Wo ich mit den Flieger nach Japan, Tokio Flughafen zu mein Familie muss wegen Großvater hab ich mir gedanken gemacht ob es was passiert und machte ich mir sorgen.
Als ich angekommen bin, machte ich mich auf den weg bis mein Vater mir im Weg läuft und mich freuend umarmt, was ich mich auch gefreut habe und ihn auch umarmt habe.
Habe ich gefragt was los ist und ob Großvater passiert ist, aber er antwortet nicht, weil er nicht will dass die andere Leute was mit bekommen, also sind wir nach Hause gefahren, als wir angekommen sind, sind mein ganze Familie dort, haben alle sich gefreut um mich umarmt und auch dabei sich bei mir entschuldigt haben dass ich kaum in Deutschland war und schon wieder zurück nach Japan kommen soll.
Was ich den auch verziehen habe und sah mein Großvater habe ich mich gefreut und war auch besorgt und bin zu ihn gelaufen, habe ihn umarmt und fragte ihn was soll ist und da hat er mir es erklärt und hab mein Training begonnen.
Seit den sind einige Zeiten vergangen, ich hab mein Familie verabschiedet, bin mit den Flieger nach Deutschland und frage mich wie es denn andere Geht und was aus den gewordenist. Während den Flog wurde plötzlich den Kurs geändert und bin in Australien gelandet, was ich den Pilot gesagt dass es sich geirrt hat und nach Deutschland fliegen soll. Da meinte er dass wir schon richtig ist und bringte mich zu Basis wo Jin und die andere sind.
ich schaue mich um >Üüüühh Okai< da kam ein Mann zu mir, hat mich Willkommen zurück begrüßt und mein Zimmer gezeigt. Ich hab mein Zimmer angeschaut habe erstmal mein Rucksack und Gepäckkoffer neben mein Bett gestellt.
Habe herum gekuckt >hmm niemand da< also ging im mein Zimmer mein Umhang angezogen ginge schwebend raus und den andere zu Suchen ohne dass irgendein Feind mich endeckt bis ich 2 Personen sah die wohl einer Darkan zu scheinen mag und den andere denn ich gar nicht kenne mit ein Auto fahren.
>hmm bestimmt suchen die Jin und die andere< und schwebte den Beide hinter her bis die angekommen sind und ich mich erstmal verstecke um die andere zu suchen bis ich diese Person wieder sah mich versteckt habe, sah und belauscht wie sie zu den Person ihre Pistole gehoben hat, auf ihn schoss und sagt ."Du kannst mich doch nicht einfach so rauswerfen, du komischer Loranus" und wurde bewusstlos berührt.
>Hmm so wie sie sich auf führt ist sie bestimmt bei Briks zumindestens scheint so dass sie mit Darkan gefahren ist<
Also hab ich beschloßen sie helfen und hab den Feind mit ein harte Gegenstand schweben lassen es heftig drauf geschlagen habe ohne dabei bemerkt zu werden.
Schnell durch mein Gedanken das Mädchen schwebend genohmen, mit ihr erstmal in Sicherheit gebracht und vorsichtig sie aufgeweckt.