Rekinotuso Story

• Ich verbrachte zeitlich gesehen 15 Tage im Raum des Dämonenlords um zu trainieren. Dort waren sehr viele Dämonen , die ich bekämpfen konnte und mir durch Shadow halfen. Ich weiß den Grund nicht , aber die Dämonen unterwerfen sich alle Shadow. "Shadow , wer bist du nur , dass du so hoch angesehen wirst?" , fragte ich ihn .
    "Das wirst du noch erfahren , Tetsu. Aber noch ist es zu früh für dich. Viel zu früh." , antwortet er.
    Ich schwieg über seine Aussage und trainierte weiter. Ausdauer , Bewegung , Schnelligkeit , Reflexe , Sichtfeld und meinen Spürsinn trainierte ich diese 15 Tage. Anschließend konnte ich eine neue Kraft in mir spüren. Ich konzentrierte meine finstere Aura und erschaffte plötzlich eine Menschen förmige Kreatur aus finsterem Aura . Ich bemerkte , dass diese Fähigkeit mir viel Kraft entzieht und entschied mich es nur für Notfälle einzusetzen.
    Anschließend entscheide ich mich wieder in die Welt der Menschen zurückzukehren. Shadow brachte mich wieder dorthin und wir kamen aus einem Erdloch , das mit Finsternis gefüllt wurde , raus. "Wo sind wir denn jetzt schon wieder Shaddy ?" , frag ich ihn etwas genervt. "Denkst du ich weiß das ? Ich bin zwar der Dä.... Ich meine ich kann auch nicht alles ! Setzen wir uns in Bewegung und finden es heraus , oh Herr der Finsternis ! Idiot..." , antwortet Shadow mit wütender Stimme.

• //Schon wieder Training, heh?// "So. Jetzt sollten wir in der Lage sein,in aller Ruhe zu trainieren. Wie werden sowohl eure Fähigkeiten als auch eure physischen Fähigkeiten trainieren. Irgendwelche Fragen? Oder können wir anfangen, Ladies?"

• Es wurde tatsächlich nicht besser. Der Offizier ist nicht nur als Person, sondern auch als Trainer absolut unbrauchbar. Das Training war zweifelsfrei nicht schlecht, aber ich bevorzuge meine eigenen Trainingsmethoden.
    Heute ist der letzte Tag. Ich liege auf dem Bett und starre an die Decke. In 1 Stunde, 2 Minuten und 13 Sekunden werde ich mich mit den Anderen treffen und das weitere Vorgehen besprechen. Solange werde ich die Metallkugel über mir noch davon abhalten müssen herunterzufallen, und mir im besten Fall nur die Brille zu zerschmettern. Nicht, dass das ein Problem darstellen würde. Schließlich befindet sie sich mittlerweile schon seit über 12 Stunden im freien Fall. Ich hätte nicht erwartet dass ich diesen Zustand jemals solange halten könnte. Hat sich wohl gelohnt nebenbei mein eigenes Trainingsprogramm durchzuziehen.

• Ich sehe wie jemand den Raum verlässt. Ich folge ihr. "Kleine, da hinten den Flur runter findest du einen Raum, in dem Jemand wartet, mit dem du trainieren kannst. Er kann Doppelgänger aus Gegenständen erschaffen; diese sind wie echte Menschen und haben sie haben jeweils eine verschieden starke Psyche." Ich drehe mich um und gehe zurück. "Anscheinend keine Fragen. Ok, Ladies. Dann wollen wir mal. Wenn ihr sterbt, ist es nicht mein Problem. Nur die Stärksten kommen weiter bei Loranus." Ich ziehe 4 kleine, handliche Maschienenpistolen (2 pro Hand) und begine, auf die Rekruten zu schießen.

• Ich bin jetzt seid einen Tag wieder in Fankfurt, nur in einen anderen , neuen und besseren Hotel das nach dem Krieg dort geöffnet hat. Ich hab eine riesige Lounge mit einer Terrasse mit dem Blick aufs Wasser. Bomben Aussicht muss ich zu geben. Ich nutzte mein Zimmer Service aus in dem ich fast nach jeder zweiten Stunde etwas neues Zu essen bestellte. Ich mein sowas muss man doch ausnutzen.
    Ich habe lange weile und weis nicht was ich machen soll ich bin Heute sogar schon zwei mal Shoppen gewesen und dennoch nichts tolles gefunden. Ich wünschte es wären schon einiger meiner Freunde hier.

Ich nahm meine Tasche und beschloss noch ein wenig raus zu gehen.

• Haruka:
    //Endlich in Frankfurt angekommen\\ Ich sehe mich um und hole mein Handy raus.
    Ich suche nach einem Hotel und frage ein paar Leute nach einem guten Hotel.
    Sie schicken mich alle in das gleiche, also beschließe ich dort auch hinzu gehen.
    Ich bin gerade dabei das Hotel zu betreten als ich plötzlich...

Die Geburt der Wirklichkeit
    entspringt nichts als
    Wahrscheinlichkeit und
    Möglichkeit

• Nicht alle haben das Training überlebt. 2 Wochen sind vergangen und das Training ist über. Ich ändere mein Outfit. ANstatt des Trenchcoats trage ich nun einen Anzug, der an den eines klassischen Mafiosi erinnert. // Ein wenig Stil schadet nie... Das Training hat mir nicht allzu viel gebracht. Ich kann nun etwas länger in dematerialisierten Zustand verbringen... Naja, besser als vorher. Aber diesere Traum... Ich hatte ihn wieder...// Ich begebe mich gemächlich zum Treffpunkt.

• Ich komm gerade aus dem Hotel als ich plötzlich jemanden in die Arme lief und diesen zu Boden rammte. "Aua" sagte ich und rieb mir mein Köpfchen diese ich angestoßen hatte. "Haruka!, lange nicht gesehen. Seid unsere Forschung über die Heilung" sagte ich und half ihn wieder auf die Beine. Als er festen halt hatte begrüßte ich ihn mit einer Umarmung und einem Lächeln auf dem Gesicht.

• Haruka:
    Ich reibe mir auch den Kopf " heha, ja lang nicht gesehen, aber das ist kein Grund mich um zu nieten "
    Ich erwidere die Umarmung "Und wie geht es dir?"
    Ich gehe mit ihr rein und wir setzen uns an einen tisch in der Lobby.
    " Ich bin froh dich wieder zu sehen. Sind die anderen schon da?"

entspringt nichts als
    Wahrscheinlichkeit und
    Möglichkeit

• Als wir uns hingesetzt hatten schüttelte ich den Kopf "Nein du bist der erste den ich treffe und mir gehts bis jetzt prächtig ausser das ich langweile habe, wie geht es dir den?" fragte ich und sah dann aus den Fenster an dem wir saßen.

• Haruka:
    " Mir geht es gut. Zum Glück haben wir beide die Ausbildung bestanden. Wie war es den in England?"
    Ich sehe dich lächelnd an und dann auch aus dem Fenster.

entspringt nichts als
    Wahrscheinlichkeit und
    Möglichkeit

• "Es scheint , dass wir in Mallorca sind." , bemerke ich als ich mehrere Leute nachgefragt habe. "Wo zum Teufel wollen wir jetzt hin ?" , frage ich Shadow aber ohne Erfolg. "Als ob ich das wüsste !" , antwortet er mir. Ich laufe durch die Gegend und verstehe nicht wo genau ich bin. "Schon wieder verlaufen , das ist so Anstrengend !" , motze ich. Shadow lässt mir was anmerken : "Tetsu , ich spüre bekannte Leute in der nähe. Könnten die Loranus sein. Geh dorthin und schaue nach."
    "Na gut , ein Versuch ist es ja Wert" , sage ich und gehe weiter. Als ich jemandem immer näher kam erkenne ich den Offizier wieder.
    "ENDLICH jemanden gefunden ! Hey Offizier ! Seijuro Tetsuya hier !" , rufe ich dem Offizier zu während ich ihm entgegen gehe.

• Ich lies mich aus den Gedanken reißen "Ich, ähm.. es war nicht sonderlich viel los, hab ein wenig Zeit mit meiner Familie verbracht und du hast alle bestanden. Das freut mich für dich." sagte ich und setzte ein lächeln auf. >Wo bin ich nur wieder mit meinen Gedanken, in einer ganz anderen Welt wie mir scheint< Ich nahm mein Amulett in die Hand und sah wie das leuchtete. >Wenigstens bist du da<.

• Jin:

Ich gehe in das Hotel welches mir empfohlen. Als ich mich umsehe merke ich wie müde ich doch wieder bin. Ich nehme einen Energy Drink und öffne ihn. Vielleicht sind schon welche da. An einem Tisch sehe ich Lulu und Haruka. "Hallo ihr zwei. Bin ich wohl nicht der erste. Wie geht es euch wie war eure Ausbildung, seid ihr schon lange da?" Ich merke das ich sehr viel frage und setze mich. Ich lege meine Reisetasche und meinen Rucksack ab und lege mich dann doch noch hin.

• Ich höre wie mich jemand anspricht und drehe mich um. "Sieh an. Der junge Tetsuya." // Er strahlt eine seltsame Aura aus... Als wäre er dematerialisiert worden und so für 2 Wochen von dieser Welt verschwunden... Anscheinend kann ich sowas nun auch bemerken. Und er wirkt verdammt nochmal stärkere als vorher.// "Du bis stärker geworden. WO warst du die letzten 2 Wochen?"

• "Die letzten 2 Wochen ? An einem Ort den sich man nicht Vorstellen kann ." , antworte ich dem Offizier und lache dabei.
    "Aber ich kann sagen , dass ich ganze 15 Tage trainiert habe. Also denke ich dass es nicht allzu schlimm war , nicht?"
    Ich deute auf das Cafe und frage ihn ob wir kurz dort rein gehen können , um etwas zu Essen und zu trinken.

• Haruka:
    " mhh, hoffentlich kommen die anderen bald "
    Kaum eine Minute danach kommt schon Jin
    " Oh ähm...Ich und Lulu haben die Ausbildung bestanden. Ich bin seit ein paar Minuten da "
    Ich sehe zu Lulu und lächel wieder.

entspringt nichts als
    Wahrscheinlichkeit und
    Möglichkeit

• "In das Cafe? Also gut. Stärkt euch nochmal. Ich werde die Zeit nutzen, um in Erfahrung zu bringen, ob die Birks wieder in Deutschland sind oder nicht. Nebenbei sollte ich eh dahin, um mir Informationen über die nächsten Missionen zu besorgen." Wir gehen alle ins Cafe, setzten uns an einen Tisch und bestellen etwas. Ich geh an die Bar und flüstre dem Wirt, einem Spion der Loranus, etwas zu.

• Jin:

"Ich? Nunja ich habe den Briks bei den Forschungen geholfen. Wir haben ein neues Projekt angefangen was allerdings noch sehr viele Nachteile aufweißt. Ich habe auch mein eigenes Projekt aber das will ich noch nicht sagen. Wir haben auch was sehr unerfreuliches raus gefunden. Die Ronus verändern ihre Männer. Sie haben zwar keine Kräfte wie wir aber sie halten eine Menge aus und sind schneller. Wie genau das geht wissen wir aber nicht."