"Schon gut. Frag, was du willst. Ich bin gerade eh nicht in der Lage, Forderungen zu stellen oder mich zu weigern. Tut mir Leid wegen des "Penner". Ich bin etwas überempfindlich was meine Ehre betrifft. Und impulsiv. Und ich bin einigermaßen leicht zu provozieren, wobei ich nur darauf eingehe, wenn es meine Ehre verletzt." Ich schaffe es irgendwie, mich auf die Beine zu kämpfen und mich auf die Bank zu ziehen.
Majikkusukūru RP
-
- RPG
- Abgeschlossen
- Victoriqe
- Geschlossen
-
-
" Ich suche ein Mädchen mit dem Namen Aoi , sie ist meine Schwester und Vater hat etwas für sie ... " er hebt das Paket hoch und grinst finster .
-
"Aoi Yuu? Sie ist deine Schwester? Das ist unerwartet. Ich fürchte, dass ich dir leider nicht weiterhelfen kann. Es stimmt, wir sind zusammen mit einigen anderen in die Stadt gefahren, aber ich habe sie, ihre Freundin und einen anderen Typ aus den Augen verloren." // Sein Gesichtsausdruck gefällt mir gar nicht. Wenn er sie nun verletzen will? Nein, er ist ihr Bruder, das würde er nie machen. Aber wenn er einer der Anderen verletzten würde... Das könnte ich mir nie verzeihen.// Dieser Gedanke hinterlässt einen bitteren Nachgeschmack auf meiner Zunge.
-
Wild stelle ich mich zwischen Jake und dem Nachkommen Akemis. "Du hast genug imponiert. GEH. Geh jetzt und such woanders."
Mein Herz rast schnell. Ich fletsche aufgebracht die Zähne. "Du bist viel zu stark, du Narr." -
Heip
Oh man das war villeicht heftig. Ich hatte so eine art Black Out konnte mich an nichts erinnern was in der lezten kürzeren zeit passiert war, ich begab mich in die Turnhalle um meinen Kampf anzutreten
-
" Ich überhöre das Narr einfach mal und sage nein , ich gehe nicht bevor ich ihr das gegeben habe und wenn wir gerade von ihr reden ... " er zeigt hinter sich und in diesem Moment komme ich um die Ecke . " Was ist denn hier .... Leo ? " Ich stehe wie angewurzelt da und er dreht sich um . " Ahh , Schwesterherz , lange nicht gesehen ! " Er lacht und schmeißt den Karton vor meine Füsse . " Du wolltest doch immer " das " haben , jetzt ist es deins ! " er lächelt und dreht sich wieder zu Lot um . " Ach ja , wenn wir uns das nächste mal sehen breche ich dir einen Arm oder vielleicht auch die Beine , ich überlege mir noch was für das Narr . " Er lacht wieder und verschwindet als wäre nichts gewesen . Ich selbst stehe immer noch da und schaue das Paket an .
-
" Der Typ ist also echt dein Bruder? Ihr scheint mir nicht besonders ähnlich zu sein. AU!" Beim dem Versuch aufzustehen spüre ich einen Schlag im Rücken. "Verdammt. Er hat mich ziemlich heftig erwischt. Wieso ist er so stark?" Ich schaffe es aufzustehen, muss mich aber auf eines der gekauften Schwerter stützen, um nicht umzukippen. "Abgesehen davon... Spinnst du eigentlich, Lot? Der Typ hätte dich genauso zerquetscht wie mich. Gegen Jemanden wie ihn haben wir nicht den Hauch einer Chance." // Ich hoffe, dass es keine all zu ernste Verletzung ist. Ich werde stärker werden. Endlich habe ich einen Grund stärker zu werden. Ich will ihn einholen. Ich will ihm eines Tages ebenbürtig sein!//
-
" Bleib bitte sitzen , ich denke ich muss es euch fairer weise erzählen . " Ich setze mich neben die zwei und lasse etwas von meiner Magie in Jake fliesen , damit seine Wunden und die inneren Brüche schneller verheilen . " Also , zuerst , es tut mir leid . Ich wollte nicht das er hier her findet , deswegen bin ich hier . Seine Magie ist Non Element Typ , was so ziemlich einer der stärksten Typen überhaupt ist . Zudem muss man sagen das er , wie ich , in einem Labor groß geworden ist . Wir hatten nie Zeit rauszugehen , also spielten nur wir zwei . Letzten Endes , war er nichts weiter als eine Art Klon , ich hingegen bin normal zur Welt gekommen . Wir wurden dem selben Training unterzogen , bis meine Mutter kam , um mich daraus zuholen , er wurde dort festgehalten und das ich ging wollte er mir nie verzeihen . Auch mit dem Schwert hättest du in einem Kampf gegen ihn ohne Magie null Chance , er hat die Kendo Weltmeisterschaft schon drei mal gewonnen , du hast bestimmt von dem Anonym REBEL gehört , naja , das war er . Er selbst belustigt sich nur an dem Leid anderer und eer ist ein furchtbarer Mensch , auch wenn ich nichts anderes zu mir sagen kann . Er ist nur zu 50% mein Bruder , zudem ist er eine halb Kopie meines Vaters . Seine Organe wurden durch Äther verbesserte Modelle ausgesetzt , das selbe wie bei mir . Nur habe ich diese Organe nicht angenommen und man hat mich dann vergessen ... "
-
Nachdem ich das gehört habe, bin ich schockiert und empfinde eine Mitleid mit Aoi und seltsamerweise auch mit ihrem Bruder, der mich eben in Grund und Boden geprügelt hat. "Danke für das teilweise Heilen meiner Wunde. Das mit deiner Kindheit tut mir wirklich Leid. Das muss wirklich schrecklich gewesen sein. Was ist euer Vater nur für ein Mensch? Welcher Vater würde seinen Kindern so etwas antun? Zumindest erklärt das, warum ich nicht den Hauch einer Chance hatte..... Ich geh mir noch eben was zum Anziehen kaufen und dann geh ich zurück... Ich muss mich erstmal erholen." Ohne auf die Anderen zu warten humpel ich in den Kleidungsladen, in dem ich mit seltsamen Blicken empfangen werde. //Verständlich. Ich bin immerhin gerade in die Außenwand geflogen.//
-
Zuerst will ich auf Jakes Bemerkung antworten. "Du bist auf ihn eingegangen, Mann..."
-
" Idiot ... " Ich stehe auf und gehe hinterher . " Lass mich wenigstens beim tragen helfen ! "
-
Ich gehe zu dem Ort wo die den Lärm gehört habe. "Was ist passiert? Warum war es so Laut und was für eine Magie habe ich gespürt?" Ich zittere am ganzen Körper von der starken Magiequelle. "Ist jemanden was passiert?"
-
Ich drehe mich um " Ehm , nein alles ok , die Magie Quelle ist schon weg ... " Ich schau zu Jake " Wenn du alles hast sag bescheid ! " Ich gehe wieder zu den anderen .
-
"Das sieht zwar nicht nach nichts aus. Aber wenn es nicht so schlimm ist, wird alles ok sein. Nun habe ich euch wieder gefunden. Wohin seit ihr den alle Verschwunden?"
-
" Ich war mit Hibari in dem Laden da vorne , sie wird auch bald kommen denke ich ... " Ich gehe zu dem Paket und nimm es hoch .
-
Ich komme mit einer neuen Jacke, einem T-Shirt und einer Jeans aus dem Laden. "So, Ich hab alles. Ich war mit Lot noch in dem Laden für Magiebedarf. Ich hab mit da 3 Schwerter gekauft. Und dann..... Naja, es gab da eine.... ähm.... Meinungsverschiedenheit.... Ist ja auch egal. Braucht noch jemand etwas?" //Es ist vielleicht weiser nicht weiter über diesen Vorfall zu sprechen.//
-
"Ich habe den Musikladen nicht gefunden und mich somit verlaufen. Also müssen wir noch dorthin." ich kratze mich am Hinterkopf und lächel. "Also warten wir noch auf Hibari und holen noch die Musik und dann zurück. Ist aber eine große Meinungsverschiedenheit gewesen. Naja mich geht das ja nichts an."
-
" Gib her " ich strecke meine Hand in Jacks richtung um ihm etwas abzunehmen . " Du solltest erstmal auf die Krankenstation ! "
-
"Danke. Du hast recht, ich sollte auf die Krankenstation. Ich geh da hin, wenn wir wieder da sind. Aber vorher sollten wir noch zum Musikladen gehen, wenn wir schon mal hier sind." // Ich hoffe, dass ich nicht allzu sehr eingeschränkt bin.... Obwohl... Ich denke mal, dass die Akademie ausreichend Methoden hat um mich wieder fit zu machen.//
-
>Was reden die über eine Krankenstation? Was ist den mit Jack passiert? Hat er sich geprügelt und wenn ja gegen wen? Vielleicht sollte ich einfach nicht weiter darüber nachdenken immerhin lebt er noch.< "