Rekinotuso Story

  • Jin:
    Ich bin über mich selbst erstaund. Seit 30 Minuten bin ich schon in der Luft. Zum glüc...
    //Was war das den?// Dachte ich als der Linke Flügel meines Jets zerstört wurde. "Verdammt ich wurde getroffen!" rufe ich bevor ich ins Meer krach.



    Bei den Brinks sind ein paar modifizierte Ronus durch eine Luke eingedrunge.

  • Ich sehe wie mein Team mit kleineren, nicht nennenswerten Komplikationen den Flughafen erreicht. Gut. Sie sind schonmal da. Bleiben nur diese Spinner von der Regierung. Nachdem ich weitere Mitglieder der Ronus ausgeschaltet und mit dem Raketenwerfer 5 Flugzeuge vom Himmel geholt habe, fällt mir jemand in der Ferne auf. NEIN! Das ist unmöglich! Er kann es nicht sein... Aber... Wenn er es nun doch ist? Plötzlich höre ich wieder diese Stimme. Finden wir es doch heraus. Du? Ich weiß zwar nicht wer du bist und was du in meinen Gedanken machst, aber ich wüsste doch gerne, warum du immer mal wieder auftauchst. Ja, ich bin wieder da. Ich werde versuchen, dir im Notfall zu helfen. Auch gut. Wir haben jetzt ja eh keine Zeit, um zu reden. Die Person, die mir auffiel, ist so ziemlich der einzige Überlebende. 2 Schüsse später zumindest ist er es. Ich renne auf ihn zu und tackle ihn, wodurch wir beide zu Boden stürzen. Unmöglich! Er ist es... Ich erinnere mich genau... Wie könnte ich dieses Gesicht auch je vergessen?

  • Ich spürte dass Jin in Gefahr ist und fast ins Meer stürzt dass mein Amulett reagiert hat und dafür gesorgt hat dass Jins Jets linke Flügel wieder repariert ist und es wieder zu fliegen gebracht hat damit Jin wieder Fliegen kann. Meine Vorstellung war wie es ist wenn die Jets von Ronus entweder zu explodieren oder jeden einzele teile ab fallen bis nichts über bleibt, was mein Amulett es ausgeführt hat. Und die alle Jets von die Ronus ist dass einige von dennen explodiert und die einige andere jedes einzele teile ab fallen bis nichts übrig blieb.

  • Belial kämpfte sich durch das Getürmel durch und kam ebenfalls beim Flieger an , wo er sofort reinging und sich setzt. "War ja hitzig wie sonst was." , kichert er und schaut aus dem Fenster , an den er sich gesetzt hat.

  • Er liegt am Boden. Ich stehe schnell auf und schmettere ihn gegen eine nahegelegene Felswand. "So sieht man sich wieder. Erinnerst du dich noch an mich, du Bastard?" "Hmmm? Wer bist du?" "Erinnerst du dich nicht? Es war in einer Nacht vor fast auf den Tag genau 12 Jahren." Während ich seinen Hals mit der linken Hand umklammere und in die Wand drücke, damit er nicht weg kann, schlage ich ihm mit meiner Rechten mit voller Kraft in den Magen. Er spuckt daraufhin Blut. "Erinnerst du dich immer noch nicht an mich und an das was du getan hast?" "Kein Plan was du Spinner von mir willst." Ich nehme meine Maske ab, da niemand in der Nähe ist und sehe ihm ins Auge, wobei er nur mein wutverzerrtes Gesicht sieht. "Was?! Ich erinnere mich... Du bist groß geworden... Also gut, was willst du von mir?" "Das weißt du nicht?" Ich schlage erneut zu. "Du weißt doch, dass ich nichts damit zu tun hab." "Du hast Recht, du hast nicht direkt was damit zu tun. Du hast dir selbst nicht deine Hände schmutzig gemacht. Aber du hast es auch nicht verhindert. Ich will wissen, wo er ist. Wo ist er? Sag es mir!" schreie ich ihn an und schlage ihm nochmal in die Magengrube. "Er ist mittlerweile ein extrem hochrangiges Tier bei den Ronus. Keine Sorge, er hat dich nicht vergessen. Du wirst ihn schon bald treffen..." Je länger ich ihn sehe, desto wütender werde ich. In mir kommen alte Emotionen hoch und ich sehe das Geschehen dieser Nacht vor meinem geistigen Auge. "Ich hasse dich! Du bist Abschaum!" "Ihr seid hier der wahre Abschaum, Rekinotuso." Ich platze vor Wut und schließe mein linke Hand langsam, wodurch ich seinen Hals langsam quetsche. "Ich werde dafür sorgen, dass ihr für das, was ihr damals getan habt, bezahlt! Und wenn es das letzte ist, was ich tue." Mit jedem dieser Worte schlage ich fester auf ihn ein, bevor ich ihn schließlich zu Boden zwinge und es mit einer Klinge beende. Nach getaner Arbeit setzte ich mich auf einen Felsen in der Nähe. In meinen Händen halte ich die Maske. Mein Kopf ist gesenkt. Ich fühle mich irgendwie erleichtert. Einer weniger... Endlich kann ich mit meiner Vergangenheit aufräumen... ENDLICH! Es hat lange genug gedauert... Endlich... Ich habe so lange gewartet...

  • Jin


    Ich merke wie mein Jet wieder fliegen kann und komme wieder auf eine weite Distanz zum Boden. Während des Kampfes sind auch schon einige unserer Männer gefallen, was unsere Zahl stark verringert und wir ein paar Probleme mehr haben. Ich sehe auch wie die Ronus langsam die X554 angreifen und wie einige der Ronus in die X554 eindringen. Aber jetzt darf ich mir keine Sorgen machen. Sie haben starke Leute da drinnen die Regel das sicher. Wir müssen sie nur noch 2 Minuten komplett ablenken und unsere Fluggerät könnte entkommen. Schnell fliege ich vor die Maschinen der Ronus und lenke die Aufmerksamkeit auf mich. Ich fliege einige Kreise und schieße währenddessen auf sie.

  • Ich stehe auf als ich bemerke wie sich die Tür in dem Abteil hinter uns öffnet . Ich drehe mich zu denn Leuten die an der Tür in den benachbarten Abteil sitzen und brülle sie an . " Weg von der Tür !" Ich lasse meine Haare weiß werden und in dem Moment als ich höre wie die Ronus Sprengladungen anbringen trete ich die Tür mit ganzer Kraft auf .

  • Als merke dass die Ronus bei uns eindringen und Sprengladung bei sich haben, ich gehe zu den Tür wo Asuka ist sehe dass ein Ronus mit Sprengstoff rein kommt, ich benutze ich meine Gedanken um den weg zu schmeißen, kaum war ein mit Sprengstoff weg schon kann den nächste mit ein Sprengstoff und ein Rauchgas schmeiß es rein ich fang den beide auf, nehme es, laufe raus. Nehme durch mein Gedanken die Ronus und aller andere Ronus die auch Handwaffen haben und ich mit mein Gedanken die alle gesamte Ronus und ihre Jets tue alle zusammen in ein ganze Haufen schmeißen es nach unten. Und in den moment an fäng mein ganze Körper noch stärker zu leuchten, schmeiße mit alle Kraft den Sprengstoff und Gasrauch zu den hin und lasse es explodieren. Als ich dann sah dass alle andere gesamte Ronus mit ihre Jets dazu kommen fäng mein Körper an mehr zu leuchten dass zu Licht in Blau und Lila wird und lasse es alles komplett explodieren ,dann sind alle gesamte Ronus komplett weg.

  • Als es vorbei war ginge ich wieder rein und im moment höre ich auf zu leuchten, verliere mein komplettes bewusstsein, falle im Ohnmacht, liege bewusstlos hin und bin nicht ansprechbar.

  • Ich sah den beiden ein wenig änglich von meinem Platz aus zu. Ich hör nur laute Explosionen und viel Lärm von draußen. Irgendwie war mir die ganze Sache nicht geheuer. Ich hatte Angst und klammerte mich immer weiter an meinen Sitz. Kurz wagte ich einen über meine Sitzkante und sah wie Xeo bewusstlos zusammenbrach. "Xeo?", rief ich ihm zu und sah danach zu Asuka. Ich wollte ihm helfen, aber irgendwie traute ich mich nicht. Eine kleinere Explosion hatte wohl trotz Xeos Einsatz ein kleines Loch ins Flugzeug gesprengt.

  • " Mist ... " ich packe Xeo an der Rückseite seinens Shirts und schmeiße ihn zu den Sitzen . Mit beiden Ärmen hebe ich mich an Stangen fest und gehe langsam zum Loch . Dort drüben die Tür ..... ich drehe mich nochmal um um sicher zugehe das niemand da ist und springe dann zur Tür . Als ich bei ihr bin werde ich auf den Boden gedrückt und zum Loch gezogen . Im letzten Moment fasse ich die tür und schmeiße sie vor mir über das Loch .

  • Jin


    Als ich merkte das alle Ronus zu einem Klumpen werden merke ich wie auch ich in diese Explosion komme. Meine Maschine ist nicht komplett zerstört doch ich habe kein Schutz im Rücken und falle aus meinem Jet. Das letzte was ich mitbekomme ist wie ich im Meer lande und dann wird mir schwarz vor Augen. (Bitte Jin nicht retten, er stirbt aber nicht.)

  • Als ich nichts mit bekommen habe was nach mein Einsatz passiert ist bin noch immer Bewusstlos und immer noch nicht ansprechbar bin. Mein Körper fing an richtig kalt zu werden das mein ganze Haut überall Blau und den ganze Ader überall Lila ist. Bis kurz ich davor bin einzufrieren, aber mein Herz klopft dass heißt dass ich am Leben bin, frag sich nur wie lange es hält.

  • Ich hörte eine mir bekannte stimme. Klang nach diesen Belial oder Bilal. Als ich über meinen Sitz nach hinten schmulte sah ich ihn gerade auf einen freie Platz Platznehmen. "Ich dachte er ist schon längst weg gewesen?" Naja egal dachte ich und setzte mich wieder hin. Und trank meinen Tee, den ich bestellt hatte.