Ich muss lächeln // Sie ist also wieder die alte ... // ich sehe wieder zu den anderen .
Majikkusukūru RP
-
- RPG
- Abgeschlossen
- Victoriqe
- Geschlossen
-
-
//Endlich mal ein paar Leute. Die wirken alle ziemlich nett.// "Sieht so aus, als ob wir keine Wahl hätten" sage ich lachend zu Lot und Bonty. "Jaja, wir kommen ja schon! Wartet doch auf uns!"
-
Ich gehe zu den anderen und warte bis die letzten da sind.
"Na gut dann wollen wir mal"
Wir sind ne relativ große Gruppe. Ich bin gespannt auf die einzelnen Leute. Vielleicht trifft man sich ja öfter. -
" Gut da wir jetzt da sind können wir los . Unser Ziel ist das Zimmer 90 , dort wohnen ich und Wendy . " Ich laufe los .
-
Ich laufe hinter her.
Mein Magen knurrt laut.
" W-w-wir müssen uns beeilen.."
// Ahh ich hab so hunger \\
Ich kucke kurz nach hinten zu den Jungs und lache, weil sie so langsam sind -
Irgendwie bin ich bei Zimmer 115 gelandet und werde mit Sachen beworfen. "Tschuldige..." Ich gehe dann wieder zurück und finde Zimmer 90.
-
" So , sind das alle ? " Ich schaue Wendy an und öffne die Tür .
-
Ich bin bei den anderen vor der Tür von Hibari und Aoi.
Mein Magen knurrt schon echt stark.
Aber ich bin immernoch etwas deprimiert wegen vorhin.
Meine Gedanken kreisen nur um dieses eine Thema. -
Wir sind im Zimmer.
" Ratet mal welches Bett mir ist. Das mit den pinken Hasen oder das andere."
Ich warte auf ihre antwort.
// das werden sie nie heraus finden \\ -
"Das mit den pinken Hasen."
-
"W-w-woher weißt du das...warte kannst du Gedanken lesen..Voll cool"
mein Magen knurrt wieder.
" Hunger..."
Ich sehe zu Aoi. -
Was zum Teufel... Was mach ich hier eigentlich. Okay, Lot. Bleib locker. Die Leute sind nett. Denk an dein Ziel. Der ganze soziale Mist führt dich zum Geld. Zur Kohle. Zu Penunzen.
Ja, ich sehe es jetzt. Die Zeta-Scheine sind genau vor meinen Augen. Ich kann es sehen.
-
" Hehe ... " ich gehe zu dem Schrank und hole aus einer Kühlbox ein großes Bento . " Setzt euch dann kann ich es auf machen ! " Ich stelle es auf den Tisch und setze mich auch , vorher gebe ich jedem einen kleinen Teller .
-
Ich betrete das Zimmer als letztes und schließe die Tür hinter mir. Für einen Moment verliere ich die Fassung, als ich die eine Hälfte des Zimmers sehe: viel rosa und Hasen. Die andere Hälfte ist normal eingerichtet. "Euer Zimmer ist ja echt... ähm.. interessant." Ich setzte mich auch an den Tisch. "Ich glaube, wir hatten noch gar nicht das Vergnügen. Ich bin Jake, Bontys Zimmernachbar. Freut mich, euch kennenzulernen. Und wer seid ihr?"
-
" Mein Name ist Aoi Yuu , wessen Zimmer Kamerradin ich bin siehst du ja " ich lächle und öffne das Bento .
-
Ich mache große Backen.
// Nur wegen den Hasen \\
Aoi öffnet das Bento und ich lehne mich über den ganzen Tisch.
"Was ist es den" sage ich neugierig. -
" Sei doch nicht so neugirig , es gibt Reistaschen mit Sushi , das Sushi ist mit Fisch und ohne Fisch zubereitet , Wasabi und Öl ist auch da . Der Ingwer ist schon geschnitten und liegt bereit ! " Ich setze mich stolz auf meinen Platz .
-
//Dieses Mädchen. :s //
-
"mhm..."
ich füge hinzu " Aoi d-du bist Meister-Köchin...ich will von allem alles !"
Ich sehe zu den anderen..."ok nur eine Portion..."
Ich halte meinen Teller hin. -
Ich mache ihr von allem ein bisschen was drauf " Der nächste ! " Ich lächle .