Rekinotuso RPG/Diskussion Allgemein

  • boa ich weis nicht wirklich welche fähigkeit ich machen will DX
    also ich kann mir alles mögliche vorstellen welche aber kann mich nicht entscheiden
    geschlecht name , alter und bild hab ich
    mit den gruppe muss ich noch überlegen aber glaube dass ich zu briks gehe

  • also ich stell mir vor was mit Elementen beherrschen oder irgendwie Schweben/fliegen oder teleportieren (von ein ort zu andere ort )

  • also ich finde dass mit Aois fähigkeit richtig gut ist und die andere ständig meckern, dabei kann man so machen dass Aoi mit fähighkeit anfangs bißchen probleme hat, es begrenzt ist und nicht so stark und dann im laufe der Zeit dann immer besser und stärker wird
    Also ich denk ich es so

  • achso XD
    Also ich behalte mein Fähigkeit und ändern kann ich eher schon mal nicht, weil ich es gezeigt habe XD

  • Wollte einmal bescheid sagen , damit es auch alle wissen und sich nicht wundern wieso ich nicht schreibe , dass ich wahrscheinlich bis Sonntag nicht da bin. In der Story hab ich mich aber als "verschwunden" erklärt , daher bin ich im RPG auch erstmal weg. Wäre aber schön wenn ein paar mich hin und wieder erwähnen würden , z.B. die aus meiner Gruppe , sonst fühle ich mich noch so unwichtig xD Danke im voraus und bis dann ^^

  • Jin:


    "Wir haben also 3 Möglichkeiten. Also welche ... Moment mal ich und Anführer, ich war gar nicht bei euch und wieso ich? Egal wir haben 3 Möglichkeiten welche wählt ihr. Training, Forschung oder er geht euren eigenen Weg und könnt zurück kommen wann ihr wollt. Solange ihr weg seit habt ihr keine bis gar keine Unterstützung von den Briks. Ich werde in die Forschung gehen. Wie sieht das bei euch aus."


    So Leute wäre toll wenn wir Heute Entscheidung kommen welche weg wir wohl gehen, weil ich bin wirklich von 3 bis 17 Oktober im Urlaub bin, was morgen schon bei mir los geht und in diese Tage nicht mitschreiben werde.


    Da wir alle in diese U-bahn 8 oder keine ahnung wo wir jetzt sind,
    dass jeder schon mal sagen kann für was die entscheiden Hauptsache passiert noch Heute.


    Weil ich ab morgen schon weg bin was ich dann so schreibe dass ich
    mein eigenen Weg und komme irgendwan wieder zurück. Was ich Solange weg bin habe keine bis gar keine Unterstützung von den Briks.



    Dann bin ich schon mal weg und ihr könnt ohne mich weiter schreiben ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

  • So Leute ich hab raus geschrieben dass in Japan bei mein Familie bin wegen mein Großvater und keine ahnung wie lange ich da bleibe werde.


    Also bin schon raus von 3 bis 17 Oktober
    und sobald ich aus den Urlaub wieder da bin, werde ich erstmal durch lesen, was ich hier verpasst habe und es dann wieder rein schreibe.


    ^^

  • Mit diesem Beitrag merke ich an , dass ich ab dem 12.10 bis zum 26.10 womöglich nicht Online kommen kann , da ich in der Zeit im Urlaub in Italien bin. Ich versuche mich davor aus dem RPG rauszuschreiben , aber sonst wenn ich dort dennoch Zeit habe , werde ich weiter posten :D