"Also gut. Dann wollen wir mal. Einer muss ja immer anfangen."// Wow. Ein derartiges Schwert findet man nicht oft... Sehr gut, aber auch sehr teuer und sehr selten...// Ich halte mein Schwert an meiner rechten Seite und renne auf sie zu. Als ich sie erreiche, reiße ich das Schwert hoch.
Majikkusukūru RP
-
- RPG
- Abgeschlossen
- Victoriqe
- Geschlossen
-
-
Ich nehme das Schwert hinter meinen Rücken und ziehe mein rechtes Bein zurück, weiche aus und schlage mit einer Drehung in Richtung Schulter. Mit der Drehung mache ich einen Schritt zurück um ausser Reichweite zu kommen.
-
Ich schaffe es, durch den Schwung der Bewegung, dem Schlag auszuweichen, indem ich mein rechtes Bein weiter nach vorne ziehe und das linke seitlich wegdrehe, sodass ich seitlich stehe. Aus dieser Position heraus setzte ich schnell zu einem Schlag auf Höhe ihres Brustkorbes an. // Sie ist besser als erwartet. Ich hoffe ich habe sie nicht allzu sehr unterschätzt....//
-
Ich stecke mein Schwert mit der Spitze in den Boden hocke mich ab und lass ihn das Schwert treffen. Danach trete ich unten gegen das Schwert so das es horizontal nach oben reißt und ich schnell aufstehen kann.
-
//Sie ist wirklich gut. Freestyle-Kampfstil.... Wenn das so weiter geht muss ich bald ernst machen...// Ich mache erstmal 2 schnelle Schritte rückwärts, un außerhalb ihrer zu sein.// Freestyle kann man nur mit Freestyle bekämpfen...// Nachdem ich einen Moment nachgedacht habe, gehe ich mit erhobenen Schwert recht schnell auf sie zu setze zu einem Schlag mit links an (nachdem ich die Schwerthand gewechselt habe). Diesen Schlag blockt sie. Ich täusche einen weiteren Schlag mit links an, in der Hoffnung sie würde einen entsprechenden Block vorbereiten, und schmeiße das Schwert schnell zu meiner rechten Hand, um einen recht starken Schlag mit rechts auszuführen.
-
// Ich hab nicht nur freestyle trainiert... // Ich gehe in Grundposition und wehre die Schläge mit Bewegungen nach links und rechts ab. " Unterschätzt du mich? Dann brauchen wir auch nicht mehr weiter machen! "
-
Wärend ich sie kämpfen sehe merke ich wie schwach ich bin. Ich habe weder die Geschwindigkeit noch die Kraft für sowas. Vielleicht sollte ich mehr Trainieren, aber ob das was bringt? Ich weiß es nicht ich schaue ihnen wieder mit voller Aufmerksamkeit zu.
-
"Hehe, Du hast es also erkannt. Du bist weit besser als gedacht. Ich hab nicht damit gerechnet, dass du so gut ausgebildet wurdest. Dann mach ich mal ernst. Zumindest so weit, wie mein Zustand es zulässt." //Am Besten steiger ich mich langsam rein// Ich beginne mit einer sehr schnellen Combo aus mehreren Schlägen, die sie abwehrt, diesmal aber nicht mehr so leicht. Ich trete nicht weiter zurück, sondern baue Druck auf, indem ich immer schneller und stärker schlage. Mit der Zeit variiere ich meine Schläge auch so weit, dass ich mal von rechts, mal von links, mal von oben und mal von unten schlage. Nach einer längeren Combo setzte ich zu einem starken Schlag an, bei dem ich über dem Kopf aushole. Da sie in blockt, wie erwartet, setzte ich zu einem Tritt in Richtung ihrer Magengrube an. // Langsam kommt ein bisschen Schwung in die Sache.//
-
Ich lächle // Warum tritt er denn? // ich packe sein Bein und ziehe ihn an mich heran um ihn damit das andere wegzuziehen.
-
Ich lande unsanft auf dem Rücken und verziehe das Gesicht. Ich schaffe es irgendwie mein Bein wieder los zu reißen. Ich mache 2 Rückwärtsrollen, um Abstand zu gewinnen. Ich stelle mich hin, nehme Stellung ein und warte auf ihre nächste Aktion. // Wie kann sie alle meine Schläge so einfach blocken? Ich bin physisch deutlich stärker und genauso schnell wie sie....//
-
" Aggressor! " Ich stecke das Schwert weg. " Das reicht für heute, und Aggressor steigert deine Physischen Fähigkeiten, also könnte ich bei deiner Kraft mithalten. "
-
"Hm... Magie also... Na dann... du sagtest vorhin du wolltest eine eigene Gruppe eröffnen. Welche Schwerpunkte soll die denn haben?" Ich packe das Schwert wieder in die Tasche. // Vielleicht sollte ich auch mal den Umgang mit Magie trainieren...//
-
Ich klatsche. "Das war ein super Kampf von euch kann ich noch was lernen. Ich will auch irgendwann so stark werden wie ihr." Ich grinse
-
" Danke " ich lächle kurz und schaue dann wieder ernst " Es gibt keine, eine offene Gruppe in die jeder kann der nicht genommen wurde weil er zu schlecht war. "
-
"Oh.... Habt ihr heute noch irgendwas vor? Ist ja schon recht spät mittlerweile..." // Ich hab heute noch genug zu tun....//
-
" Ich gehe, ich kann Hibari nicht ewig alleine lassen! "
-
"Ich habe eigentlich nichts vor. Mal schauen was ich noch so machen werde vielleicht suche ich noch was in der Stadt oder schaue mich einfach um. Irgendeine Bar hat sicher auf und ich werde neue Leute kennen lernen."
-
" Mach das, bis dann -" mein Handy klingelt und ich gehe dran, während dessen laufe ich ins Gebäude.
-
"Na Dann... Viel Spaß und Gute Nacht." Ich schultere meine Tasche, drehe mich um und gehe. Nachdem ich an einer Stelle bin, von der ich sicher bin, dass mich niemand sieht, bleibe ich stehen und stelle die Tasche ab. // Bonty müsste den Zettel gefunden haben. Wenn nicht.... auch egal// Ich packe meine Tasche aus. Den Inhalt lege ich neben mich in die Wiese. // Also dann...//
-
"Ich gehe auch wieder Richtung Bushaltestelle. Ich warte 10 Minuten und der Bus kommt. In der Stadt ist es auf einmal um einiges leerer und ich gehe in einen Schuppen Names "Der Schuppen". Der Name ist aber einfallsreich aber was soll man machen. Ich setze aus Gewohnheit meine Kapuze auf um nicht erkannt zu werden. Was sich auch rentiert, in einer Ecke sehe ich ehemalige Klassenkameraden.