Rekinotuso Story

• Jane stellt mir und Crayne eine Frage , worauf ich sofort antworte : "Hm. Mir ist es egal , wenn ihr wollt kann ich euch begleiten oder nicht. Es ist euch überlassen. Ich will einfach nur Spaß haben , und wenn ich dafür nach Deutschland muss dann ist es so. Ich habe aber nichts dagegen , wenn ich mit euch komme."
    "Tetsu , findest du es eine gute Idee mit ihnen mitzugehen ? Du weißt , wir können uns nicht erlauben unser Geheimnis preiszugeben und als Einzelgänger wird es viel leichter sein." , erklärte mir Shadow.
    "Sag mal , bist du bescheuert ? Mit ihnen wird es Tausend mal mehr Spaß machen als alleine . Ich gebe schon nichts Preis , keine sorge Shaddy."

• "Ach schon okay, ich bin von Natur aus sehr schreckhaft" kicherte ich verlegen. "Ich werde dann wohl mein Badezimmer aufsuchen" sagte ich und versuchte meine Nase die geblutet hatte nicht so zu zeigen und ging dann auch einfach weiter bis ich in mein Zimmer verschwand.

• Nach meiner kleinen Shoppingtour bin ich wieder beim Trainingscamp angekommen. Komischerweise sind die meisten Zimmer verlassen. Nur in manchen liegt die eine oder andere Leiche. Nur kann ich keinen der Angreifer erkennen. Die Sache wird immer merkwürdiger!
    Ich durchsuche eine ganze Zeit lang die Zimmer, kann aber nichts mehr weiter finden. Also gebe ich die Suche auf und gehe raus.
    In der Ferne kann ich eine Gruppe von Leuten vor einem Hubschrauber stehen sehen. Deswegen gehe ich in ihre Richtung.
    Ein komisch aussehender Typ steigt gerade in den Hubschrauber und fliegt davon..
    Obwohl ich sehr gerne wissen will was los ist unterdrücke ich meine Fragen und stelle mich einfach ganz ruhig zu den anderen.

Warte nicht darauf, dass etwas Gutes zu dir kommt, sondern hole es dir selbst!

• "Ihr habt ihn gehört. Ich werde am Flughafen an unserer Maschine warten. Ihr habt 3 Stunden euch zu entscheiden. Wenn ihr dann nicht da seid, fliege ich ohne euch. Eure Entscheidung. Bis dann. " Ich drehe mich um und gehe zum Flughafen.

• Deutschland... ich war lange nicht mehr dort. Eigentlich hatte ich auch nicht vor das in absehbarer Zukunft zu ändern. Zu viele schlechte Erinnerungen an dieses Land.
    "Mission ist Mission" antworte ich auf die Kleine.

• "Perfekt ! Dann sind wir alle Drei dabei !" , schrie ich rein und lächelte , als würde ich Geburtstag haben.
    "Lasst uns viel Spaß haben , Verstanden?!" , sprach ich aus und lachte .
    "Wir treffen uns dann in Zwei Stunden und Vierzig Minuten beim Flughafen , einverstanden?" , fragte ich die beiden.
    Ich drehe mich um und gehe erst in mein Zimmer , wo ich alles eingepackt hab.
    Daraufhin gehe ich raus , gucke in den Himmel und freute mich auf das was noch kommen wird.

• "üh okai mach dass" und gehe ich in mein Zimmer rein nimm mein Mp3 Player raus, stecke Kopfhörer in mein Ohren, lege mich aufs Bett und höre Musik. Und lächle >hmm Lulu ist irgendwie süß und dass sie aus England kommt finde ich dass sie bis jetzt ein süße eindruck gemacht hat< und höre mein Musik weiter.

• Jin:

Ok ich werde mal zu jedem auf das zimmer gehen. Aber davor schreibe ich eine Zettel wenn sie nicht auf dem zimmer sind. Bei den meisten schiebe ich ihn unter dem Türspalt durch. Drauf steht das wir uns in einer halben Stunde im Aufenthaltsraum treffen.

• Jin
    "Oh hallo... wie war nochmal dein Name? Ich habe ihn schon wieder vergessen tut mir leid. Wäre cool wenn du mit mir auf die anderen warten könntest. ich möchte gerne was besprechen." Ich werde dann auch mit Akashi ins Gespräch kommen ob mit ihnen oder ohne.

• Haruka:
    Ich trotte ein wenig in der Stadt herum. // Ein Andenken-Landen...\\
    Ich gehe in den Laden und sehe mich um. Ich gehe durch einen Gang mit Postkarten und
    Schneekugeln. // Warte mal..d-das gibt es nicht ein silberner Schlüssel*\\
    Ich kaufe mir den Schlüssel vom kleinen Hund und gehe aus dem Laden.
    // Für Menschen sieht er aus wie ein schön verzierter Schlüssel, aber hinter dem Schlüssel
    verbirgt sich der kleine Hund\\

*Die Wesen die in silbernen Schlüsseln sind, kann man im Kampf nicht wirklich verwenden. Sie sind als Haustiere oder für andere Sachen gut.

Die Geburt der Wirklichkeit
    entspringt nichts als
    Wahrscheinlichkeit und
    Möglichkeit

• Nach dem ich meine Nase vom Blut gesäubert hatte sah ich als ich aus dem Badezimmer kam ein Zettel auf dem Boden. Als ich ihn aufnahm und las wartete ich nicht lang und machte mich auf dem weg zum Aufenhaltsraum. Dort saßen Jin und Darkan. "Hihu, hier bin ich". grüßte ich mit einem Winken.

• "Sag mal Jane," frage ich sie auf dem Weg zu unserem Zimmer, "was war das da vorhin? Ich weiß wie Schmerz im Gesicht eines Mannes aussieht, aber du hast ihn weder berührt noch sonst einen sichtbaren Einfluss auf ihn genommen. Ist das so ein Gedankending?" Es fällt mir schwer es mir einzugestehen, aber das Mädchen macht mich neugierig.

• Ich kamm mit einem Wasser und den Tabletten in dem Aufnthaltsraum an und sa wie Lulu Darkan und Jin sich unterhielten. Ich stelle mich zu ihnen. " Hi Leute, alles klar oder gibt es Probleme? Wer hat mich übrigens gestern auf mein Zimmer gebracht? " Ich setze mich hin und nehme die Tabletten zu mir.

• Als ich aufstehe um mein Flasche zu trinken sah ich auf boden ein Zettel, heb ich es auf, da steht drauf, dass wir alle zu Aufenhaltsraum kommen um was zu besprechen. Ich mein Mp3 Player aus gemacht, auf Bett gelegt und noch was von mein Flasche getrunken.
    Bin dann nach unten gegangen sah dass 4 schon da sind und winke "Hi da bin ich"

• Jin:
    "Hallo ihr beiden. Bist du nicht alleine in dein zimmer gegangen? Ich möchte gerne über unsere Lage reden jetzt wo alle da sind. Ich würde auch gerne Akashi erreichen nur ich weiß nicht wie? Habt ihr da einen Idee?" Ich überlege und schaue noch einmal in den Brief denn er verschickt hat. Schade keine Nummer zu sehen. Vielleicht treffen wir ihn heute noch.

• Haruka:
    Ich kehre zurück zum Hotel und sehe die anderen .
    " Hallo..." Ich setze mich dazu und sehe die anderen an.
    " U-um was geht es?" sage ich leise.
    // Ich wollte doch eigentlich der Vertrag mit dem kleinen Hund machen \\
    Ich halte meine Hand auf den Schlüsselbund und schmunzle ein wenig vor Freude.

Die Geburt der Wirklichkeit
    entspringt nichts als
    Wahrscheinlichkeit und
    Möglichkeit

• "Danke, ich setz mich doch gerne" sagte ich zu Darkan und saß mich neben ihn auf den zweier Sofa. "Ich hab leider auch keine Ahnung. Ausser, vielleicht hat das Hotel ja eine Nummer von ihm. Immer hin hat er uns das Hotel ja bezahlt." sprach ich. Ich winkte den herein kommenden Haruka zu und lächelte.

• "üh moment mal fehlt da nicht noch jemand oder irre ich mich da etwa?" bis ich sah dass wir wohl alle da sind.

• Anscheinend hat keiner mein Weggehen bemerkt. Gut so! Aber ich habe immernoch nicht gecheckt was jetzt los ist. Was ich von den anderen gehört habe hörte sich so an als würde es zurück nach Deutschland gehen. Wäre auf jeden Fall eine Verbesserung zu dieser schrecklichen Insel. Ich gehe also in mein Zimmer und kriege einen Schreck. Irgendein Idiot muss mein Zimmer als Spielplatz für irgendwelche Sadomaso spiele genutzt haben, denn meine ganzen Sachen liegen verstreut und teilweise zerstört auf dem Boden.
    Ich bekomme langsam eine richtige Wut. Was zum Teufel wird hier nur gespielt?

Warte nicht darauf, dass etwas Gutes zu dir kommt, sondern hole es dir selbst!