Rekinotuso Story

  • Doshi


    Als ich plötzlich ein Stimme höre sah ich dass aus den Fenster ein Junge war der sein Finger zeigt und mich gefragt ob ich entwender kämpfe und fliehe und antworte
    "Also fliehen geht schon mal nicht, weil den Weg den zu Flughafen führt ist komplett gesperrt und kämpfen kann ich leider nicht weil ich mich bei Erdbeben an mein rechte Hand verletzt habe dass dabei meine ganze rechte Arm weh tut" gucke ihn ernst an und warte auf sein reaktion.

  • (Upps nein bin draußen, ich hab mich bei dein Beitrag falsch verstanden anscheid hat Doshi ein Stimme gehört dass sie damit gemeint war und beantwort hat, was sie sich was eingebildet hat und selber nicht weis warum es so ist)


    Doshi


    Ich merke wie Xeo leicht am bewegen ist was ich jetzt mich gewundert habe, blicke ihn an und sehe dass sein Beiden Augen die verschloßen sind am herum bewegen sind.

  • Xeo


    Ich weis nicht was mit mir jetzt passiert aber mein Kopf fühlt sich so leer dass da nix drin ist dass ich plötzlich von Innen und Außen mein komplett gesamt Körper am zappel ist.


    Doshi
    Als ich mich erschrocken dass er anfing zu zappel habe ich erst Kina auf Boden gestellt was sie vor erschöpfung auf Boden sitzt. Ich leg Xeo auf Boden sah dass er nur am zappel war, ich blicke kurz Kina an, dann blicke und schaue dass er am herum zappel ist was nicht normal ist. Und ich ihn mit beängstig traurig Gesicht an "Verdammt Xeo was ist den los mit dir warum zappelst du so? Du bist doch Tod und trotzdem zappelst du" Ich sah dass sein beiden Augen plötzlich auf machen was dann wieder zu, dann auf und immer wieder abwechseld.

  • In der Waffenkammer angekommen grüßt mich der Arbeiter schon und schmeißt mir einen großen Koffer der aus Metal besteht zu . Ich gehe in die Knie und öffne den Koffer . Im inneren , in schwarzem Schaumstoff eingepackt liegt ein Gewehr mit komischer Mündung . Ich lächel und schaue zu dem Mann . " Wie konntet ihr sie nachbauen ? " Der Mann lacht stolz auf und zwinkert mir zu . " Nicht nachbauen , wir haben sie verbessert . Sie hat aber jetzt kein Magazin mehr ! " Ich schaue in den Koffer und dann wieder zu de alten Mann . " Danke , also ein Repetier ... " Ich nahm die Waffe aus dem Koffer und hang sie mir um . Dann nahm ich den Beutel mit den über großen Patronen und schnallte ihn an meinen Gürtel . Dann rief der alte Mann von hinten heraus . " Ich muss noch jemand anderen bedienen ! Im Abstellraum ist Teil zwei ! Pass gut darauf auf ! " Ich strahlte über beide Ohren und drehe mich zu Jin . " Ich hab mir etwas bauen lassen was mir helfen wird ! " Ich renne in den Abstellraum und ziehe etwas an . " Warte , gleich fertig .... jetzt ! " Ich komme raus und an meinen Ärmen sind kleine Metal Federn zu sehen . " Bevor du fragst . Das ist ein EXO . Es ist aus hauch dünnen Fasern gebaut . "

  • Kina


    Als ich Xeo am herum zappeln sehe habe ich schlechte gewissen, Vater und Tako haben recht ich hätte Xeo ruhig sterben soll und fang an zu weinen
    "Vater und Tako haben recht ich hätte Xeo in ruhe sterben soll"


    Doshi


    "Ach Kina du konntest nicht ahnen dass er Xeo kein Blut mehr hat und trotzdem hast du versucht ihn wieder zu beleben und sieh dir ihn an der ist nur am herum zappeln und wir wissen nicht was danach passiert hoffentlich nichts schlimmes" Ich tröste KIna und sah Xeo als plötzlich was sein Amulett am leuchten ist und er auf hört zu zappeln und seine komplett gesamt Körper die bestimmt von Innen und Außen Kommischeschwarz zu leuchten wo irgendwie bißchen was rotes zu sehen ist. Und beiden gehe zu Seite und sind geschockt dass er plötzlich am herum leuchten ist hauptsache er zappeln nicht mehr und liegt einfach nur auf Boden.


    Xeo


    Keine Ahung was jetzt mit mir passiert aber es fühlt sich einfach nur noch kommisch an so merkwürdig aber irgendwie warm und merke wie sich mein ganze komplette Körper von Innen und Außen sich am verändern, was danach passiert aber ich merke es deutlich wie sehr bei mir an verformen ist dass ich irgendwie ein andere Aussehen kriegen würde.
    Ohne Blut geht dass oder habe ich jetzt was andere dass mein Blut komplett ersetzt hat und es für immer habe.
    Mein Nerven ist so zerstört dass ich nicht mehr an schmerze spüre dass es bestimmt komplett durch was andere ersetzt wurde.
    Mein alle ganze gesamte Körper von Innen und Außen ist komplett durch was anderes ersetzt und mein Kopf fühl sich so leer an als ich keine Erinnerung mehr habe und mehr keine schmerze spüre nur merke dass sich bei mir komplett durch was anderes ersetzt ist und sich was verändern
    Hat irgend jemand mit mir was bestimmtes gemacht oder ist es mein Amulett oder bin ich dass selber? Ich weis es nicht aber spüre nichts gar nichts, nicht mal an schmerzen oder wenn ich mich verletzte so als es für micht nicht mehr ausmachen außer ich merke was aber schmerzen nein anscheind jetzt nicht mehr. Verdammt bin ich weiter hin ein Rekinotuso oder jetzt was ganz anderes?

  • Jin
    "Dann wollen wir mal hoffen das wir nicht sterben. Diese Macht ist doch sehr schlimm und auch ich..." Ich sacke ein bisschen zusammen. Verdammt die Masse hat eine menge dämonischer Kraft in sich. Mein Rücken fühlt sich an als wolle er sich selbst zerstören. "Nun jetzt heißt es aufpassen. Besonders für mich." Ich schnappe mir ein paar Waffen und gehe langsam aus dem Raum. Irgendwie muss ich es schaffen diese Schmerzen zu lindern, sonst sterbe ich wirklich noch.



    Astaroth:
    "So mein kleiner Tetsu wollen wir doch mal sehen wie du gegen diese übermacht kämpfen willst." klang es von oben. "Du wirst es nicht leicht haben und die Chance zu sterben ist nicht gering. Ich möchte mir aber doch gerne dieses Spektakel anschauen. Ihr bekommt auch bald noch bekannten Besuch."

  • Ich hörte Astaroth's Stimme. "Grr...Wo bist du Astaroth?!" , schreie ich der Stimme fragend zu. Ich bekam jedoch keine Antwort. "Bekannter Besuch...Was meint er damit?" , frage ich mich und schaue besorgt auf mein Schwert. "Du musst funktionieren. Ohne deine Kraft schaffe ich nichts." , murmel ich mein Schwert an. >"Du nichtskönner. Naschön , du kannst die Kraft wieder benutzen. Aber reiß dich zusammen , sonst krieg ich dich noch"< , sagt mir die Stimme in meinem Kopf und lacht. "Tz..." , mache ich und stecke meine Katana wieder in die Scheide. Rei und Lulu kamen jetzt auch vor dem Basis-Eingang an und waren Bereit. "Dann wollen wir mal."

  • "Wir sind soweit, wie genau gehen wir nun vor?" fragte ich Tetsu und sah von der Eingangstür aus zu dem Ungeheuer. "Da ich nich weis was es ist macht es mir um so mehr angst" murmelte ich und blickte weiter auf das Ding.

  • "Gute Idee. Wir müssen von allen Seiten angreifen. Einer muss ihn ablenken , damit die anderen beiden sich gut Positionieren und ihn dann Hinterrücks angreifen. Ich werde ihn ablenken , da ich denke , dass ich es am besten schaffe. Ihr beide geht dann in die Positionen und greift ihn von hinten an. Dann , wenn er euch bemerkt , greife ich ihn Kritisch an." , erzähle ich den beiden. >"Nicht schlecht Tetsu. Seit wann bist du so ein Taktiker?"< , sagt Rei und kichert. "Na gut , wir müssen es schaffen , sonst haben wir ein Problem. Sobald wir ihn so angegriffen haben und ihn provozieren , sollten wir ihn weglocken können."

  • "Ja genau seid wann ist das so?" sagte ich grinsend. "Jedenfalls, klingt es schon mal ganz gut, also lasst uns anfangen" sagte ich und lief mit denn anderen nach draußen. Tetsu versuchte seine Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Erst klappte es nicht bis er ihn mit seinen Schwert etwas schaden zu fügte. Es gab schreckliche Laute von sich. "Okay es bewegt sich auf Tetsu zu" sagte ich und lief abseits an das Ding vorbei wo ich mich mit etwas Abstand hinter ihm stellte.

  • Xeo


    Als ich weiterhin am leuchten bin stehe ganz langsam auf währendessen ich anfange mich zu verwandeln bis ich auf beide Beine Stehe und mein Gesicht erst nach unten guckt und sehe jetzt alles komplett ganz anders aus.
    Ich bewege mein Kopf langsam hoch bis die grade steht und sehe die beide Mädchen an die ich mehr weis wer die sind weil jetzt mein ganze Erinnerung komplett weg ist und jetzt niemanden kenne, selbst ich weis nicht mehr wer ich, was ich bin und wie ich heiße vielleicht wissen den beide Mädchen es.
    Und mache plötzlich ein Gefährliche Gesicht und jetzt so aussehe


    so ein Kleidung


    und so ein Sense als Waffe habe

    Einmal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

  • Ich lief vor um die Aufmerksamkeit auf mich zu lenken. "HEY DU HÄSSLICHER RIESENDÄMON! Komm her !" , schreie ich dem Dämon zu und greife ihn sofort an. Der erste Schnitt brachte nichts , nicht einen Kratzer , aber dann leuchtete mein Schwert schwarz auf und der nächste Schnitt war fatal. Der Dämon schrie allein durch diesen Angriff laut und wurde wütend. Er war nun ganz auf mich konzentriert.


    Rei
    Sie lief auf der entgegengesetzten Richtung von Lulu hinter den Riesen und machte sich bereit. >"Nun , jetzt müssen wir angreifen ! Los!"< , schrie sie zu Lulu und nahm ihr Schwert in die Hand. Sie konzentriert sich auf ihr Schwert. Dieses verschwinden dann plötzlich und es erscheinen 30 bis 40 Schwerter aus hartem Stein , die um Rei rumfliegen. >"JETZT LULU!"< , ruft Rei und schießt alle ihre erschienene Schwerter auf den Rücken des Riesen ab.

  • Als Rei soweit war und ihre Kraft beschwor, schoss duzende von Schwert in den Rücken des Wesens. Ich schoss mit meinen Pistolen auf die Wunde immer und immer wieder. Es fing an rum zu hampeln und zu schreien. "ES DREHT DURCH!" rief ich ihr zu da er so ein lärm machte. Ich sah wie es sich eins der geparkten Autos schnappte und es auf uns zu warf. "VORSICHT!" schrie ich und rannte mit Rei gemeinsam etwas zurück. Das Auto flog auf uns zu und verfehlte uns nur knapp. Durch den Aufprall des Autos explodierte dieser und wir wurden weiter getragen und zu Boden gerissen von der Druckwelle.

  • "Mist... Ich muss zu ihnen..." , murmelte ich vor mich hin. Doch dann kamen wieder meine Kopfschmerzen und ich verlor mich selbst. Meine Augen wurden Schwarz , meine Pupillen bekamen wieder die Pentagramme und ich wurde Verrückt. "Kgrk..Ah! Rwah!" , machte ich und grinste verrückt. Ich nahm mein Schwert , überzog es mit finsterer Aura und schoss plötzlich Hiebe auf den Riesen. Diese Kraft war mir neu...liegt wahrscheinlich aber auch am Schwert. "Stirb , stirb , stirb , stirb , stirb , stirb !!!!!!!!!!!" , schreie ich wiederholt und lache. >"Ja....verliere dich Tetsuya. Lass mich dich übernehmen , damit wir ihn umbringen können. Versenke im Chaos , um die zu beschützen die du beschützen willst."< , sagt mir die Stimme im Kopf. "Argh! Nein...NEIN!" , rief ich , aber verlor dennoch die Kontrolle.


    Rei
    Sie hustet und rappelt sich von der Druckwelle wieder auf. >"Alles okay Lulu?"< , fragt Rei sie , während Rei zu ihr kriecht.

  • Die Schwerter im Rücken des Monstrums verschmelzen sich langsam mit ihm. Er schaut zu Tetsu und brüllt. Die Wunden schließen sich und es stößt eine riesige Druckwelle aus. Er packt Tetsu und schmeißt in in ein Gebäude und lässt eine graue Aura auströmen. Die Hand des Monsters wird langsam zu einer Stein ähnlichen Substanz.

  • Ich sah auf, alles war etwas verschwommen und ich hörte ein Piepen. Ganz leise hörte ich Rei und sah zu ihr, langsam sah ich klarer und stand dann auf. Auf meinen Beinen war ich noch etwas wackelig. "Es geht mir gut..und dir?" fragte ich sie. Ich bemerkte dass das Piepen nach lässt und spürte dann auch den schmerz. Meine Knie und meine Handflächen hatte ich bei den Sturz aufgeschürft. "Hat es mit dem weg locken geklappt?"

  • "Argh." , machte ich , als ich ins Gebäude flog. Aber lachte anschließend. "Das ist alles... DAS IST DAS MONSTER?! Wie lächerlich."
    Ich rappelte mich innerhalb von Sekunden wieder zusammen. "Ihn besiegen ist derzeitig wohl keine Option. Dann locken wir ihn halt doch weg , nicht Tetsu?" , lachte die Stimme im Kopf. "Tz..." , machte ich und ich habe mich beruhigt. " Der Flug tat ja fast weh ..." , meckerte ich und sprang aus dem Gebäude raus , wo ich reingeworfen wurde. "EY , du mistvieh!" , schreie ich ihn an , werfe einen Hieb auf ihn und weiche einem seiner Angriffe aus. Ich locke ihn immer weiter raus , bis wir aus der Stadt raus sind. "So sollte es gut sein , denk ich." , murmel ich vor mich hin. "Jetzt muss man dich nurnoch besiegen." , sage ich hinterher und hebe mein Schwert. "Ich bringe dich um , du Monster...", flüster ich , habe einen Tödlichen Blick und ich werde sehr langsam in Finsterer Aura gehüllt. "Du , die Stimme in meinem Kopf , kannst du übernehmen , ohne verrückt zu werden und taktisch vorgehen?" , frage ich mein Schwert. >"Denke schon. Versuch kann nicht schaden du schwächling."< , antwortet er zurück. "Halts Maul." , flüster ich ihm und er übernimmt mein Bewusstsein. Meine Aura umhüllt meinen Körper und verleiht mir eine Rüstung. "Woher hast du diese Kraft nur..." , frage ich mich.
    "Jetzt wollen wir mal !" , rufe ich und greife mit meiner Katana den Riesen an. Meine Angriffe tun ihm nur in Begrenztem Maße schaden an , jedoch ist meine Verteidigung jetzt viel stärker als zuvor. Bei seinem Schlag den er mir vorhin machte , tat es sehr weh. Jetzt spüre ich nichtmal ein Kratzer. Das zieht aber stark an meiner Kraft. "Argh...Ich muss die Rüstung halten..." , murmel ich vor mich hin.


    Rei
    "Mir geht es auch gut , danke. Ja , er hat ihn weggelockt. Er schafft es schon alleine , ich glaub an ihn. Wir sollten uns zuerst um die Wunden von uns beiden kümmern." , antwortet Rei ihr und stellt sich hin. Sie reicht Lulu ihre Hand , um ihr die Hand zu verbinden , weil sie da eine kleine Verletzung hatte. "Ich hab Medizin studiert. Da du auch eine Heilerin bist , werden wir uns bestimmt gut verstehen." , lächelt Rei.


    Rüstung :

  • Das Monster regeneriert sich im Sekunden takt und seine Macht steigert sich mit jedem Dämon oder Engel der sich mit ihm verschmelzt. Die Aura verformt sich langsam in eine riesige Kanone und schießt mächtige Energieausschüsse los.


    (Das Monster könnt ihr im Moment noch nicht besiegen besonders nicht allein. Das ist eine Ansammlung von mehreren Hundert Engel und Dämonen zusammen also eine enorme Macht. Das selbe auch bei Jin und Asuka nur in einer anderen Art aber dennoch noch viel zu stark.)