Toriko

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • Essen und essen lassen In einer Welt, in der Geschmack alles ist, ist Toriko ein König. Er trinkt Whiskey wie Wasser, verspeist ganze Dinosaurier alleine und raucht auch gerne mal einen dicken Ast vom Tabakbaum. Er ist ein legendärer Jäger seltenster, exklusivster und köstlichster Speisen, mit denen er die Sternerestaurants der Welt beliefert. Die meisten Delikatessen sind allerdings nur unter Lebensgefahr zu erlegen. Achtbeinige Alligatoren, sechsarmige Gorillas oder Schoko-Zikaden – da heißt es fressen oder gefressen werden. Aber Toriko kann nichts stoppen, um die Zutaten für das Menü seines Lebens zu entdecken!


    in japan 41bänden endet (leider)


    dieser manga und die serie ist richtig gut gemacht muss ich sagen
    und sehr interessante fiecher es gut und manchmal ecklig was die alles so futtern
    aber sehr interessant zu sehen und zu lesen um ihren perfekten menü zu erstellen
    der zeichenstil ist auch gut

  • HOLY COW ! O_O Kein Mensch was zu Toriko geschrieben gehabt ? Seit 2014 nicht mehr ? Ok Freunde, dass kann so nicht gehen ! Hier mein
    Bericht zu den letzten 2 Chaptern, denn Toriko ist jetzt offiziell zuende. :)


    Edit : Heftige Spoiler in den Tags V - also bitte nur anklicken wenn ihr Toriko nicht lesen wollt, oder schon durch seid wie ich. :)




    SOOOOO und nun seids ihr dran, was haltet ihr von Toriko ? :D


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!