Deathmetal, Heavy Metal, Grindcore etc.

  • Nun...


    Mir wurde Metal schon als Kind in Form von Nightwish etc. zugeführt, von meinen Eltern aus. Und nun ist mein Freundeskreis auch zum großen Teil aus begeisterten metalhörern.
    Diese Musikrichtung ist einmal so unglaublich weitflächig, dass man garnicht wirklich dazu kommt alles zu hören. Auch wenn ich eher die Melodic Sachen Höre. Denn dem Alten Black/Death kann ich nicht sehr viel abgewinnen. Bei mir muss es Melodie haben.
    Die Meiste Zeit höre ich wohl Folk/Pagan und alles was in diese Richtung geht. Aber auch Melodic Black/Deth und Power sowie Speed Metal höre ich mir sehr gerne an.


    Es lief alles nach Plan... Nur der Plan war scheiße.

  • Metal, gerne, aber nicht alles.
    Symphonic Metal und Metalcore finde ich persönlich sehr ansprechend, gerne auch Heavy Metal, Deathmetal, seltener auch mal Trashmetal.
    Dann eben noch das ganze Blackgaze, Djent, Mathcore und so weiter und so fort.
    Was ich garnicht abkann ist so Zeugs wie Doom Metal oder Experimental Metal. Pfui.

    EXPECT THE BULLSHIT,
    BUT NEVER ACCEPT IT

  • Jahre lang überwiegend Black Metal gehört und die Szene miterlebt. Brauch ich nicht mehr. Irgendwann hat sich das alles regelrecht totgehört... :onion-dead:


    Death Metal... Ganz zu Anfang mal hier und da was gehört. Gab ein paar coole Songs und Bands... mehr aber auch nicht... :keineahnung:


    Grindcore... Der größte Rotz EVER, außer "Carcass" und "A.C." - die hatten was! Gab noch eine weitere witzige Grindcore-Band... aber deren Namen nenne ich mal besser nicht! :meeeeh:


    Was ich garnicht abkann ist so Zeugs wie Doom Metal


    Echt jetzt! Dabei gibt es echt feines Zeug, dass einem der Herzschlag einfriert! :frozen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.