Rekinotuso Story

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Doshi


    Ich auf wach, stehe ich gehe zu den 2 Ergebnisse an als es den beiden gesehen war geschockt als ich sein Körper also von innen, ich schaue den DNA und da war ich auch geschockt dass den beide Ergebnisse erstmal Kopier die wenigsten schnell und schon fertig kopiert und in mein Akte rein getan hab und den andere der Originalgedruckt die Briks geben werde und den DNA ich habe ich von jeden den hälfte gemacht, zum glück hat Zeto ne bestimmte menge dass man ohne problem halbieren kann, ein Hälfte werde ich behalten und den andere hälfte die Briks also Xeo´s Kammeranden, damit jeder von uns was heraus finden können. den Blut haben ja schon, wir nur ein ganze Tropfen finden konnten ich den auf jeden fall behalten. Ich tue die Sachen für Briks in mein Umhangtasche den andere Sachen tue ich in mein Akte rein. vorsichtshalbe nehme ich den lieber mit. Ich gehe zu Tendin wo er wach ist und sitzend auf sein Bett am weinen ist. Ich gehe zu ihn und tröste was ich den dann sage "Hey Tendin ich glaub wir müssen besser in Reale Welt hin dort kann man mit Xeo besser Untersuchen und heraus finden was jetzt ist.
    Ohne in irgend ein Wort oder Satz von ihn hörte steht er auf und geht nach Draußen.
    Ich laufe schnell Xeo nehm ihn gehe zu Kina, Zeto und Tako und sage "Ich glaube wir gehen lieber zurück in Reale Welt dort wird man Xeo besser Untersuchen"


    Tako
    "Bist du wahnsinnig da dort ist Akia und er will Xeo haben" und rege mich voll auf


    Doshi
    "Ja ich weis, aber Mika ist auch dort und ich glaube wir gehen zu ihn ist am besten so und jetzt los wir uns beeilen"
    Und wir alle gehen schnell zu Reale Welt um Mika bei zu stehen. Ich glaub der braucht jetzt uns.

  • Mika


    Als mit dass Mädchen ihr Name veraten hat sage ich "Hi heiße Mika" Und lächle an und höre wie Jin sagt dass er sein ganze blut mit Xeo´s Blut machen will was ich geschockt ihn angucke und etwas laut wurde "Sag spinnst du glaubst du in aller ernst mit dein Blut und Xeo´s zu tauschen, weis du überhaupt was für ein Blutgruppe er hat und außerdem muss du schon mit Xeo´s Vater reden und hören was er dazu sagt, weil so einfach kann du es nicht machen du musst mit ihn ein Eiverständnisserklärung und dass schriftlich, weil er mag es nicht wenn jemand Xeo was macht dann ohne mit ihn zu reden und vor allen wird er wildes böse sein" Und schaue Jin wütend an.

  • Jin


    "Das war nicht auf Xeo bezogen. Lass mal die Gedanken los er ist tot. Wenn ich mit ihm das Blut tauschen würde währe ich auch tot fertig. Er HAT kein Blut mehr alles was er in den Adern hatte ist weg. Sein sogenanntes Blut ist eine unbekannte Substanz geworden."

  • Mika


    "Nein komm gar nicht ihn frage und du musst sein Vater reden der hat es zu entscheiden was jetzt mit dein vorhaben was danach passiert!"
    und gucke ihn richtig böse an.

  • Jin


    "Meine Güte Xeo bekommt kein Tropfen von meinem Blut. Davon war nie die rede. Was soll er damit? Was soll ich damit tot zu sein? Der bekommt doch eh nichts mehr mit. Was ist das Problem? Ich habe auch noch andere Probleme. Zum Beispiel die Engel. Bei mir dreht sich nicht gerade alles um Xeo.

  • Mika


    "Das Problem wird nur dann sein wenn du mit Xeo`s Vater nicht redest er hat Xeo´s Sorgerecht er entscheined was für Xeo an besten ist, übrigens wenn ihr wissen wollt Xeo´s Vater heißt dann kann ich es sagen und zwar heißt er Tendin Nao er Wissenschaftler und Kämper, er hat geschafft das Mädchen was auch ein Junge ist also ein Zwitter deren innen den Körper fast komplett verloren hat und daran fast gestorben und Tendin ihr/ihn mit den Künstlichteile und auch Künstliche Blut wieder hergestellt das den Zwitter komplett wieder hergestellt ist und es von innen komplett Künstliches und machinselles ist und bis jetzt am leben ich und normales Leben führen kann. Und ich sie/er sogar kenne.
    Vielleicht klappt es mit Xeo und kann man nicht einfach sagen dass er Tot vielleicht ein Scheintod der auf wacht und leblos herum läuft und was weis was er machen wird. Und du hast ihn nicht mal sein Körper gesehn wie es von innen ist."

  • Jin


    "macht doch was ihr wollt. Wenn er doch so toll soll er es halt machen. Aber wenn er es macht ist er doch schwach. Andere die kein Blut mehr haben sind tot ende. Wenn meine Leute tot sind und ich bin mir dessen 100% sicher werde ich ihn begraben. Ein Cyborg ist nur ein Zeichen von schwäche. Ich muss mit ihm auch nicht reden. Von meinem Blut in Xeo's Körper war NIE die rede. Also warum bist du so sauer aber egal lass mich jetzt einfach mal in ruhe. Ein leben retten kann man versuchen. Wenn man merkt es ist zu ende fertig ist es das." ich gehe genervt und schnellen Schrittes weg. "Lieber tot als zurück in die Hölle" rede ich mit mir.

  • "Wie unsere Einsätze aussehen? Wir gehen mit der nötigen Kraft und Brutalität gegen alle Feinde der Regierung vorgehen. Aber das wirst du noch früh genug erfahren. Gegen minderwertigen Abschaum wie diese Rekinotuso verwenden wir selbstredend nur modernste Waffen. Aber nun stelle ich dir erstmal deine Teammitglieder vor. Wir sind eine kleine Elite-Einheit. Mit dir ein Team aus 5." "Ich? In einer Elite-Einheit?" Ich tu so, als ob ich verwundert wäre, obwohl mir bewusst ist, das meine kämpferischen Fähigkeiten, auch ohne Nutzung meiner Fähigkeit, zu den Besten der Welt gehören sollten. Dies hängt auch damit zusammen, dass meine Fähigkeit als Rekinotuso extrem defensiv ist und ich dementsprechend meine physischen Fähigkeiten oder Waffen in Kombination mit diesen zum Angreifen nutzen muss. Schließlich habe ich unzählige Ausbildungen und Trainingseinheiten hinter mir. Die 3 anderen Teammitglieder stellen sich kurz vor. Sie sind alle zwischen 1,85 bis hin zu 2 Metern groß und durchtrainiert. Ihre Namen sind Simon, Devan und Clay. Nach einer kurzen Begrüßung beginnt bereits das Training. Dieses ist enorm anstrengend und anspruchsvoll. Nach diversen Übungen starten wir Übungskämpfe mit stumpfen Klingen. Meine Gegner waren überraschend gut. Um genau zu sein waren sie sogar so gut wie ich, sodass ich nach dem Training einige blaue Flecken und Prellungen hatte. Zu meiner Genugtuung erging es meinen Gegner nicht viel besser...

  • Tendin


    Als wir wieder in Reale Welt an kamen habe ich Xeo erstmal in Kühlraum gebracht und solange erhalten bleibt bis wir ein Lösung finden und plötzlich Xeo´s Amulett gesehen dass er Blau Leuchtet und sein ganze komplette Körper Blau wurde und sofort eingefroren was ich erst mal geschockt was aber ich glaube dass es ein Zeichen ist dass er was Elementares an Telekinese gemacht.
    ich gehe raus mache den Tür zu und sitze den Tür und lehne es drauf und überlege was ich machen soll außer nur eins in Beerdigen aber nicht in diese Welt sondern wo anderes aber ich weis nicht wo. Da kam KIna sitzt ganz neben mir auf Boden und auf Tür lehnte.
    Ich schau sie und sage "Keine sorge Kina wir weden schon ne Lösung finden"


    Kina
    "Ich weis nicht soll ich genau wie Asuka machen mit Wiederbeleben"


    Tendin
    "Ach liebes"


    Kina
    "Nein ich mach es einfach" Ich benutze mein Technopahie um den Tür auf zu machen schnell rein, dann Tür zu mache und gehe zu Xeo, ich lege auf mein Bauchseite auf Xeo´s Bauchseite und sah dass bei ihn minimal Tropfen schwarzen Blut auf sein Mund zu sehen ist. Ich schaue ihn an und auf einmal kam weiße Blut aus mein Mund raus. Und berühre mein Blut auf sein Blut und umarme ihn was mein und sein Amulett anfangen zu leuchten so dass mein Rot und Orange ist die zu weiß wird und sein Blau und Lila ist zo Schwarz wird.
    und beide am leuchten ist und zwischen Schwarz und Weiß da Grau kommt, also dass Schwarz negativ, Weiß positiv und Grau neutral ist.
    Und den Raum ist überall drum um ist das zwischen Rot und Blau da Lila kommt, also dass Blau Kalt, Rot Heiß und Lila Warm
    Mein Körper Heiß und Xeo´s Körper Kalt was zwischen uns Warm ist.


    Tendin
    Ich sah dass Kina rein gegangen und dafür gesorgt hat dass keine mehr rein und raus kann, wie den auch sie hat eben Technopahtie benutzt.
    Und ich weis nicht was da drin jetzt vor sich geht und was jetzt passiert. Ich klopfe wie wild auf Tür, machen meine beide Augen weit auf und schreie "KINA MACH SOFORT DIE TÜR AUF!"

  • Mika


    Ich geh den beide Hinter her
    "Hey er macht nur um die Leute leben zu retten und ganz ehrlich jetzt weis ich zumindest wie ihr Rekinotuso so seid und herum tickt jetzt weis ich warum dass ich ihr Xeo egal ist dass er tot ist und woran er eigentlich gestorben ist und hab von Xeo mit bekommen dass er nur noch von euch vernachlässigt ist und dass er der Gefühl hat dass ihr nicht wirklich seine Hilfe haben wollt , was er böse, wütend, traurig und verletzend ist dass es euch alle so sehr hasst dass er Briks für immer verlassen will und dass seit sein 17ten Geburtstag ,tja jetzt hat er nicht mehr bei euch idem er Tot ist und nicht mehr zu Briks sein wird und dass für immer. Tja warum ich dass weis hat Xeo mir slebst gesagt." Ich bleibe stehen und gucke den beide Böse an.

  • Jin:


    "Oh du hast ja so recht. Wir hassen ihn und würden ihn erneut sterben lassen. Hilfe kennen wir nicht. Du hast keine Ahnung wie wir Rekinotuso sind. Obwohl doch nur du willst es nicht wissen. Wenn du wüsstest was ich durchmachen musste wenn du wüsstest was ich schon alles in meine Forschung gesteckt habe. Wir sind MENSCHEN keine etwas namens Rekinotuso wir sagen das schon selbst weil es so eingeprägt wird. Wo sagen wir das er uns egal ist? Ach lass gut sein ich habe keine Lust auf diese Diskussion. Du weißt nichts, gar nichts über mich Asuka oder sonst wem." Meine stimme klingt nun auch gar nicht mehr genervt sondern wütend. "Versuch nicht über mich zu urteilen. Du kennst mich nicht und deshalb weißt du nicht was ich machen würde oder mache."