Rekinotuso Story

• Ich laufe weiter neben der Truppe her und spreche mit Shadow : " Shaddy ? Was machen wir eigentlich im Camp ? Also was müssen wir dort tun ? "
    "Du Idiot , wir sind solange deswegen unterwegs und du weißt es nicht ?! Nun...ich weiß es auch nicht aber wieso weißt du das nicht ?! Das war doch deine Idee !" schrie Shadow.
    "Das... hat sich halt angehört als würde es Spaß machen. Und dann entschied ich mich einfach hier mitzumachen . " erzählte ich Shadow leise.
    "Tetsu ! Du bringst mich irgendwann noch zum Heulen ! Mich , die Finsternis , bringst du fast zum Heulen ! Wie kann jemand so Dumm sein ?! Irgendwann bring ich mich selber um ! Natürlich wenn es möglich wäre ."

• Kurz Zuvor:
    Meine Laune hat einen neuen Tiefpunkt erreicht. Ich hätte ehrlich nicht gedacht, dass das möglich ist! Wir marschieren zu unserem Trainingscamp. WIR MARSCHIEREN! Wofür gibt es denn Autos und andere Verkehrsmittel?
    Die "Predigt" von diesem Hohlkopf von Offizier hat mich nicht wirklich beeindruckt, nur schlechter gelaunt bin ich jetzt. Rekrut! Ich hasse dieses Wort. Als ob ich ein kleines Kind wäre, dem man beibringen muss wie es läuft! Allein schon der Gedanke an das Gesicht dieses arroganten Arsch lässt mich die Fäuste ballen. Eine Berührung von mir und er würde innerhalb von 1-2 Sekunden zu schwach sein um seine Fähigkeiten auch nur einzusetzen! Aber was kann ich schon von solchen Extremisten erwarten? Wir wollen die Regierung beseitigen, wir wollen die ganze Menschheit auslöschen, wir wollen ... HALT DIE FRESSE!
    Und ganz erhlich, was will der mir beibringen? Ich habe in meinem Leben schon mehr Menschen getötet als dieser Wichtigtuer in 1000 Jahren töten wird!
    (Gedankengang!)
    Es sind noch weitere Rekruten dazu gekommen. Anscheinend wollen sich immer mehr Leute unserem "ach so tollen Plan" anschließen. Verächtlich muss ich schnauben!
    (Nur noch mal als Hinweis, da ich glaube das manche es noch nicht verstanden haben: Bei mir ist jeder Gedanke kursiv geschrieben. Normale Erzählungen ohne etwas und das was ich sage in ""!)

Warte nicht darauf, dass etwas Gutes zu dir kommt, sondern hole es dir selbst!

3 Mal editiert, zuletzt von Howard Bonty ()

• Wir sind im Trainingscamp angekommen. Dieser Idiot von Offizier muss mal wieder einen Vortrag halten ... scheint er ja gerne zu tun, der Dummkopf!
    Nachdem er mit seiner Predigt fertig ist, mache ich mich auf den Weg um mir ein Einzelzimmer zu ergattern. Das wär es noch wenn ich mit einem von den zusammen auf ein Zimmer müsste. Wäre ja wie in der Schule! ICH HABE DIE SCHULE GEHASST!
    Nachdem ich eines gefunden habe und mein Gepäck ausgepackt habe, wovon leider nur ein drittel in dieses süffige Zimmer hineingepasst hat, lege ich mich auf mein Bett und mache ein kleines Nickerchen bis ich bis zum Test dran bin. EIN TEST! Es ist wirklich wie Schule hier. IDIOTEN!

• Dieser Offizier hielt eine große Ansage an alle . Nach dieser Ansage ging ich mir ein Zimmer suchen und nahm mir ein Einzelzimmer.
    "Hm. Training . Anstrengend . Hört sich für mich an als wäre das ein großer Spaß !" , grinste ich.
    "Du bist immer so zuversichtlich. Dir macht wohl einfach alles Spaß" , murmelte Shadow vor sich hin.
    "Natürlich ! Spaß ist der Sinn des Lebens , genau wie der Kampf ! Wenn es den Kampf nicht gäbe , woran soll ich mich dann noch erfreuen?! " , sagte ich voller Überzeugung.
    "Tetsu , willst du nicht auch irgendwann jemanden finden , mit dem du dein Leben verbringen willst ? Eine Frau zum Beispiel?"
    "Ich hab doch schon dich , wozu noch jemanden?" , fragte ich ihn.
    "So meinte ich das aber ni...vergiss es. Dieses Thema ist wohl nichts für dich" , seufzt Shadow.

• Ich stehe an dem Bett von Lowen Olgrow und wecke ihn unsanft mit einem Schlag. "Steh auf. Dein Test beginnt. Komm mit." Ich führe ihn nach draußen auf einen abgelegenen Platz. "So. Ich teste deine physischen Fähigkeiten und deine Fähigkeit. Lebensraub, nicht wahr? Halt dich nicht zurück. Wenn es zu viel wird, werde ich dafür sorgen, dass es mich nicht mehr betrifft. Los. Ich muss zugeben, dass ich gespannt bin. Das ist eine interessante Fähigkeit."

• In meinem Kopf fing es langsam an sich leicht zu drehen. >Ob ich mich überanstrengt habe? Oder war es wegen dem ganzen trubel?< noch bevor Kazumi und Drakan ihre Kraft präsentieren konnten stand ich auf. "ich hoffe es macht euch nichts aus wenn ich auf mein Zimmer gehe" sagte ich und verlasste die Lobby.>Beim nächsten mal esse ich weniger< murmelte ich und ging auf mein Zimmer.

• Langer Fußmarsch. Lange Reden. Mir reicht es jetzt schon mit diesem Ferienlager. Und jetzt sind auch noch keine Einzelzimmer mehr frei. Wird immer besser. Ich suche mir ein freies Doppelzimmer, mit etwas Glück bleibt mir ein Zimmerkamerad erspart. Ich fische die Sanduhr aus meiner Hosentasche und stelle sie auf den Tisch. Als ich mich umdrehe, steht ein kleines Mädchen in der Tür. Ich habe sie schon einmal gesehen; hat vor unserem Spaziergang mit dem Offizier geredet. Aber was zur Hölle will sie von mir? Bitte lass es nicht das sein, was ich denke. "Rekrutieren sie jetzt schon Kinder? Die Lage muss schlimmer sein als ich dachte."

• Als ich höre was er vorhat verziehen sich meine Mundwinkel zu einem bösen Grinsen. "Also gut!" Bevor ich auf ihn zugehe durchdenke ich alles nochmal alles kurz:
    Ich könnte jetzt meine Handschuhe ausziehen und ihm alles zeigen was ich drauf habe. Andererseitz kann ich meine Fähigkeiten bei direktem Kontakt mit meiner Haut nicht kontrollieren. Dabei könnte ich ihn töten! Und das würde schneller gehen als er glaubt. Schon nach kurzen 2 Sekunden kann er seine Fähigkeiten nicht mehr benutzen und viele Bemerken es erst viel zu spät. Und so gern ich ihn auch töten würde - sollte ich es also lieber unterlassen. Zwar dauert es durch die Handschuhe länger, aber ich kann es dann wenigstens Kontrollieren!

Also beschließe ich es mit den Handschuhen zu machen. Als ich vor ihm stehe Lege ich meine rechte Hand auf seine Schulter und fange an.
    Mit jeder Sekunde die verstreicht sehe ich wie seine Kräfte schwinden: Er lässt die Schultern fallen, seine Beine fangen an zu zittern und seine Haut wird blasser. Gleichzeitig lasse ich die gewonnene Lebenskraft von ihm in meinen rechten Arm gleiten. Mein Griff wird fester und fester. Leise höre ich schon das knacken seiner Knochen.
    Mein Blick wird immer böser. Ich spüre wie mein Verlangen ihm all seine Kräfte zu entrauben immer stärker wird, kann mich aber noch beherrschen.

• "üh nein kannst ruhig in dein Zimmer gehen und ich werde gleich auch ins Zimmer gehen sobald ich die beiden andere ihre Fähigkeit gezeigt haben gesehen habe " und lächle sie an.

• Ich merke wie ich schwächer werde. "Nicht schlecht. Ich sehe schon, du bist sadistisch veranlagt. Das genügt, was deine Fähigkeit betrifft." Da er immer noch nicht aufhört, nutze ich meine Fähigkeit. Ich muss lächeln, als ich seinen Gesichtsausdruck sehe, während seine Hand durch meine Schulter gleitet, als ob nichts da wäre. Ich nutze die Gelegenheit und teste ein neues Medikament, das die Regeneration enorm stark beschleunigt. Nach 3 Minuten bin ich wieder so fit wie vorher. // Wirkt echt gut.// "Nun zu den physischen Test., sprich Faustkampf. Mal sehen ob du in dem Bereich was drauf hast oder dich immer nur auf deine Fähigkeit verlässt..." Mit diesen Worten streife ich den Trenchcoat ab und greife ihn an.

• Ich nutze wieder meine Fähigkeit, diesmal entziehe ich jedoch meiner Umgebung die Lebenskraft. Der Betonboden in einem kleinen Radius unter mir wird langsam purös und fällt wenig später in sich zusammen. Diese Kraft leite ich zu einem teil in meinen Arm und zum anderen in meine Füße. Leicht weiche ich dem Angriff aus und schlage mit viel Wucht auf seinen Bauch.
    P.S. Ich war mir nicht sicher ob ich auch hier meine Fähigkeiten einsetzen darf. Hab es aber erstmal trotzdem gemacht :D

Einmal editiert, zuletzt von Howard Bonty ()

• "Also doch. Wow." Es geht wohl immer noch ein bisschen schlimmer. "Hör zu, es interessiert mich nicht, was du für Fähigkeiten hast. Es interessiert mich auch nicht, wie die hohen Herren dazu kommen ein kleines Kind in den Krieg zu schicken. Ich werde diese Veranstaltung hier so schnell wie möglich durchziehen, danach ein paar von diesen Affen aufmischen, und dann werde ich wieder verschwinden. Und wenn du in meiner Nähe bist, wirst du so tun, als wärst du es nicht. So funktioniert das hier."

• " Also , ich kann meine Fähigkeit schlecht hier drinnen zeigen .... ok mir fällt was ein . " Ich nehme eine Hand voll Nüsse und halte sie vor euch . " Passt auf . " Ich schmeiße die Nüsse hoch und ziehe meine MP7 . Ich gebe schnell 28 Schüsse ab , das ist ein Magazin . Als die Nüsse den Boden berühren ist keine mehr ganz und das alles ist leise passiert . " Ich sehe die Welt um mich herum verlangsamt , meine Augen sind verbessert was mir erlaubt präzise zu zielen . "

• Ich sah gespannt wie Kazumi ein Hand volle Nüsse und vor uns haltet, es hoch schmeißt und was dann irgdenwas gemacht hat.
    Sah dass die Nüsse auf den Boden fallen die nicht mehr ganz war ohne dabei Geräusche zu machen.
    Sah Kazumi und sagte "Wow also ehrlich gesagt bin ich sprachlos und fehlen mir dabei die Wörter" und lächle sie an.

2 Mal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

• Ich sehe beeindruckt zu wie sie ohne große mühe keine Kugel verfehlt. "Wow das ist super. MIt dem Schild von Lulu haben wir ein super Team mit euch beiden." Ich schaue mich im Raum um und sehe einen Fernseher er zeigt die Nachrichten.

"Wir bitten um eure Aufmerksamkeit. Wir haben soeben erfahren das ein Neues Projekt startet. Die Regierung nennt es Fireshield, und nun wird jede Stadt der in Deutschland wo eine Gruppe vermutet wird mit einer Spezialeinheit der Ronus ausgestattet. Zudem wird es erlaubt sein Waffen mit sich zu führen, der Gebrauch ist aber nur im Notfall erlaubt, Fireschield ist fürs erste eine Notlösung, Amerika hat sich auch schon bereit erklärt zu helfen indem sie eine neue Raketenart in Einsatz bringt. Diese soll nur eine Explosion verursachen die einen Menschen tötet. Somit sind diese für uns sicher. Soweit die Informationen der Regierung. Jetzt kommen wir aber zum Sport ..."

"Was zur Hölle. GANZ Deutschland bekommt eine Spezialeinheit der Ronus? Wie viele sind den bei denen? Ich glaube es wird nicht einfach hier zu leben, oder was meint ihr?

• Ich beschloss mich für ein Weilchen aufs Bett zu legen, um mich zu entspannen was mir sogar gut tat. "Was war den nur los mit mir" fragte ich mich und sah auf mein Amulett das ich in der Hand hielt. Wehrend ich mich vom Licht des Amulett bestrahlen lies, schlief ich auch nach einiger Zeit ein.

• Als ich Nachricht sah wahr für Sekunde sprachlos und schaue alle an. "Also ich werde wohl anscheind damit kein Probleme haben, weil normale weise ist so dass ich immer für mich selber es mit Telekinese mache ohne dass irgendein dabei sind, aber anscheind war hier nicht so den fall und nun ja wenn ich es einsetzte und jemand nach mir ruft, jemand mich an spricht und kommt Jemand in mein Zimmer rein dann lasse ich mein Sache einfach fallen, weil mein konzetration dabei weg gehen....aber mein Leben war immer nicht einfach, was ich immer zurückgehalten habe und mich immer zusammen reißen muss"

• "Shaddy~ , Shaddyyyyyy !" , rief ich .
    "Was willst du Tetsu ?!" antwortet Shadow.
    "Mir ist soooooo LANGWEILIG. Mach etwas , verwüste alles , irgendetwas ! Mir ist einfach viel zu langweilig !"
    "Idiot , du überschätzt dich einfach immer ! Du kennst nicht einmal die Fähigkeiten der anderen und willst einfach anfangen alles zu zerstören , wie du es sonst immer machst ? Du hast schon über 1000 Kämpfe bestritten , davon hast du schon 900 Menschen umgebracht , seit du 14 Jahre alt bist . Seitdem bin ich jedenfalls bei dir . Was du davor getan hast , erzählst du mir ja nie , als wäre es ein Geheimnis. Aber auch wenn du soviel "Erfahrung" hast , bist du einfach noch zu kindisch und denkst nicht nach. Also rede nicht so ein Blödsinn und denk nach bevor du was sagst. Aber da du das bisjetzt nie konntest , frag lieber zuerst MICH bevor du etwas tust. Du weißt , dass wenn du mit mir redest , die Zeit nicht vergeht . Das Gespräch ist in deinem Kopf und in diesem Ding das du Herz nennst , was ich anzweifle dass du überhaupt eins hast. Und jetzt lass mich weiter ruhen , du bist mir einfach viel zu anstrengend." , erklärte mir Shadow.
    "Ist okay , ist okay , ich hab es verstanden . Du musst doch nicht gleich eine ganze Predigt halten . Nerv ich dich , ja ? GUT , weil deine Laune finde ich einfach Unterhaltend. Ja schlaf weiter . Ich trainiere ein bisschen ." lachte ich und fing an Liegestütze zu machen.

• "Also ich sehe das als Training. Es ist jetzt schwerer als zuvor sich einzuleben aber wir können uns schon mal daran gewöhnen ständig überwacht zu werden."

Auf der Insel wo die Loranus ihr Treff abhalten landet ein Hubschrauber. Es steigen einige Männer in schwarz aus. Im nächsten Moment werfen sie mit Granaten in die nähe der Räume womit sie Aufmerksamkeit erregen wollen.