Der Bekloppte stellt sich vor xD

• @Taiga: das hört man gerne :D, noch jemand der genau diese Animes so mag :D

@Libertine: seit 2009, als ich das Album "Buch der Balladen" in der Hand hatte, hab mich sofort mit der Musik angefreundet :D

@Mimuku: hä, schon wieder GTA? xD Haben wir hier noch so extreme GTA Fans wie ich? :D Wenn ja Hallo an die extremen GTA Fans!!!!!! :D
    Das ist gut, ich hoffe man konnte dich etwas für GTA begeistern xD.

Vielen Dank euch allen :D

• Doch warum, du auch? xD :D

auch dir Vielen Dank :D

Edit: hab geshene du heißt Timo, damn ich sollte erstmal im Profil gucken xD
    Ich habe gesehen dass es hier noch ein Pascal gibt, guden Pascal :D

Einmal editiert, zuletzt von Hummingbird ()

• Hey Trevor, Willkommen und schön das du da bist.
    Du wirkst symphatisch und ich bin mir sicher, dass du dich hier auch wohlfühlen wirst und bei uns genau richtig bist.

• Wohoo! Ein verrückter Pascal, was es alles so gibt :D Naja, eig. bin ich auch ein wenig verrückt, aber egal.
    Dann mal herzlich willkommen hier im forum. Mach unserem Namen alle Ehre, sonst gibts was ... äh ... egal :D
    Nein ernsthaft: Viel Spaß!

Warte nicht darauf, dass etwas Gutes zu dir kommt, sondern hole es dir selbst!

• Vielen Dank euch beiden :D

Unseren Namen alle Ehre machen, wenn du meinen damaigen Ausbildungsbetrieb kennen würdest, wüssteste, dass dieser Zug abgefahren ist.
    Mein stellvertretender Chef hieß auch Pascal, zu dem hab ich damals zu beginn meiner Ausbildung auch gesagt ich bin ein verküftiger.
    Nach abgeschlossener Ausbildung meinten Sie ich habe Ihn um längen geschlagen xD.

Aber Pascal im Duo kann nur was gutes sein :D

• Es gab mal einen Trevor Phillips hier der Pascal heißt, so alt ist und auch ansonsten einige Ähnlichkeiten hatte so von Hobbys her und so. Wurdest du zufällig mal geklont? :P
    Nun interessant dass es Leute gibt die sich noch ordentlich vorstellen. Mir persönlich ja sogar etwas zu offen, aber das muss jeder für sich entscheiden.^^
    Viel Spaß im Forum.

• Das erklärt, warum ich mich nicht so nennen kann, deshalb nur Trevor.

Naja, was habe ich zu verlieren? xD
    Mit den Sachen die ich hier preis gebe kann mir keiner was anhaben, bzw. mich fertig machen oder sonstiges.
    Aber ich glaube kaum, dass Ihr so Leute seit, die sowass machen. :D

Auch dir vielen Dank :)

P.S. Kann es sein, dass das Forum leicht hängt? :D