Howard
"Ja, mir geht es gut. Dir auch?" frage ich sie und gucke ernsthaft. "Hat dich jemand geschubst oder dir ein Bein gestellt? Auf jeden Fall konnte ich noch sehen, dass du nicht von alleine gefallen sein kannst." Ich richte mich auf, nachdem sie von mir herunter ist und schüttel den Kopf. "Manche Leute sind echt unverantwortlich." Nach einer kurzen Pause wird mein Gesicht wieder lockerer und ich lächel sie an. "Naja hauptsache dir ist nichts passiert. Ich bin übrigens Howard Bonty - nenn mich einfach Bonty. So nennen mich alle meine Freunde. Darf ich deinen Namen erfahren?"
Ich schaue ihr in die Augen und lächele.
Majikkusukūru RP
-
- RPG
- Abgeschlossen
- Victoriqe
- Geschlossen
-
-
" J-ja mir geht's auch gut " Ich füge hinzu
" Ja .... aber , ist schon ok "
Ich werde rot und sehe zum Boden
" Ich ..... heiße H-Hibari "
>> Ist das peinlich <<
" A...also Entschuldigung d-das ich ....
dich gestört habe " -
Als ich sehe das sie rot wird muss ich lachen und sage: "Ach ist doch kein Problem, war ja nicht deine Schuld. Auf jeden Fall hat es mich gefreut ein nettes Mädchen wie dich zu treffen." Ich schaue sie an und reiche ihr die Hand. "Falls du mal reden möchtest, ich wohne in Zimmer 17!"
Innerlich atme ich auf. Normalerweise bin ich nicht so direkt, aber meine Erfahrungen haben gezeigt, dass es bei anderen Personen besser ankommt als meine frühere, schüchterne Art. Ausserdem muss ein Anführer immer stark sein. Denn das macht einen Anführer aus. -
Ich lehne an einer Wand in der Halle. //Wie lange wollen die uns eigentlich noch warten lassen? Da muss man doch unruhig bei werden. Vielleicht ist es ja genau das was sie wollen? Zutrauen würde ich es ihnen. Möglicherweise beobachten sie, wie wir uns in einer solchen Situation verhalten.// Nachdem ich noch einiger Zeit an der Wand gelehnt habe, entschließe ich mich, Bonty zu suchen. //Wo steckt er denn jetzt schon wieder? Hat er schon wieder jemanden umgerannt?//
-
>> Er ist sehr nett <<
"Ähh, d...danke für das Kompliment "
Ich erröte noch mehr .
" Zimmer 17... w-werde Ich mir m..merken"
" Ähh , gegen wenn..musst du antreten?"
Frage Ich neugierig . -
"Ehrlich gesagt habe ich noch gar nicht nachgeschaut. Wahrscheinlich würde ich ihn sowieso nicht kennen und ausserdem ist es mir am Ende egal gegen wen ich antrete - ich muss sowieso gewinnen, egal wer mein Gegner ist!" Ich schließe meine Hand zu einer Faust. Ich würde gerne loslegen, aber ich bin immer noch nicht dran.
"Und wer ist dein Gegner?" -
" Weiß Ich auch noch nicht, hoffentlich kämpfen wir nicht gegeneinander "
sage Ich kleinlaut.
Ich trinke etwas.
>> Ich weiß nicht was Ich sagen soll <<
" Ähh , a..also" -
Die Namen von zwei Teilnehmern werden zum nächsten Kampf aufgerufen . "" Jake Mochikameru und Lot Fortknight bitte auf Fläche 4 . "" Dort haben sich schon einige neue Schiedsrichter versammelt und diskuttieren . Die Barrieren werden gerade neu aufgebaut .
-
Ich höre eine Stimme die zwei Teilnehmer aufruft. Ich schaue mir den Kampf mal an vielleicht erfahre ich ein paar wichtige Sachen über meinen eventuellen Partner. Aber selbst wenn ich nicht in deren Team kommen kann es nicht schaden zuzuschauen. Ich gehe langsam Richtung Fläche 4. Ich werde nervös wenn ich kämpfen muss schauen dann auch so viele zu? Auf einmal schaue ich nach unten. Mein Selbstbewusstsein schwindet.
-
Während ich noch auf der Suche nach Bonty bin, höre, wie mein Name ausgerufen wird. "Jake Mochikameru und Lot Fortknight bitte auf Fläche 4 ."
Ich begebe mich also dort hin. //Wer er wohl ist? Was er wohl drauf hat?// Als ich dort angekommen bin, ist mein Gegner noch nicht da. //Gleich gehts los. Jetzt gilt's!// Ich bleibe weiterhin ruhig und dehne mich noch etwas. -
Fläche 4... Dort begebe ich mich hin und stelle mich dem Gegner gegenüber.
-
Ich gehe auf Fläche vier zu , ich wollte den Kampf sehen und meinen Gegner einschätzen . Als ich unterwegs bin sehe ich einen Jungen der immer langsamer wird und irgendwann auf den Boden schaut . Ich gehe zu ihm hin und fasse ihm an die Schulter . " Alles in Ordnung ? Fühlst du dich schlecht ? " Ich lächle ihn an und probiere etwas aus ihm heraus zu bekommen .
-
Ein Lehrer betritt die Fläche und schaut sich die Schüler an . " Gut das ihr zwei da seit , ich denke ihr kennt die Regeln noch nicht also erkläre ich sie mal . Keine Stufe 3 Zauber , nach zwei magischen Treffern ist der Kampf beendet . Bei einem Faustkampf oder ähnlichem solltet ihr aufhören auf euch einzuschlagen . Bei Regel verstoß werdet ihr nicht sanft bestrafft , habt ihr das verstanden ? "
-
"Was ist mit magischen Treffern gemeint? Müssen wir den Anderen mit Zaubern treffen?" //Er sieht ziemlich stark aus//
-
" Natürlich , wie wollt ihr euch sonst besiegen ? Nach zwei Treffern brechen die Barrieren die ihr bekommt und sie lösen sich auf , ihr solltet also euren gegenüber nicht nochmal angreifen !"
-
"Alles ok. Ich habe nur ein bisschen an mir gezweifelt. Wie ist das mit dir? Nicht irgendwie nervös oder leichte Zweifel?" frage ich während ich versuche wieder Selbstbewusst zu wirken.
-
" Nein , ist doch nur ein Probe Kampf , man verletzt sich kaum und wenn man verliert ist das nicht weiter schlimm . Keiner erwartet etwas großes hier . " Ich werde von einem Ausruf unterbrochen . "" Aoi Yuu und Shiro Fuyumani bitte auf Fläche 3 "
-
Nun gehe ich in Kampfstellung: keine Fäuste, sondern Handflächen mit angewinkelten Fingern. Auslage ist links. Meine rechte Hand ist dicht an meinem Gesicht. Linke Schulter vor und angehoben sodass sie meine linke Gesichtshälfte deckt, rechte Schulter etwas nach hinten gezogen. Mein Kopf leicht nach unten geneigt, mein Blick ständig auf seine Augen gerichtet.
-
//Endlich geht's los// Ich kann mir ein fast schon irres Grinsen nicht verkneifen. //Ich frage mich, was er kann. Am Besten warte ich erstmal ab und beobachte ihn, damit ich seinen Kampfstil analysieren und mich vorbereiten kann. Für den Fall das er angreift wäre Berserk wahrscheinlich am Besten. Ich sollte aber erst ein bisschen mit ihm spielen und mich aufs Ausweichen konzentrieren, um etwas über seine Bewegungsmuster in Erfahrung zu bringen// Ich mache mich bereit, nehme die entsprechende kampfbereite Körperstellung an und warte ab, was er macht...
-
"Tut mir leid ich bin dran." sage ich und gehe langsam Richtung Fläche 3. Es stimmt es ist ein probe Kampf nicht weiter wichtig. Ich möchte trotzdem zeigen was ich kann um zu den Raven zu kommen. Ich binde mir Harre zu damit sie nicht so in der Gegend rumfliegen. Jetzt stehe ich auf der Fläche.