Rekinotuso Story

  • Ich gehe gemütlich durch die Straßen, die wie leergefegt sind. Ich höre immernoch die Schüsse, die sind aber deutlich leiser geworden. Die Kämpfe scheinen so langsam zu Ende zu gehen. Als ich gerade in eine kleine Seitenstraße biege, sehe ich wie ein Brik zwei Soldaten mit einer Wasserfontäne wegschleudert. Ich will mich gerade zurückziehen, als mich der Brik entdeckt und gleich zum Angriff übergeht. Er beschwört eine Wasserpeitsche in seiner Hand und greift mich damit an. Seine Angriffe sind aber nicht sehr zielgerichtet und ich kann ihnen gut ausweichen. Anscheinend hat die Wut in ihm die Oberhand genommen, denn ohne auch nur einmal aufzuhören greift er mich an. Immer schneller werden seine Angriffe und mein "Ganz ruhig, ich will nicht mit dir kämpfen!" bringt gar nichts. Also muss ich ihn wohl töten.


    Warte nicht darauf, dass etwas Gutes zu dir kommt, sondern hole es dir selbst!

  • "Tja dass wüsste ich auch gern" und schaue alle Fremde an gucke Böse und Tetsu der traue ich ihn nicht und dass er aller ernstens glaubt der Bruder von Lulu ist.

  • "Ich habe sie hergeführt. Dies ist meine kleine Schwester die ich seit 8 Jahren nicht mehr gesehen habe. Sie war in Gefahr , ich hab sie gerettet und erkannt. Wenn ihr beide meiner Schwester irgendwas antut , sind wir Feinde , also überlegt es euch" , sage ich den beiden und schaue sie mit einem Blick an , wie eine Raubkatze . Tödlich und boshaft. "Mir ist egal wie viele wir sind. Solange es Spaß macht und die Leute interessant sind."
    Ich schaue zu meiner Schwester und fange an zu reden. "Und jetzt zu dir Schwesterherz , was machst du hier? Wie geht es dir ?"

  • Ich laufe durch die Gegend und suche nach den Anderen. Aus den Augenwinkeln erkenne ich, wie mich jemand verfolgt. Ich beschleunige meine Schritte und biege um eine Ecke. Der Typ geht um die Ecke, aber sieht mich nicht. Wie auch, wenn ich in einer Wand stecke? Ich komme hinter ihm aus der Wand, ohne dass er mich bemerkt. Ich nähere mich von hinten, greife ihn am Hals und drücke ihn an die Wand. "So Freundchen. Wer bist du und warum folgst du mir? Und dann noch so auffällig."

  • "Was ich hier mache?" ich sah ihn an. "Meine Eltern haben mich zu der Gruppe mit den Briks geschickt wegen meiner Fähigkeit" Nun sah ich zu Xeo und Haruka. "Ich glaub wir sollten Jin suchen, vielleicht ist er in schwierigkeiten" schlug ich vor.

  • "Also nur zu Info wir sind mit ihr und unter wegs und sind ausgerechnet wegen dir zu euch geraten" und gucke ihn Böse an

  • Jin:


    "Ich? Das wird schwer wenn du mir die Luft wegdrückst. Aber ich sage ein ich bin kein Feind." Ich schaue ihn an. Nur keinen Fehler machen sonst bin ich am Arsch. Was ist nur los heute? Ich zeige auf dem Boden um zu Symbolisieren das er mich doch bitte wieder absetzen soll.

  • "Du bist bei den Briks ? Glückwunsch ! Ich freue mich so für dich !", klopfe ich ihr auf die Schulter und umarme sie .
    "Wer ist denn Jin ? Wenn du willst kann ich helfen , falls diese Soldaten auftauchen. Ich mache mir sorgen. " , biete ich ihr besorgt an und lächle sie an. "Sorry Jane , Cayne . Ich helfe ihr noch eine Weile aus. Ich komme später vielleicht noch nach."

  • Jetzt gehe ich zum Angriff über. Ich nehme meine beiden Pistolen aus dem Halfter und schieße mehrere Kugeln auf ihn. Diese kann er aber durch eine Wasserwand abwehren. Also nutze ich meine Fähigkeit, entziehe meiner Umgebung die Lebenskraft und lenke diese in eine Kugel aus meiner Pistole. Mit wahnsinniger Geschwindigkeit durchbricht die Kugel die Wasserwand und trifft genau seinen anvisiertes Bein, dass regelrecht zerfetzt von der Wucht auf den Boden fällt. Der fremde Brik krümmt sich vor schmerzen auf dem Boden. Mit einigen Schritten stehe ich vor ihm und lege meine Hand, ohne den Handschuh abzunehmen. "Letzte Chance für dich. Ich will dich eigentlich nicht töten, aber wenn du weiterhin versuchst mich zu killen, sehe ich mich dazu gezwungen." Doch aus seinen Augen spricht nur der blanke Hass. Mit einer letzten Anstrengung versucht er mich mit einem Wasserspeer zu töten. Also nutze ich meine Fähigkeit - der Speer fällt in sich zusammen und hinterlässt eine große Pfütze. Nach einigen Sekunden wird der Birk bewusstlos, doch ich höre nicht auf. Nach weiteren Sekunden liegt da nurnoch ein kleines Häufchen staub. Idiot! Wieso musstest du auch so blöd sein und dein eigenes Leben wegwerfen. Ich drehe mich um, blicke ein letzes mal auf die Überreste des Briks und verschwinde.


    Warte nicht darauf, dass etwas Gutes zu dir kommt, sondern hole es dir selbst!

  • Jin:


    "Mein Name ist Jin. Jin Hakauni, der Sohn eines Klanfüheres den du getötet hast. Jetzt denkst du sicher warum soll ich kein Feind sein richtig. Ich sag es dir. Unser Klan war eine Forschungsorganisation und weil ich ein Rekinotuso bin war ein Instrument in den Augen meines Vaters. Das ging gute 6 Jahre so bist du gekommen bist. Du hast alle getötet, wie das weiß ich nicht. Aber als ich aus einer erneuten Narkose aufwachte sah ich dich und meinen toten Vater. Das hat mich gefreut und ich wollte dich wieder treffen. Nun ist es soweit und ich möchte das du mich leben lässt. Warum einfach weil ich selber Forschen möchte. Ich möchte das ewige Leben erlangen. Wenn ich es erreicht habe werde ich dich auch Kontaktieren was sagst du?"

  • Xeo zieht mich einfach an meinem Arm mit, dabei stolpere ich einige male weil ich rückwerts laufe. "DU kannst gerne mit kommen wenn du willst" Also liefen wir weiter und suchten die Gegend nach Jin ab dabei traffen wir auf viele Ronus. Einige fingen an ihre Geschütze zu richten und andere rannten auf uns zu ich stellte mich einen in den Weg und lies ihn gegen meinen Schild laufen, dabei viel er auf den Boden. Als er am Boden lag zog ich mein Dolch und wollte ihm das Leben nehmen doch ich zögerte. "Ich.... ich kanns nicht" flüstere ich. "Besser für mich!" sagte der Mann tauschte den Platz mit mir und Plötzlich hockte er auf mich wehrend ich am Boden liege. Da er beim hinfallen sein Messer verlor begang er mich zu würgen.


    Mann Nummer 2. Rennt auf Haruka zu und hollt zum schlag mit seinem Messer aus.

  • Ich sah wie viele Ronus laufen und sehe wie Lulu anggriefen ist, würde ich richtig wütend und befreie doch mein gedacken indem ich den Feind den Kleidung weg zerre um dadurch Lulu zu befreien was mir auch gelingt, sie weg nehm. und schmeiße mit Sache heftig zu den Feind.

  • Ich gehe mit ihnen mit. Wir suchen nach einem Typen namens Jin und treffen dabei auf viele der Ronus Soldaten.
    Als Lulu von einem Mann auf den Boden gedrückt wird und sich würgen lässt , eile ich (wiedermal) zur Hilfe und trete ihn von ihr runter. "Alles okay ?" , frage ich sie und helfe ihr hoch . "Pass besser auf , du darfst nicht zögern , sonst wird es für dich nicht gut ausgehen !" , schrie ich sie fürsorglich an und fühlte zum ersten Mal , wie ein Großer Bruder sich fühlt wenn er sich für ihre kleine Schwester sorgt. Ich schenke dem Soldaten wieder meine Beachtung und breche ihm beide Beine , bringe ihn aber nicht um. "So , jetzt liege auf dem Boden und denke darüber nach was du falsch gemacht hast!"

  • "Der Hakauni-Clan? Ich erinnere mich... Du warst also dieser Junge... Durch die Narkose dachte ich wahrscheinlich du wärst tot. Ewiges Leben... Ist es wirklich das, was du willst? Aber gut, ich kenne die Forschung deines Vaters... beeindruckend. Also gut, ich lasse dich am Leben. Aber nur um zu sehen, wie weit du kommst. Aber wenn ich merke, dass du meine Gutmütigkeit nicht zu schätzen weißt... kannst du deinem Clan folgen und wirst wieder glücklich mit ihnen vereint sein. Halt mich auf dem Laufenden." Ich gebe ihm ein kleines Gerät. "Damit kannst du mich erreichen. Es ist absolut abhörsicher."