Rekinotuso Charaktere

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • ich hab mir das nun so überlegt ^^ mein licht schild kann ja nich ewig halten und bricht wenn dieser bricht setzt es eine licht welle aus diese für einen bereich gegenstände und lebewesen für einige meter weg schleudert. dieser wird aber nicht verletzten es sei den die person die sie mit der licht welle weg stoßt knallt gegen nen stuhl oder tisch und verletzt sich.

  • Vor/Nachname: Seijuro Tetsuya (Tetsu~)
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 18 (Geburtsort : Geheim)
    Geschwister: Einzelkind
    Gruppierung: Loranus
    Kraft: Verwandlung in eine Dunkle , Menschliche Gestalt , die von finsterer , übernatürlicher Kraft umhüllt ist . Dadurch wird die Physische Stärke um das Dreifache Verstärkt und die Schnelligkeit verdoppelt. Durch sein Linkes Auge , das Auge der Finsternis , kann er ein dunkles Feuer entfachen . (Beschränkung : Nur einmal im Kampf einsetzbar und die Sehkraft wird für einen Tag auf 30% verringert.)(Nachteile für die Verwandlung : Hält nur so lange , wie der Besitzer die Kraft hat , es aufrecht zu erhalten. Wenn man sich mit der Verwandlung überanstrengt geht man sofort K.o. und schläft einen Tag durch.) (Seine Normale Standard Waffe ist eine Schwarze Katana (Verwandelt : Umhüllt mit dunklem Feuer) : )
    Update 1.0 der Kräfte : Erschaffung eines Doppelgängers aus Finsterer Aura
    Lebenslauf : Unbekannt
    Charaktereigenschaften: Hat 2 Persönlichkeiten (Tetsu und Shadow) , interessiert sich nicht für andere außer seinen eigenen Kameraden , ist immer auf Spaß aus , Kampfsüchtig , Verrückt , Psycho
    Aussehen:
    Normal : Verwandelt :


    http://www.directupload.net/file/d/3758/k67iuevj_png.htm
    Belial :

    8 Mal editiert, zuletzt von HxHisoka~ ()

  • Vor/Nachname: Alec Volturi
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 18 - 19.02.2010
    Gruppierung: Loranus


    Kraft: Er kann sich zu ihm bekannten Orten teleportieren, d.h. er muss ihn schon mal gesehen haben z.B. im echten Leben, auf Karten oder im Fernsehen.
    In einem Kampf kann er sich nicht teleportieren, bzw. erst dann wieder, wenn er länger nicht angegriffen wurde (min. 1-2 Stunden).
    Allgemein ist diese ,,Kraft,, eher Charakter orientiert (siehe Lebenslauf)


    Angriff: Er attackiert Gegner mit einer eigens aus Obsidian geschmiedeten Sense, die er in das Blut eines gefallenen Helden getaucht hat.
    In einem Kampf wabert schwarzer Rauch um die Sense. Je mehr Leute er mit dieser Sense tötet umso mehr Rauch produziert die Sense. (Hat nur den optischen Effekt)


    Alles in allem ist er kein sonderlich starker Gegner wenn er es nicht schafft Leute hinterrücks zu töten also zu meucheln.


    Charaktereigenschaften: Einzelgänger, Egoistisch, Still, Verrückt, Kann manchmal nett sein, Ärgert gerne seine kleine Schwester Jane


    Lebenslauf: Als Alec noch klein war wurde er oft von den anderen Kindern gehänselt, an schlimmen Tagen haben sie ihn geschlagen oder inm unter Androhung von Prügeln sein Taschengeld geklaut. Das ging 4 1/2 Jahre so, bis er mit 14 Jahren die Kunst der Teleportation entdeckte.Das öffnete ihm die Tore der Welt, schon mit 15 Jahren ,,lief,, er von Zuhause weg und fing an sich durch Diebstahl überwasser zu halten.Nach einem Jahr voller falscher Freunde und Raubzügen traf er einen Schmied, dieser lehrte ihm, was er wusste und Alec wissen musste, um sich seine Sense zu schmieden.Nun konnte ihn fast niemand mehr aufhalten, er fing an durchzudrehen, er tötete jeden, der sich ihm in den Weg stellte. Jedes Mal tauchte er seine Klinge in das Blut seiner gefallenen Feinde. Er landete einen Glückstreffer mit einem damaligen Kriegshelden.


    Aussehen:


    Eine richtige Kampfmontur besitzt er nicht da seine Kämpfe eher ,,zufällig,, entstehen.



    Sense:

  • Ich habe nie gesagt das man sie nur zwei mal ändern darf. Im moment ist bei uns aber noch nichts wirkliches Geschehen wo wir sie zeigten. Dazu kommt, das unsere Viecher keine chance gegen Roman und Howard haben. Wenn aber die Fähigkeit einmal im Kampf eingesetzt wurde DARF SIE NICHT mehr geändert werden.

  • Jetzt fahr mal nen Gang runter Empty, gegen deine kraft kann uns nichts schützen, der nächste kann Leute einfach verschwinden lassen und wieder der nächste kann weder physisch noch organisch verletzt werden. Und ich musste meine Kraft schon zweimal wegen euch voll Idioten wechseln, da lass ich mich doch nicht von irgendwelchen Hobby Rpern ankotzen, echt ej

  • ersten sind wir keine voll idioten und zweitens man soltle sich einfach mal an eine fähigkeit fest legen und nicht nach beliebigen wechseln wie es euch passt. und nervt es viltl langsam das wir immer wieder was anderes sehen.

  • Wieso? Abgesehen von meiner Schlagkraft und meiner Geschwindigkeit ändert sich nichts, werde ich von diesen Pseudonym Flammen erwischt oder von diesen schwarzen Flammen oder von ihm Verschluckt oder erschossen oder erstochen bin ich tot, was heult ihr denn alle so rum?

  • Ich wollte zu dem "Verschwinden" was anmerken. Ich wollte es eigentlich später so erklären , in der Story aber dann mach ich es lieber mal jetzt . Ich kann die nur in die Finsternis verschwinden lassen wenn ihr Herz nicht mehr schlägt , bzw Tot ist.