Rekinotuso RPG/Diskussion Allgemein

• naja ich glaub dass kinas helle seite Ichi ein Engel und behauptet ein Rekinotuso zu sein, aber ich glaub sie mehr ein Engel ist.
    Und bei Xeo´s dunkle seite Zero eher mehr wohl der Dämon ist
    von daher weis ich nicht ob es klappt und Zero ist noch nicht in Aktion aufgetreten.

• was bei was Lulu und Kina Engel und bei Tetsu und Xeo Dämon lol XD

Moment dass heißt:
    Lulu x Aura (Engel)
    Tetsu x Shadow (Dämon)
    KIna x Ichi (Engel)
    Xeo x Zero (Dämon)

looool XD

• Sorry das wollte ich nicht aber vielleicht gibt gründe Warum es dass so ist außer den ist so dass xeo und zero ein und die selbe person ist dass er ein Virus hat dass sein Aussehen verändern lässt und so dass in Normale Welt xeo eben xeo ist und in der Unterwelt er zu Zero ist

• naja sie kann ja was anderes sein z.b auch ein Dämon klar die ist bei kina plötzlich passiert das ein Gestalt gekommen ist was selber nicht was eben gewesen war und warum sie gemacht hat, da sie in Grundausbildung ist und noch viel lernen muss.

Aber bei Xeo ist ein andere Geschichte, dass in laufe den story selber zu ein Dämon wird und sich selbst Zero Rei nennt das Xeos komplette Erinnerung verloren hat und nicht mehr weis wer die andere von Briks und Loranus ist und sein eigene Familie nicht mal sein Name weis er und kann an gar nichts mehr innern kann und nicht mal mehr erinnern das er in Lulu Verliebt war.

• ich möchte auch gerne mitmachen muss mir aber noch was dazu überlegen s:

Hi und Herzlich Wilkommen und hab viel spaß^^

Toll Jin ist in Asuka verliebt, Lulu und tetsu sind bestimmt zusammen und Xeo hat niemand der verliebt ist (Naja er war in Lulu verliebt aber hat merkt dass sowiso nichts draus wird weil sie nur Augen für Tetsu hat XD )und xeo will gern sich irgend jemand verlieben aber wer XD

mussu ihre liebe erzwingen xDD action <3 xDD

Ok ich lass mir was ein fallen :D

• Boa ey leute jetzt bin ich voll am verzwifeln den story auf zu hören und
    tja und was ist ich hab jetzt so gedacht dass Xeo Tod ist dann zu Geist wird es verschwindet ohne zu wissen was aus den nachher daraus sein wird.

Bei Überleben wäre es ja irgend wie blöd, weil Jin durch den Kampf überlebt habt
    Bei Dämon hat Tetsu zwar nichts gegen wenn Xeo ein Dämon wird. Aber da würde Xeo ihn damit einfach nur noch am herum nerven.
    Bei Engel hat Mieze was dagegen weil sie nicht mag wenn man sie kopiert

Bleib nur bei mir an den Wahl dass Xeo stirbt und für immer Tod ist, was ich schon mal komplett aus den Story was ich aber voll bescheuert finde oder
    Da bleib Xeo einfach nur als ein Geist darzustellen und kann den andere dann nicht mehr helfen sondern nur zu sehen wie die andere Leute am Kämpfen und weis was ich was machen.
    Oder als Seele nur in der Unterwelt herum gehen und habe keine Erinnerung mehr

• Oder er wird zu einer Waffe oder einem Einzelkämpfer. Eventuell bleibt er auch bei sich aber der Dämon ruht in ihm und er immer mal wieder die Besinnung raubt und seinen Körper kontrolliert oder sowas in der Art.
    Frage am Rande bei welchem Kampf hat Jin überlebt?

• Das ganze Akt mit Ronus ist seite 89-92
    bei dein Überleben seite 90 (Am 25okt.)(zwischen Luu und Aoi)

aber da bleibe ich ja noch immer ein Rekinotuso oder etwa nicht.

• Also an alle:

Es gibt die Möglichkeit einen zweiten Nebencharterer zu erstellen. Dieser hat nicht die Wichtigkeit wie euer eigentlicher char.
    beispiel:
    Tetsu und Rei.
    Tetsu ist Char eins also ist er der wichtigere. Rei ist nun nicht unwichtig aber hat auch nicht die Priorität wie Tetsu.

Diese Charaktere sollten am besten nur "erschaffen" werden wenn sie wichtig sind oder noch werden können.
    Rei wird auch einen Eintrag in die Character liste bekommen da Tetsu nicht will das ich mich da einmische.
    Charaktere die einfach rein geschmissen werden wie Belial kann auch ich steuer und im schlimmsten Fall töten (Dies mache ich allerdings nur nach absprachen des Erschaffers)
    Man muss keinen zweit Char erstellen man kann auch nur seinen eigenen Steuern. So wie ich das mache (Wenn man mal die ganzen Bosse der Gruppen wegnimmt).

Bei fragen einfach schreiben.

• Oder er wird zu einer Waffe oder einem Einzelkämpfer. Eventuell bleibt er auch bei sich aber der Dämon ruht in ihm und er immer mal wieder die Besinnung raubt und seinen Körper kontrolliert oder sowas in der Art.
    Frage am Rande bei welchem Kampf hat Jin überlebt?

Ja das genau mein ich wo es schon im story bißche eindeutung habe dass Xeo Virus (Krankheit) habe und dass gefühl hat sich in ein Dämon verwandelnt und tarnt als einzelkämpfer der mittel weile Briks und Loranus als Feind sieht aber bereit ist den Hilfen wenn irgendwelche Bedrohung kommt wie z.B Engel und Dämon Und dass Xeo ein dunkle Seite hat der zero heiß, also dass heißt Xeo bleib so wie er ist aber ist im momentan frech geworden. und inn ihn den Dämon ruht dass alle wegen den Krankheit Virus zustande ist und
    ohne probleme allein in normale welt und Unterwelt gehen kann, aber bei andere Welten muss er jemanden habe mit den die rein gehen z.b bei Engel, steht ja alles in mein Profil drauf ,

und dass soll kopie sein : Ha dass ich nicht lache sorry Tetsu und Mieze aber es ist so kopie ist wenn man den gleiche Geschichte darstellt und in gleiche oder unterschiedliche Rassen: kein Kopie ist dass es in underschiedlich Geschichte sind aber selbe rassen oder unterschiedliche Rasse
    Und bei mir ist kein kopie und was ist daran so schlimm wenn 2 oder 3 selbe rassen, ich mein wir alle hab mit den Rasse Rekinotuso als erstes angefangen und nach einzige Zeiten später jeder für sich zu was anderes Entwickelt haben egal was es ist und den unterschiedliche Geschichte da zustellen wie es den ganze geschehnisse zu stande gekommen.

Ok verstehe dann mach ich mein Profil so verändern dass den 2te profil weg ok ist so nun zu frieden.

• Es geht weder um Kopie oder nicht (Rekinotuso ist eine Zusammenstellung aus ein bisschen Fantasy und einer kleinen mangavorlage xD) Also im Moment ist das ganze Rpg eine Kopie gewesen. Jeder hat seinen weg. Ich sehe jetzt wenig eine Kopei zu Nekolein noch groß zu tetsu. Das einzige was gemeinsam ist, ist das Dämonische das sein wovon Jin auch schon eine Scheibe hat. Solange er nicht auf einmal Dämonenlord wird ist ja alles gut. Allerdings sollte er auch nicht zu mächtig werden ^^.