Inu Yasha

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • New Edition


    Inhalt

    Kagome verschlägt es an ihrem 15. Geburtstag ins Japan des Mitttelalters.
    Durch ihre leicht verrückte Familie hat sie zwar schon einiges über die
    damaligen Dämonen erfahren, doch was sich ihr da in den Weg stellt,
    schlägt alles, was sie sich je vorgestellt hat. Kagome findet Zuflucht
    bei der Zauberin Kikyo, die Hüterin des magischen Glücksbringers "Shikon no Tama"
    und Wächterin von Inuyasha, einem mächtigen Halbdämon.


    Mein Absoluter Lieblingsmanga EVER! das war auch mein erster .ich liebe alles daran: die charaktere, Die Story, die Zeichenart und die Cover(icxh hab die alte Version mit 56 Bänden)


    Allgemeine Infos:
    Zeichnung und Story=Rumiko Takahashi
    Verlag= Egmont Manga

    https://cdn.donmai.us/sample/2c/07/__bronya_zaychik_seele_vollerei_seele_vollerei_and_bronya_zaychik_honkai_and_1_more__sample-2c07bb5e80e2d3a58bfb2c74dc18ba31.jpgbronya zaychik, seele vollerei, and bronya zaychik (honkai and 1 ...𝘽𝙚𝙨𝙩 𝘼𝙣𝙞𝙢𝙚 𝙒𝙖𝙞𝙛𝙪𝙨 on X:

    Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch

    Erich Kästner

    3 Mal editiert, zuletzt von AsunaYuuki ()

  • Nanu, zu dem Manga gab's echt noch kein Thema? Erstaunlich!


    Ich mochte den Inu Yasha-Manga auch immer sehr, fand aber, dass es bei den späteren Bänden dann teils etwas langatmig wurde: Ständig irgendwelche Kämpfe, die irgendwas mit Naraku zu tun hatten, aber die Geschichte kam einfach nicht voran. Mein Favorit bei den Charas ist und bleibt Sesshoumaru, vor allem, seit er auf Rin trifft. Überhaupt mag ich Rin, sie bringt sozusagen das Gute in Sesshoumaru zum Vorschein. :)

    "... and then off to violin-land, where all is sweetness and delicacy and harmony ..."
    -- Sherlock Holmes to Dr. John Watson in Arthur Conan Doyle's "The Red-Headed League"


    "Each of us has Heaven and Hell in him, Basil," cried Dorian with a wild gesture of despair.
    Oscar Wilde: The Picture of Dorian Gray. Chapter 13.

  • Nur 3 Beiträge o.o
    Ich hab den Manga nunmehr vollständig und möchte auch die New Edition komplett in meinen Besitz bringen.


    @Sheriff Katsu schien von meinem "Sessy" traumatisiert, daher werde ich nun eine Anekdote zu seiner Boshaftigkeit halten.

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

    4 Mal editiert, zuletzt von Nox ()

  • Weiß jemand, was das hier für eine Szene ist?


    Ich kann mich gar nicht daran erinnern und lesen kann ich das, was da steht leider auch nicht s:

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

  • Ahh, jetzt hab ichs auch gefunden, danke! =)


    An die Szene kann ich mich zwar noch erinnern, aber dass sie auf Rosenblättern saßen, hab ich wohl komplett ausgeblendet x)

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯