Ja ist gelöscht kommt nicht mehr vor ,ich sag euch dann heut Abend im Chat was gerade los ist ,jetzt kann ich noch kaum klar denken bis dann
Rekinotuso RPG/Diskussion Allgemein
-
- Diskussion
- Aureleon
- Geschlossen
-
-
Aoi wenn es dir im Moment nicht so gut geht können wir unser Szenario schnell zu ende bringen damit du für eine Zeit ruhe haben kannst.
-
Nein schon ok, ich will ja
-
ok. Ist nur ein Vorschlag meinerseits, ist aber wie alles andere deine Entscheidung die du nimmst.
-
Zusammenfassung: 1.0
-Tetsu wurde gefangen.
-Asuka und Jin wollten mit Lulu reden.
-Auf den weg würde Jin verletzt und bekam ein neues unbekanntes Zeichen.
-Asuka macht sich allein auf den Weg und wird gefangen genommen.
-Jin begibt sich auch in die Loranus und wird gefangen genommen.
-Es kommen noch Draka, Xeo und Alischa dazu.
-Jin legt sich mit Engel an. (Nicht all zu wichtig aber das hat mir sehr viel Spaß gemacht)
-Die Truppe entkommt. -
Hi alle zusammen
Ich hab ne Problem und zwar ist so dass ich Amulett habe und mein Telekinese erweitern will hab mir Gedanken gemacht aber ich weis nicht welche es so gibt und vielleicht kann jemand bitte mir sagen welche es sind, was ich euch sehr dankbar bin. ^^
-
Welche was? Du musst schon in ganzen Sätzen sprechen ^^
-
Wie war es keine ganze Sätze?
-
Naja was willst du wissen? welche was es so gibt? ^^
-
Kuko habe bei jin nicht gesehen wie du den Beitrag bearbeitet hast
-
üh okai muss ich was ändern?
-
nei passt so
-
ok und nochmal zurück zu mein Fähigkeit ich hab:
Telekinese:
Kann Objekte Gegenstände aller Art allein durch reine Gedankenkraft bewegen und ausführen z.B Waffe mit Munition aufladen und schießen oder Kanne Wasser ins Glas gießen. Hängt mehr von bestimmte SituationJetzt ist so dass ich ein Amulett habe die ich mein Telekinese erweitern will aber ich weis nicht welche es ist.
Vielleicht könnt ihr mir sagen welche es ist und welche ihr mir empfehlen könnt ^^ -
welche von was was ist?
-
Hmm das ist schwer, ich denk mir ne passende kraft aus
-
Ja ist auch. Ich habe Gedanken gemacht welche es ist und einige Leute im Chat was nicht mehr wer dass war, hat irgendwas von Gedanken lesen, telepathisch sprechen oder was weis ich noch was.
-
Mina wir haben uns überschnitten
-
Können die Loranus auch schneller in Sicherheit kommen? Ich möchte gerne bald einen Zeilensprung machen.
-
sag das marc xD
-
ich möchte auch gerne mitmachen muss mir aber noch was dazu überlegen s: