Splinter Cell - Double Agent

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Also ich hab zwar keine XboX360, aber ich hab mal ein Wochenende mit meinem Cousin Splinter Cell - Double Agent gespielt, und die Grafik war der Hammer. Also, wenn ich ne XboX360 hätte, wäre dass das erste Spiel was ich mir kaufen würde!

  • splinter cell hat schon was einzigartiges an sich, hab zwar nur den ersten und zweiten teil gespielt nur ich denke mal das prinzip (oder ich hoffe) wurde weitergeführt :)
    Vorallem im zweiten der Multiplayer.. ich fand ihn so hammer, dieses ständige Katz und Maus spiel hat einfach spaß gemacht :)

  • ja ist schon wirklich ein richtig gutes spiel aber die scene wo man sich endscheiden muss ob man den verräter umbringt finde ich schon ziemlich fragwürdiig ich meine die legen dem spieler eine zu große macht in die hand, wodurch jemand der nicht damit umgehen kann das mit der realität verwechselt .Nein ich bin keiner von denen die sagen omg ,,Killerspiele" (das dümmste wort ever) , aber ich finde solche stellen in spielen einfach nur überflüssig .

  • Simitar

    Hat das Label USK 16 hinzugefügt.
  • Simitar

    Hat das Label Multiplattform hinzugefügt.
  • Simitar

    Hat das Label Einzel- & Mehrspieler hinzugefügt.
  • Simitar

    Hat das Label Shooter hinzugefügt.
  • Simitar

    Hat das Label Strategie hinzugefügt.