Rekinotuso Story

  • Jin:


    Ich zucke zusammen aber als ich höre das es Asuka ist beruhige ich mich. "Akashi ich wollte wiss..." Als ich ihn anschauen wollte war er nicht mehr da. Was spielt der hier, erst ist er da un nun nicht. "ok Leute wir müssen aus diesen Hotel raus. Draußen ist ein größeres Chaos dort können wir unsere Flucht besser planen. Sonst haben wir wirklich ein Problemchen."

  • Haruka:
    Ich nicke und schließe das Tor von Aries.
    Darauf verschwindet sie.
    " Ich w-werde meine Kräfte einteilen..."
    Ich sehe die anderen an.
    //Hoffentlich überleben wir das \\

    Die Geburt der Wirklichkeit
    entspringt nichts als
    Wahrscheinlichkeit und
    Möglichkeit


  • Ich nicke in die Runde und lächle. " Jup und wohl auf bin ich auch. " Mein Blick wird ernster und ich hebe meine Waffe fester, als würde mein Leben daran hängen. tut es in gewisser Hinsicht auch. " Ich sage wir ziehen uns weiter ins Hotel rein, am besten eine Küche. Die hat immer einen hinter Ausgang. Mit Glück steht da sogar ein Speisewagen denn wir nehmen können um unbemerkt weg zu kommen. "

  • "Das sehe ich anders" , meinte ich zu Jane und lache. Ich laufe weiter und sehe in der Ferne Soldaten. "Achtung ! Geht in Deckung ! Dort sind 80... nein 90 Soldaten !" , schrie ich zu meinen Begleitern und nahm den Weg zur Gasse. Ich schaue nach hinten um mich zu Vergewissern dass die Beiden hinter mir sind.

  • "Wir haben mittlerweile ordentlich aufgeholt. Diese Linineflu-Richtlinine sind schwachsinnig. Nur weil man ein bisschen mehr Treibstoff braucht, um mit 3facher Schallgeschwindigkeit zu fliegen.... In wenigen Momenten sollten wir sie eingeholt haben. Siehst du, das vorne sollte ihr Flieger sein. Aber dieser Düsenjet....." In diesem Moment wird das Linienflugzeug abgeschossen. Ich sehe, wie 3 mehrere Personen mit Fallschirmen rausspringen. "Dann sollten wir mal hinterher." Ich geb ihm einen Fallschirm, öffne die Tür und stoße ihn, nachdem er den Fallschirm trägt, raus. "Komme gleich nach." Ich stelle den Autopilot so ein, dass eine wichtige Stellung der Regierung getroffen werden müsste, nehme einen Fallschirm und folge ihm.// Wahrscheinlich wird der Jet eh vorher abgefangen, aber egal.// In der Nähe sind Schüsse zu hören. Wir gehen in dei Richtung und treffen die anderen Mitglieder, die vor uns die Insel verlassen haben. "Tag auch. Sind hier auch Birks oder nur Ronus?"

  • Jin:


    "Ok also los." Ich nehme eine Tisch in der nähe und erschaffe eine eine Leuchtpistole. Als ich diese Abfeuer füllt sich der Raum mit einem Lila Licht das sich in rauch verwandelt. "Schnell weg hier. Das ist unsere Chance. Wir müssen in die Stadt wenn wir dort ein Tunnel bauen dann werden sie uns eventuell nicht folgen!" Ich fange an in Richtung Küche zu sprinten. In der Küche angekommen erschaffe ich aus den Töpfen ein Raketenwerfer.

  • "Beruhig dich Jane , Panik zu kriegen macht es nicht besser" , sage ich ihr gelassen.
    "So wie es für mich aussah , waren sie dabei sich zu verteilen , wenn wir kurz warten sind es nicht mehr so viele . Glaub mir . Mein Instinkt hat noch nie einen Fehler gemacht. "
    Ich schaue aus der Wand raus und gucke genau zu der Menge. "Ja , die verteilen sich !" , meine ich zu Jane.
    "Wie es aussieht , wollen sie sich überall in der Stadt verteilen."
    Ich denke nach und stelle Cayne und Jane eine Frage : " Entscheidet euch , was wollt ihr tun ? Sie nacheinander alle erledigen um sicher zu gehen oder uns einfach durch die paar Leute die noch dort stehen durchkämpfen und reskieren , dass uns noch mehr von denen bemerken? Mir ist es egal. "

  • Meine Laune ...
    Jetzt fehlt nur noch das es anfängt zu regnen und der Tag wäre komplett im Arsch! Naja, nach dem Sprung aus dem Flugzeug ist mir mittlerweile fast alles egal. Schmeißt mich dieser *Piep* doch aus dem *piep* Flugzeug, der *piep* *piep*.
    Bin ich denn James Bond, oder was?
    Ich schaue mich um - kein hübsches, leichtbekleidetes, vollbusiges Bondgirl in Sicht. War ja klar! Ich krieg nur die ganze scheiße ab und vergnügen tut sich ein anderer.
    Aber gut was solls, jetzt sind wir immerhin da und viel schlimmer als auf dieser beknackten Aloha-Dingsbums Insel kann es ja kaum werden.
    Mittlerweile sind wir nun bei den anderen angekommen. Ich bin mir nicht wirklich sicher, aber anscheinend ist hier so ne Art Weltuntergangs-Endbattle in Gang, denn überall fliegen Hubschrauber und Flugzeuge rum; aus allen Richtungen hört man Kanonenfeuer und Schreie.


    Warte nicht darauf, dass etwas Gutes zu dir kommt, sondern hole es dir selbst!

    Einmal editiert, zuletzt von Howard Bonty ()

  • Ich folgte unsere Gruppe in die Küche "Ich muss sagen Jin, deine Kraft ist echt praktisch und cool" In all der Zeit die vier auf der Flucht waren und einen weg aus dem Hotel suchten hielt ich vorsicht´s halber immer mein Schild bereit. "Ich glaub wenn wir um diese Ecke gehen kommen wir zum Seiten Eingang der zum Garten raus führt.

  • Anscheinend haben sie mich nicht bemerkt. Sie führen einen Angriff aus. Während einer der Männer zusammenbricht, erschieße ich die anderen Beiden. Nun erst bemerken sie uns. "Tag auch. Wer ist der Feind? Nur Ronus oder auch Birks?"

  • "Schon erledigt" , richte ich Cayne aus und laufe schnell in die Richtung der Soldaten . "Ein bisschen Spaß muss sein !" , schrie ich und lachte dabei.
    Ich mache einen Sprung nach oben und zerschneide einen der Soldaten in 2 Hälften. Dann packe ich einen anderen am Kopf und schmettere ihn auf den Boden , sodass der Kopf zermatscht. Anschließend schaue ich die restlichen Fünf mit meinem Linken Auge an , das sich wieder in finsteres Schwarz verändert und verbrenne alle auf einen Streich und schneide jedem die Köpfe ab. "Erledigt!", schreie ich mit voller Begeisterung zu Cayne und Jane und lass die Leichen schnell in der Finsternis verschwinden.

  • Als ich mit unsere Gruppe in der Küche laufe, sehe ich ein Ecke die bestimmt zu ein Eingang rausführt
    "Okai dann gehen wir dahin aber einer von muss erst vor gehen und gucken ob die Luft rein ist und kein Soldat im sicht ist" und schaue alle an.

  • "Wir sind einige Zeit nach euch los geflogen. Wir haben euren Absturz beobachtet und da wir ehe nach Frankfurt wollten, hab ich den Autopilot auf ein wichtiges Regierungsgebäude gelenkt und wir sind abgesprungen. Dann haben wir Schüsse gehört und haben euch hier gefunden. Wie auch immer, wir sollten es hier mal richtig krachen lassen!"

  • jin:


    "Ok ich werde nachsehen und winke euch dann zu." Ich nehme eine Pfanne und erschaffe eine kleine Pistole mit Schalldämpfer. Ich schaue um die Ecke und sehe ein riesen Problem. "Die Luft ist nicht rein. Ganz und gar nicht. Dort steht ein Mann mit Maske ihr wisst was das heißt oder?"


    Im selben Moment wird eine riesige Hitze spürbar und vor den Loranus (also euch) taucht ein Mann auf.
    "Oh Herr Maskenträger, lange nicht gesehen weißt du noch wer ich bin. Ich hoffe du hast mich nicht vergessen den das wäre sehr schade. Wenn doch werde ich dir gerne zeigen wie gefährlich wir Briks sein können." Der Mann setzt ein Teuflisches lächeln auf.