Nebs Showroom

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Moin,


    ich bin seit ca. 2005 mit Photoshop unterwegs, fand ich immer sehr spannend Bilder zu bearbeiten. Nebenbei habe ich auch verdammt viele Screendesigns angefertigt, aber wirklich bock hat nur das bearbeiten von Bildern gemacht. :-)


    Ich zeig euch mal ne kleine Timeline, wie alles anfing, bis zu meinen aktuellen Skills. Feedback wäre auch nicht schlecht. :-)


    FYI: dies ist nur ein Bruchteil eines Bruchteils, ich habe ca. 5k Bilder auf meinem Photobucket Account.^^


    2006:


    2007:


    2008:
    .. was ein englisch... XD



    und und und..
    irgendwann habe ich während des Studiums professionell gelernt Photoshop zu bedienen. (non destruktives Arbeiten.. etc.)


    2011:



    Dann hab ich mich 2013/2014 mal an paar Wallpaper gewagt. :D








    Feedback ist erwünscht^^

  • Also ich finde die Bilder echt cool bearbeitet :D


    Man merk richtig wie du dich nach einiger Zeit verbessert hast.
    Am meisten gefallen mir die Bilder mit Sasuke & Itachi und Obito & Rin :rice-thumbs-up:


    Welches Photoshop benutzt du, wenn ich fragen darf ? :rice-grin:


    "Warum verlangen die Menschen nur immer nach Kräften, die das Ende der Welt bedeuten könnten?" - Milla Maxwell

  • Hab vor laaaanger Zeit ein Dragonball Browsergame gezockt. Dort hatten alle, außer ich, nen cooles Benutzerbildchen. Langer Rede kurzer Sinn: Ich wollte auch dazu gehören und hab mir Photoshop angeeignet. Damals Adobe Photoshop 7 glaube ich^^