gerade Pokémon und Zelda haben mit ihren Massen an Spielen eine gute Chance auf einen oberen Platz und ich könnte trotzdem nicht genau sagen wie es ausgeht ^^


    Wünschenswert fände ich es jedoch, wenn was von Blizzard auf dem Siegertreppchen stehen würde, egal ob WoW, Diablo oder Hearthstone =)
    Ansonsten ist Tetris einfach ein unschlagbarer Klassiker - Ich bin gespannt ob es Super Mario 64 ausstechen kann :D