Ja finde auch dass du es schön geschrieben hast Marc ^^ Dass gleiche auch noch mein ein Danke von mir was Marc bereits erledigt hat :D
Rekinotuso RPG/Diskussion Allgemein
-
- Diskussion
- Aureleon
- Geschlossen
-
-
So das war mein letzter Post^^ bin fürs erste raus aus reki, wies weiter geht komtm halt in staffel 2 :D
-
Uh Schade X,D
Naja ich freue mich wenn du in Staffel 2 mit machst :D
Und natürlich alle andere würde ich freuen wenn die in Staffel 2 mit machen, natürlich freue ich mich wenn neue Leute dazu kommen um mit zu machen :D
Also ich freue mich riesig darauf wie es wohl den 2te Staffel sein wird XD -
ich hoffe das wieder viele mit machen x3
-
Jooooo
Hoffe mal und wenn wieder diese Gruppierung Briks und Loranus ist dann bin ich bei Loranus
MUHAHAHAHA ÔoÔ -
Also briks exestiert nicht mehr. Also werdet ihr was erfinden müssen. Aber wartet mit den großen Plänen nach dem Ende von meinem char
-
Achso ich verstehe alles klar dass heißt dass auch Loranus dann nicht mehr exestieren wird ?
-
Vielleicht das weiß nur ich.
Ich hätte aber gerne das jeder wie Nekolein es gemacht hat hier bescheid geben das seine erste Staffel zu Ende ist. Ich will es nicht beenden wenn jemand noch nicht fertig ist. -
Ok weis ich bescheid da werde ich mir was überlegen wie ich am beste schreibe damit es bei mir in erste Staffel zu ende ist. ^^
-
Für Tetsu ist es jetzt auch für die erste Staffel zuende ^^ Bei Rei warte ich auf Kuko bis er fertig ist.
-
Ja ich muss überlegen was ich besten schreiben soll damit es für mich auch zu ende ist ^^
-
Ich meinerseits nähere mich auch dem Ende. Da ihr auch alle so gut wie fertig seid, würde ich mich bereit erklären, da ich meinen Char in Staffel 2 behalten werde, mit einem Timeskip/ Zeitsprung dann die 2. Staffel einzuläuten, wenn es soweit ist. Wenn das für euch ok ist.
Sollen wir noch einen Thread zur 2. Staffel machen, wenn sich Neue anmelden wollen? Auch das würde ich freiwillig machen, sofern es euch recht ist.
Bitte um Feedback. -
ok dann muss ja ich mich ranhalten xD
Wäre es in Ordnung wenn staffel eins aufhört ohne ende des Krieges? -
Dein RPG, dein Ende. Ich könnte improvisieren. Aber ich und Kuko müssen unsere Geschichten ja auch noch beenden.
-
Ok ich werde im Krieg enden ^^ Soviel ist klar. Ihr könnt ja mit einem Zeitsprung den Krieg so beenden lassen usw. Das lasse ich dann euch ^^
-
@ Marc Ja klar ist kein Problem also ich hab nix dagegen dass dein jetztige Chara in Staffel 2 ist.
Ich bin auch am überlegen mit mein Chara in Staffel 2 zu behalten mit einem Timeskip/ Zeitsprung dann die 2. Staffel einzuläuten, wenn es soweit und für euch alle in Ordnung ist aber sonst wäre ich auch bereit für ein neue Chara zu machen. -
Ich meinte, dass die 2. Staffel starten würde. Ebenso würde ich einen Thread erstellen, in dem sich jeder einschreiben kann, der Lust hat.
Also dass ich die Organisation/ Leitung solange übernehme, bis alles soweit geregelt ist.. -
Achso ja klar ist kein problem wenn du es übernehmst ^^
-
mir ist alles recht :3 ich freu mich nur auf die nächste staffel x3
-
Bin mit meinen Charakteren jetzt fertig.