Rekinotuso Charaktere

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ja ist bei luu so ähnlich aber ich kann mal aufzählen was wer kann der Stellargeister:


    Aquarius: beschwört das Wasser, indem sie ihren Topf oder ihre Vase in die Luft schwingt und sich dadurch Wasser im Topf ansammelt. Jedoch kann Aquarius nur in Wasser beschwört werden, sei es ein großer See oder nur eine kleine Pfütze.


    Taurus: Ist ein Bulle der mit einer Axt kämpft er ist sehr stark.


    Leo: Loki kann mit seinen Ringen verschiedene Attacken hervorrufen. So nennt sich seine eine Attacke "Twister". Bei dieser Attacke kann Loki einen "Tornado" hervorrufen, der seine Gegner in die Luft schickt


    Virgo: Ihre Magie besteht darin, dass sie sich schnell mit von ihr gebauten Tunneln unter der Erde fortbewegen kann, was ihren Gegnern meistens zum Verhängniss wird.


    Aries: Sie kann mit Wolle ihre Kameraden Schützen ist aber im Angriff schwach.


    Gemini: Die Kraft der Gemini ist, dass sie sich in jedes Wesen verwandeln können, welches sie zuvor einmal berührt haben. Dabei kopieren sie Erinnerungen, Magie, Stimme und auch sonst alle Merkmale des Ziels perfekt. (Hier nehmen wir aber das sie nur 75% benutzen können. Sonst ist es zu stark)


    Cancer: Er kann mit seinen Scheren eine Menge zerschneiden auch stählerne Schwerter.


    Sagittarius: Er ist ein Brillanter Bogenschütze und kann mit seinen Schüssen Gegenstände ich brannt stecken.


    Capricorn: Ist ein sehr guter Kampfkünstler mit einem sehr atlethischen Körper.


    Scorpio: Er kämpft mit Sand und kann sandstürme erzeugen und die gegner Blenden. Aber auch offensiv angreifen

  • in welchem sinne. Man schlägt ein Stelargeist k.o und der kampf ist fertig. Luu ist dafür körperlich nicht fit. Du kannst von mir aus auch andere psychische Qualen aussuchen aber es auch diese beschränken. Ich habe doch auch vorgeschlagen für das beschwören von viechern und er ging darauf ein. PS der counter gegen Luu ist Roman er erhöht die geschwidigkeit des Energie verbraucht und dann ist der Kampf schnell um.

  • Wenn ich das richtig verstanden habe, hat er nur diese 2, die beschrieben werden. Zusammen mit den Beschränkungen ist das fair, wenn es Fähigkeiten wie meine und Aoi's gibt. Oder auch die Fähigkeit, Monster zu erschaffen etc.

  • Ich werde während dem RPG zwar mehr Schlüssel bekommen aber das ändert nichts an der Tatsache das ich höchstens zwei Beschwören kann und das nur für einen kurzen Zeitraum.

    Die Geburt der Wirklichkeit
    entspringt nichts als
    Wahrscheinlichkeit und
    Möglichkeit


  • was ist unter update gemeint ? eine zweite fähigkeit ? ich möchte aus fairness mein schild net bis zu unzerstörbarkeit upgraden . denn später soll mein armulett das mein char trägt den schild verstärken

  • Vor
    Kraft: Kann Schutzschilde auf bauen, die je nachdem wie stark sie sich fühlt auch so lang halten kann. Ihr Schutzschild ist aus reinem Licht. Je länger sie ein Hält wird sie schwächer oder selbst wenn sie ihr Schild auf mehere andere aufteilt. Lulus Schild sieht Golden Farbend aus und dies von Federn umrungen. Dies soll hinweisen das das licht vom Himmel kommt.


    Den Schutzschild die du jetzt hast im laufe den Zeit wird es dann stärker sein, du dann Stärker wirst es lange halten kannst und mehr durchhalten kann.


    Ich will meine nich ändern nur villt bissl erweitern xD einige haben eh eine zu OP kraft ^^ Und wehrend des RPG werden wir eh alle bissl stärker und erweitern unsere kräfte


    Da du ja den Schild als Licht hast wird es so sein dass du nach und nach andere Schutzschild machst die aus Feuer besteht und andere Schutzschilde die z.B aus Erde, Metall usw.
    Also hast hinterher so ein Elementare Schutzschild aus verschiedene Elemente wie z.B Licht die du jetzt hast, Feuer, Metall, Erde, Wasser usw.


    Falls wenn du es dir so vorstellen kannst :D




    Kraft: Telekinese.
    Kann Objekte Gegenstände aller Art allein durch reine Gedankenkraft bewegen und ausführen z.B Waffe mit Munition aufladen und schießen oder Kanne Wasser ins Glas gießen. Hängt mehr von bestimmte Situation


    Also bei mir ist dass ich erstmal nur den leichte sachen machen kann wie z.B Kanne Wasser ins Glas gießen
    die leicht ist und nicht so schwer ist
    kann ich ohne probleme machen.


    Denn schwierigen sachen wie z.B Gebäude schweben lassen und in andere Seite auf zu stellen
    die schwer ist und richtig schwer ist.
    kann ich den noch nicht da ich nicht so stark bin.


    Und das mit Waffen wie z.B Waffen mit Munition aufladen und schießen
    könnte ich eventuell schon machen aber kann nicht, weil ich angst habe jemanden zu verletzten oder jemand töte.