Ich steige mürrisch aus dem Flugzeug. Als ich rausgehe werde ich von der Sonne geblendet. Ich dachte es mir ja - ein Kindergarten Ausflug. Was zur Hölle mach ich hier eigentlich?
Ich drehe mich um und schaue auf das Meer. Sollen wir hier etwa Schwimmen lernen oder was? Oder wird das hier ein Strandausflug?
Langsam gehe ich die kleine treppe herunter und such mir einen Platz vernab von den anderen. Leider kann ich mich nicht eines Blickes auf die anderen verwehren, von denen einige in einer kleinen Gruppe zusammenstehen und witze reißén. Laut genug das sie mich hören sage ich in verächtlicher Stimme zu mir "Jetzt fehlt denen nur noch ein großer Tisch mit einer Rüschendecke, Nadel und Faden, sowie Kaffee und sie haben alles was sie brauchen!"
Rekinotuso Story
-
- RPG
- Abgeschlossen
- Aureleon
- Geschlossen
-
-
Als mein Essen serviert wurde fing ich an zu essen "Guten Appetit" gab ich in die Runde. "Aww schmeckt das lecker" wenns nach mit ginge wollt ich sofort schlingen aber ich wollte mein Essen auch genießen also blieb ich beim ruhigen speisen. "Wisst ihr schon was ihr danach machen wollt oder gehen wir danach alle ins Hotel?" fragte ich. >Eine heiße Dusche wäre jetzt garnicht schlecht<. Der Flug hat mich ziemlich k.o gemacht und auch ziemlich verspannt bin ich. Was mir gerade auffiel.
-
Auch ich bekomme mein essen und genieße es. "Ich habe daran gedacht das wir in das Hotel gehen und uns was zeigen. Wenn ihr wisst was ich meine" Ich möchte vermeiden das alle mitbekommen wer wir eigentlich sind. Das einbürgern sollte nicht schon am Anfang scheitern. "Also heute werden sich wahrscheinlich die meisten von uns ausruhen wenn ich mal raten darf. Was macht ihr dann Morgen? Ich habe überlegt ich besichtige das Örtchen wenn ich es schaffe aufzustehen."
-
"Gegen einen Kaffee hätte ich tatsächlich nichts einzuwenden" Der Unbekannte dreht sich versucht gelassen zu mir um, aber ich sehe ihm an, dass er nicht gemerkt hat wie ich neben ihn getreten bin. Das tun die wenigsten. "Cayne" Ich halte ihm meine Hand nicht hin.
-
" Ich denke ich schließe mich dir dann an , kann ja nicht schaden Deutschland mal gesehen zu haben ! " Ich esse auf und lege Geld auf den Tisch . " Das ist von mir , bezahl bitte damit meins . Ich werde dann mal auf mein Zimmer gehen . Wann treffen wir uns morgen ? " Ich stehe auf und lächel in die Runde > Komischer Haufen ... <
-
Ich rümpfe meine Nase und mache nur ein verächtliches "Mmpf". Innerlich lache ich. Will der Kerl mich etwa beeindrucken? Warum sonst sollte er seine Kräfte sonst nutzen? Aber beeindruckt war ich nicht, nur etwas überrascht. Aber warum sollte ich auch beeindruckt sein? Ich wusste schon immer, dass es Personen gab die vielleicht mächtiger waren als ich. Aber tödlicher sicherlich nicht. Wie sollte das auch gehen? Ich hatte den Fluch und die Kraft des Todes geerbt! Ich war zum lebenden Tod geworden. Aber eines verunsicherte mich ein wenig. Ich meinte seinen Namen irgendwann schon mal gehört zu haben, aber konnte mich nicht daran erinnern.
Ich drehe mich um und schaue wieder zu den Wogen des Meeres und lasse fast beifällig meinen Namen fallen:"Lowen Olgrow"
Ob er wohl MEINEN Namen schon einmal gehört hatte? Oder war er vielleicht doch aus irgendeinem Loch gekommen? Es war ja nicht so als müsste ich mich verstecken, wie die anderen Feiglinge. Mein Ruf geistert durch die Welt wie ein dunkler Schatten. Und überall wo er gehört wurde kamen stets die gleichen Reaktionen: Angst, Panik und ein klein wenig Hass. -
Ich tupfte mein Mund an einer Serviete ab und legte diese auf meinem leeren Teller. "Okay dann gehen wir gleich ins Hotel. Nachdem ich duschen gegangen bin können wir von mir aus gern das machen was du vorgeschlagen hast". sagte ich und ging zur Kasse schon mal bezahlen. "Und gegen eine Stadt Tour habe ich nix, so lernen wir zu mindest unsere neue Gegend kennen" sprach ich als ich zurück kam.
-
"Der Lowen Olgrow?" Er sieht mich nicht an, aber seine Körperhaltung verrät mir wie stolz er auf seinen Namen ist. "Nie gehört." Ich konnte es mir noch nie verkneifen. Er dreht sich mit giftigem Blick zu mir herum. "Na ja, lassen wir das." Ich sehe wie sich der Rest der Gruppe um den Maskenmann versammelt. "Kommen Sie mit. Sieht so aus als würde Batman eine Rede halten." Ich drehe mich um und lasse ihn an der Küste stehen. Wenige Sekunden später höre ich seine Schritte hinter mir.
-
Ich schaue kurz weiter dem treiben des Meeres zu und wende mich dann ab um zu unserem "Offizier" zu gehen. Ob der typ wohl so hässlich ist, dass er sich unter einer Maske verstecken muss?
Ich stelle mich etwas entfernt von den anderen hin, nehme einen kleinen Schluck aus meinem kleinen Flachmann, der wie immer mit Melonenschnapps gefüllt ist und stecke mir danach einen Melonenbonbon in den Mund. Kurz wandert mein Blick zu diesem kleinen Punk von vorhin. Belustigt verziehe ich meinen Mund. Ob er wohl meinen gespielten Wutausbruch eben abgekauft hat?@Roman Würdest du bitte zu anfang darauf verzichten meinem Char nicht passende Reaktionen zu geben. Zumindestens bis man die Chars besser kennt. (ist nur eine bitte und nicht böse gemeint! Nicht das es falsch rüberkommt! )
-
Nachdem alle mit dem Essen fertig waren machten wir uns auch schon auf dem Weg zum Hotel das ebenfalls nicht weit weg war. Die Dusche schreit schon nach mir "Benutze mich, benutze mich". Wir kamen an und es war kein kleines Hotel sondern ein sehr Modernes und hohes Haus. Als wir rein gingen und uns am Tresen anmeldeten bekamen wir ein Gepäckwagen. Einige oder auch Alle luden ihr Gepäck drauf und dieser wurde dann von einem Pagen in einem Aufzug für Mitarbeiter geschoben. Wir nahmen dann den für Gäste und fuhren auf die Etage die für uns reserviert wurde.
-
Auf der Insel des Loranus Treffs öffnet sich der Boden und ein großer Bildschirm kommt zu sehen. "Hallo ihr lieben Rekruten. Ich bin Marusio und euer Anführer. Ich möchte euch was bekannt geben, ihr wisst was ihr alles erreichen kann. Aber das ist nicht das Maximum eurer Kraft. Wir haben herausgefunden das es ein Talisman gibt der eure Kräfte verstärken kann. Es gibt allerdings eine Sache wenn man ihn verliert ist seine Wirkung verflogen. Ein einzelner Kämpfer kann für sein Leben auch nur ein Talisman besitzen. Wenn er ein zweites bekommt wird stößt dieser den Wirtschaftskörper ab und kann diesen töten. Manche werden durch ein solche ein Talisman nicht verstärkt sonder er zeigt jegendlich eine weiter kleine Fähigkeit die nur einmal alle 24 Stunden einsetzbar ist. Diese ist allerdings genauso wie eine Passive Fähigkeit und verbraucht ein gewisses Maß an Kraft. Ich möchte das ihr genau wisst was damit zu tun ist. Ihr werdet eventuell Tage bis Monate vielleicht auch Jahre brauchen so einen Talisman zu finden. Manche haben vielleicht auch so einen aber er ist nicht euer Ziel. Das Ziel ist die Welt und hat eine Hohe Priorität. Verstanden? Ich hoffe es und nun werdet stark."
(Der selbe Inhalt wird auch bei der Regierung und den Briks erklärt, bin nur zu unmotiviert für das ganze Geschreibe. Aber ich hoffe ihr habt das verstanden. Bei den briks ist es ein zettel auf dem Bett wo sowas steht)
-
Als ich mein Getränke und Essen bekommen, es dann gegessen und ich nur Getränk bezahlt, weil Lulu mein Essen mit bezahlt hat. gingen ich mit den andere zu Hotel dass sehr Modern ausseht und melden uns dort an. habe ich ein Gepäckwagen bekommen, tuen mein Gepäck da drauf, fahre mit den andere auf Etage die für uns reserviert wurden > hmm welche Zimmer habe ich den, ob ich ein eigenes oder mit jemand andere in ein Zimmer habe<
-
Den Schlüssel steckte ich in das Schloss der Zimmer Tür. " Wie es scheint hab ich ein Einzelzimmer" sagte ich und deutete auf das einzel Bett. "Aber ich glaub das haben wir alle" sagte ich zu Xeo und ging ins Zimmer. Mein Koffer packte ich gleich aufs Bett und fing an alles in die Schränke ein zu Räumen. Als ich fertig war suchte ich das Badezimmer auf und wie es scheint hat jeder seinen eigenen. Also nahm ich mir eine warme Dusche. "Das tut so gut" ich genoss es und wusch mich. Als ich fertig war kam ich umgezogen zum Aufenhalts Raum auf dieser Etage.
-
Sie meint zu mir dass sie glaubt, dass jeder ein Einzelzimmer haben mach ich mit den schlüssel auf und gucke dass es Einzelzimmer ist und sagt zu Lulu "Stimmt ich hab auch ein Einzelzimmer" und ging rein, leg mein Gepäckkoffer auf Bett und packe mein Sachen ins Schrank rein. >tja habe ich wenigstens meine Ruhe< ziehe mich um und ging auf dieser Etage zum Aufenhalts Raum und sah dass Lulu schon dort ist.
-
Im Hotel angekommen betrete ich mein Zimmer mit einem breitem grinsen . > Duschen .... < Ich gehe in das Bad und dusche mich . Danach ziehe ich mich wieder an und räume mein Zeug in den Schrank . Als ich alles fertig hatte gehe ich in den Aufenthalts Raum wo ich meine zwei Kameraden sehe . " Na , schon stark am flirten ihr zwei ? "
-
Ich schau dass Kazumi dazu kommt und meint dass ich mit Lulu flirte
"Haha sehr witzig" -
Ich sah zu Kazumi und als sie sagte das wir am flirten sind wurde ich leicht verlegen. "Wir flirten doch nicht" wieder sprach ich und sah in eine andere Richtung des Raumes. >Ist das unangenehm< dachte ich.
-
" Ja Ja , schon ok . " Ich lächle und setze mich neben die beiden . " Ich darf doch oder ? " Ich winke dem Bar Jungen zu . " Drei Cocktails bitte ! " Diese kommen auch gleich . " Prost " Ich nehme meins in die Hand und möchte mit den beiden anstoßen .
-
,,Wo zum Teufel sind wir Tetsu ?!" , sagte meine finstere Persönlichkeit . Ich antworte : ,, Woher soll ich das denn wissen ? , du sagtest ich soll nach Norden gehen . Dort bin ich auch hin ." ... ,, Du Idiot ! Norden ist in der entgegengesetzten Richtung ! Wieso verläufst du dich immer und immer wieder auf diese Groteske weise ? Lass mich übernehmen Tetsu , ich finde immer den Weg im Gegensatz zu dir . " Nach einer kurzen Überlegung gab ich nach und ließ ihn meinen Körper übernehmen. ,,Wenn du auf dem Weg jemanden starken siehst , lass mich übernehmen ! Ich will kämpfen ... schon seit Tagen nicht mehr gegen jemanden gekämpft , der mir ebenbürtig ist ." ,,Vergiss es Tetsu , ich bin jetzt dran , du hast schon die letzten 300 Kämpfe alleine bestritten und gewonnen , ich konnte nicht einmal zur Tat streiten ... und mir ist einfach schon soooo langweilig ! " ,, Na gut , ein Kampf , und dann bin ich wieder dran okay ?" sagte ich zu "Shadow" , meiner finsteren Persönlichkeit.
-
"Klar setz dich ruig" Ich beobachtete sie wie sie uns was zu Trinken bestellte und nahm mir dann eines der Gläser und stoßte mit ihnen an "Prost". Nach einer weile kam dann Darkan. "Ich hoffe das ebenfalls" erwiderte ich seine Worte und nahm einen Schluck von meinem Coktail.