One Piece: Das One Piece ist die Wasser-Wasser Frucht?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo meine lieben One Piece Geeks!
    Um ein bisschen Schwung in die One Piece Sektion zu bringen, habe ich heute mal eine Frage über das One Piece. Nachdem ich mich vor ein paar Tagen mit anderen Geeks unterhalten habe, kam mir die Frage auf, ob das One Piece nicht doch etwas Materielles ist. Nicht im Form eines Schatzes aus Gold etc. sondern einer sehr mächtigen Teufelsfrucht.


    In denke über eine Frucht nach, die wir noch nicht in One Piece gesehen haben. Vielleicht aus einem guten Grund? Ich spreche von einer Teufelsfrucht, mit der man das Element Wasser kontrollieren kann. Ich würde diese Teufelsfrucht die Wasser-Wasser Frucht nennen.


    Als Nutzer der Wasser-Wasser Frucht kannst du das Meer nach deinen Bedürfnissen "formen". Du hast die Freiheit auf allen Ozeanen der Welt zu segeln, weil du sie beherrscht. Zugleich kannst du deine Teufelsfrucht-Gegner ganz leicht ertrinken lassen.


    Was denkt ihr darüber?

  • Ich kann mich nur dran erinnern, dass in einem andere One Piece Thread schonmal darüber diskutiert wurde. Was denkt ihr wie endet One Piece? Keine Ahnung, ob man die beiden Threads nich zusammenpacken sollte. Dürfen die Mods entscheiden. ^^


    Zum Thema
    Ne Teufelsfrucht, die das Wasser kontrollierte, wäre sicherlich ein wenig über. Der hätte dann ja schon sehr leichtes Spiel. Glaube nicht, dass sie soetwas einführen würden. Es sei denn Ruffy hat bis dahin ne Fähigkeit entwickelt dem Wasser zu entkommen. :D

    Time waits for no one. ~

    Track the past, order the present and design the future.

  • Danke Frosch :) Es geht mir hier aber eher um die Frucht als um das One Piece. Deswegen habe ich ein neues Thema eröffnet.
    Aber wenn die Moderatoren das trotzdem zusammenpacken wollen, hätte ich kein Problem damit :D


    Die Frucht wäre wirklich extrem stark. Vielleicht wird sie von der Weltregierung geheim gehalten, damit sich keiner auf die Suche macht.
    Und die nächste Frage: Wer würde sie essen.. so viele Fragen und keine Antworten :D