Ich trinke ein paar Schlücke und setze das Glas ab . " Viel wichtiger , hat jemand von euch was größeres geplannt ? Los sagt schon ! "
Rekinotuso Story
-
- RPG
- Abgeschlossen
- Aureleon
- Geschlossen
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
"ja klar kein Problem setzt dich ruhig" da kam den Bar Junge mit Cocktails zu uns, ich nehm mir eins "Prost" und hörte wie jemand sagte dass sie hofft wir gute Freunde werden und ich sagte "Das hoffe ich auch"
-
"Was meinst du den mit Planen, Planen in der Zukunft oder Planen was wir Heute noch unternehmen wollen?" fragte ich und brachte mein Leeres Glas zurück an die Bar. Als mir diese abgenommen wurde betrachtete ich den Aufenthaltsraum. >Ein echt nobles Hotel< Mit den Finger glitt ich an den Büchern im Regal entlang und blieb bei einem Kochbuch für leckere Gebäcke stehen.
-
" Na für den rest eures Lebens , habt ihr kein Ziel ? " Ich trinke aus und bestelle mir noch einen .
-
"Ich glaub sie meint beides" sagte ich zu Lulu, ich gringste und gebe mein leere Glas den Bar Junge.
-
Haruka:
Ich gehe in mein Zimmer und setze mich auf das Bett.
// Ich lass den Tag mal lieber ruhig zu ende gehen.\\
Aries Schlüssel leuchtet (wenn das ist reden sie mit mir im Gedanken)
Aries:
// g-geh doch m-mal aus mit deinen neuen Freunden\\
Haruka:
//Das sind nicht meine Freunde...nur du und Virgo\\
Ich stehe auf und räume meine Sachen in einen Schrank. -
Ich lies mich wieder auf mein Platz neben Xeo nieder und blätterte im Kochbuch rum. "Sieht das köstlich aus" murmle ich und verhinderte das mir das Wasser im Munde zusammen läuft. Nach einer weile klappte ich das Buch zusammen und legte es auf dem Wohnzimmer Tisch vor mir. dann betrachte ich Kazumi und Xeo. Nun hatte ich die Gelegenheit sie so ein bisschen zu Mustern. Xeo Nao schien ruhig und nett rüber zu kommen. Bei Kazumi wusste ich noch nicht genau was ich von ihr halten soll.
-
Nachdem wir 8 Stunden unterwegs sind , sehen wir endlich am Horizont eine kleine Stadt. ,, Guck Shaddy , dort ist eine Stadt !" ,schrie ich . ,, Ja ich sehe sie auch Tetsu , hör auf zu schreien . Und hör endlich auf mich Shaddy zu nennen , ich sagte dir schon Tausend mal du sollst mich nicht so nennen ! Wenn du nur einmal an etwas anderes als ans kämpfen denken würdest , würdest du auch mal drauf kommen dass wir uns einen Körper teilen . Und logischer weise sehe ich das was du siehst , also behalte deine idiotischen Kommentare für dich ! Ich wünschte ich hätte einen eigenen Körper , dann könnte ich dir endlich mal , so wie ich es seit langem ersehne , mit voller Kraft auf den Schädel hauen , damit dein Gehirn den Standby Modus verlässt und endlich funktioniert. " ,, Ja...also...nun... so ist es halt nicht , finde dich damit ab , und hör auf so gemein zu sein Shaddy , ich bin doch immer Nett zu dir ! " sagte ich mit einem Hauch von Sarkasmus . Wir lachten. ,, Naja , immerhin wird es mit dir nie langweilig muss ich zugeben .", lachte Shadow . Wir kamen endlich in der Stadt an und mieteten uns ein Zimmer im Hotel , wo wir erstmal ausschlafen wollten .
-
Als Lulu ein Kochboch holte und lies neben mir nieder, blätterte sie im Kochbuch herum was ich neugierig bin und ein Blick drauf wollte hatte sie schon zu gemacht und legte auf Wohnzimmer Tisch, kam ich zurück auf Kazumis frage aber wusste ich nicht was ich sagen sollte, also schweigte ich.
-
" Hast du keine Lust mir zu antworten oder weißt du es nicht ? Naja egal . Du musst es nicht sagen . " Ich bleibe sitzen und schaue zu wie Lulu ihr Buch studiert hat .
-
Haruka:
Ich bin fertig und stehe auf.
Ich gehe duschen und ziehe mich danach um.Virgo:
// Meister, vertreten sie sich doch die Füße und treffen sich mit ihren neuen Team-Patnern\\
Haruka:
// Wenn´s sein muss...\\
Ich gehe raus und gehe durch die Flure. -
"Ich weis es nicht genau ich hab keine Kraft die zum Angrif oder so dient. Ich hätte eigentlich gern ein Normales Leben gehabt aber das ich nun mal für uns nicht möglich" sprach ich. Ich legte meine Beine übereinander. "Was Planst du den für deine Zukunft?" fragte ich Kazumi.
-
Die beide Mädels reden schon über ihre Zukunft als noch ein weitere Person kommt und ich an sah
-
Ich wende mich an Olgrow."Denkst du, dass ist alles nur ein Spiel, Junge? Denkst du, wir sind zum Spaß hier? Es ist nur so, dass wir auch nur Menschen sind und uns dachten ihr fändet es vielleicht gut, auf einer schönen Insel zu trainieren, damit ihr euch in eurer Freizeit etwas erholen könnt. Das Trainingslager hätte auch irgendwo anders auf der Welt sein können. Wir wollten es euch nur so angenehm wie möglich gestalten. Das Camp hat nichts mit dieser Insel zu tun. Es ist ein harter, unschöner Ort. Wir sind hier, um eure Fähigkeiten zu trainieren. und wenn du, Lowen, denkst, dass du jemand besseres wärst, weil deine Fähigkeit Lebensraub ist, probier es gerne bei mir aus. Du wirst sehen, dass es keinen Sinn hat. Wenn wir erstmal mit dem Training angefangen haben, werdet ihr euch alle wünschen, wir hätten hier einen großen Tisch mit einer Rüschendecke, Nadel und Faden, sowie Kaffee, wie du so schön sagtest. Was die Talismane betrifft.... Das ist eine andere Sache... Bis ihr einen erhaltet, kann einige Zeit vergangen sein......" Ich hebe meine Stimme etwas, um sicher zu gehen, dass mich alle hören. "UND JETZT BEWEGT EUCH VERDAMMT NOCHMAL, IHR FAULEN SÄCKE! BIS ZUM CAMP IST ES EIN LANGER WEG!"
-
" Ich ? Naja .... ich möchte die Lonarus stürzen ! " Ich lehne mich ebnfalls zurück und bestelle noch einen Cocktail .
-
Haruka:
Ich komme in der Lobby an und sehe mich um.
Ich sehe ein paar der anderen und setze mich dazu.
" H-hallo..."
// ich schaffe es doch wohl...mich mal normal zu Unterhalten\\
" Stör i-ich vielleicht? " -
"Hi, nein du störst nicht kannst ruhig zu uns gesellen" und lächle ihn an
-
Ein schüchterner Junge saß sich zu uns "Hallo" sagte ich und lächelte ebenfalls. ich sah ihm an das er sehr nervös war. "Darf ich fragen wie du noch gleich hießt?" fragte ich und wurde verlegen als es mir peinlich wurde das ich sein Name vergessen hatte.
-
"Wo ist denn jetzt dieses Camp von Lonarus auf dieser Insel, Shaddy ?".
"Ehm... also es ist dort , wo das Camp ist , also...." , sagt Shadow mit einer Pause am ende.
"Hahahahahahahahaha , du weißt es nicht , gib es zu Shaddy !" , lachte ich .
"D-Das stimmt doch garnicht ! " " Ich hab es bloß vergessen." , flüsterte Shadow.
"Wir durchsuchen jetzt einfach ganz Sa Dragonera und fragen jeden der uns entgegen kommt." -
Haruka:
" Ich h-heiße Haruka..."
Ich halte meine Hand auf meine Schlüssel und atme tief durch.
" Haruka...Tsukino " füge ich stotternd hinzu.
Dabei sehe ich mir die drei genau an.Virgo:
// Entspann dich Meister\\