Als ich aufwache bin ich halb nackt und schaue mich um. Wie ich in das Bett gekommen bin weiß ich nicht mehr. Diese Kopfschmerzen... ich ziehe mich an und gehe in die Mensa um nach Kopfschmerz Tabletten zu fragen.
Rekinotuso Story
-
- RPG
- Abgeschlossen
- Aureleon
- Geschlossen
-
-
"Was für ein Spaß" , murmelte ich vor mich hin und sah zu wie Jane den Soldaten befragt.
Ich gehe langsam auf die Leiche zu die Jane hinterlassen hat und sehe sie mir an. Ich strecke meine Hand aus und halte die über den toten Soldaten. Meine Augenfarbe verändert sich finster in Schwarz und die Leiche wird in die Finsternis gezogen. Nun ist sie auch verschwunden. Ich sehe Jane und Crayne an und lächle bloß. Dann gab ich etwas von mir : "Es macht wirklich Spaß mit euch . Ihr seid sehr Interessant !" Meine Stimme hörte sich plötzlich ganz anders an , weil Shadow Besitz ergriffen hat. Meine Begleiter scheinen sich zu fragen wieso das so ist. Wissen es jedoch nicht. Ich komme wie eine andere Person rüber , und das nur weil Shadow dran ist.
"Shaddy , hör auf . Ich übernehme wieder" , sagte ich ihm in Gedanken. Daraufhin wurde mein Linkes Auge wieder Orange und mein Rechtes Rot , so wie sie von Natur aus sind. Ich lächle meine "Kameraden" an und frage sie : " Und was jetzt?" -
Nachdem ich mich an der Hotel Information nach einem Trainings Raum erkundigte und diesen zum Trainieren reserviert. >Ich darf nicht nur nach ein paar Schilde so ein schwäche Anfall bekommen. Das kommt nicht gut< Nach dem ich mich dann Trainings Gemäß umgekleidet hatte holte ich den Schlüssel für die Halle ab. "Dann mal los". In der Sporthalle stellte ich meine Wasserflasche auf einer der Bänke die an den Wänden fest geschraubt wurden. Also nahm ich tief Luft und fing an ein nicht gerade kleinen Schild auf zu bauen. Ich war immer wieder von mir selbst verblüfft. Ein lächeln machte sich auf meinem Gesicht zu erkennen als ich es schafte das Schild zu vergrößern was mir nicht all zu oft gelang.
-
Auf einmal fallen alle Soldaten zu Staub und auch ihre toten Kameraden. Aus dem Hubschrauber steigt ein weiterer Mann aus. "Also das sind unsere neuen Rekruten. Alle hergehört dies war ein Test von Loranus. Ich Maximilian ein Oberoffezier der Loranus. Ihr habt diesen test gut bestanden, somit seid ihr feste Mitglieder der Gruppe." Maximilian schmeißt einen Körper auf dem Boden. "Dies war der Mann der die Duplikate erschaffen hat. Er hat sein Leben für unsere Organisation gegeben."
Jin:
Ich wache auf und schaue aus dem Fenster. Wir sind in einer Großen Stadt und auch noch eine mit nem großen Flughafen. Ich denke die Soldaten der Regierung sind schon bei uns in der Stadt. Ich gehe an meinen Rucksack und hole noch ein Energy Drink raus. Auf dem Weg in die Haupthalle überlege ich was geschehen könnte wenn die Regierung und findet. Es wird nicht einfach. -
"D-D-DAS WAR EIN TEST?!" , schrie ich ihm zu. Ich fing an zu lachen und konnte mich nicht mehr kriegen. "Ich hatte noch nie soviel Spaß !" , schrie ich an alle und ließ mich mit einem Lächeln auf den Boden fallen. "Shaddy , das war die richtige Entscheidung , zu Loranus zu gehen."
"So ist es Tetsu." , antwortet Shadow und lacht. -
Nachdem ich mit den Soldaten fertig bin mache ich mich auf den Weg in die Stadt.Ohne Zwischenfälle komme ich an und gehe erstmal shoppen. Mein erster Halt führt mich direkt zu einer bekannten, noblen Anzugmarke. Nachdem ich mich nach einer guten halbe Stunde für einen neuen Anzug entschieden habe las ich diesen gleich an, werfe den alten weg und gehe bezahlen. Ich zücke meine Kreditkarte und bin nach einer kurzen Verabschiedung wieder weg. Danach suche ich ein Elektrofachgeschäft auf. Ich gönne mir das neueste Smartphone, sowie ein paar neue Kopfhörer von einer bekannten Marke (steht ein "B" drauf). Auch hier bezahle ich mit Karte.
... -
Jane geht auf den Hubschrauber zu . Ich stehe auf und folge ihr . "Nur wegen einem Test gibt er sein Leben auf ?" , fragte ich mich.
Ich dachte mir , als ich dies sagte , was für ein Idiot man dafür sein muss. Aber ich war ihm dennoch dankbar , weil durch ihn machte dieses Camp besonders Spaß.
Ich betrachte die Leiche und kann es kaum erwarten , was als nächstes passiert. " Ich denke , es wird ein Lustiges Abenteuer !" sagte ich laut in die Gegend. -
"Ja er hatte eh nicht mehr lang zu leben und jetzt haben wir die besten Männer und Frauen die sich auf Überraschungsangriffe reagieren. Wo ist der hier leitende Offizier ich möchte mit ihm Sprechen."
-
" Ich hab ihn zuletzt in sein Büro laufen sehen" , antworte ich ihm.
"Er ist noch nicht zurückgekehrt." -
Ein Test. Passt irgendwie; damit hätte ich rechnen können. Immerhin ist mein Hemd sauber geblieben. Mal sehen was jetzt kommt.
-
"Dann werden wir warten bis er wieder kommt. Ansonst seid ihr noch ziemlich jung. Ich möchte aber eure Gründe hören warum ihr bei uns Mitglied werden wollt?"
-
Als ich ins Zimmer ging, mich geduscht habe und ins Bett schlafen, bin am nächste Tag aufgestanden und erstmal aufs klo gegangen, mir mit cremeseife mein Hand gewaschen habe.
Hab mich umgezogen und bin ins Kantine gegangen, hab Tablett mit Teller, Besteck, Schale und Glas genommen, bin zu Essen und Getränk gegangen, habe bißchen von jeden was genommen, bin zu Tisch gegangen, stelle den Taplett mit Essen und Getränk auf Tisch, setzte mich auf stuhl und esse.
>Hoffentlich gehts alles gut und wir nicht erwischt werden< -
"Ich will nur bei euch Mitglied werden weil mir das Leben viel zu langweilig ist. Und bei euch macht es einfach sehr viel Spaß !"
"Ihr könnt mir zutrauen was ihr wollt . Solange es Spaß machen wird , tue ich alles ."
Ich sehe ihm in die Augen und merke , dass er versteht , dass es nicht alles war weswegen ich hier bin. Ich bleibe aber still. -
Meine Nase fing leicht an zu bluten, als mir das auffiel hörte ich auf und nahm ein Platz auf der Bank. "Ich habe es diesmal aber länger halten können als sonst" lobte ich mich und nahm ein Schluck aus meiner Wasserflasche. Plötzlich hörte ich ein Guten Morgen Lulu" und sah dann zu Darkan. "Guten Morgen,Darkan" sagte ich. Da ich kein Taschentuch bei mir hatte wischte ich das Blut mit meinem Handrücken weg und ging dann auch wieder aus der Halle raus wo ich an der Theke denn Schlüssel wieder abgab. "Noch mals danke das ich trainieren durfte" bedankte ich mich. "Keine Ursache, für unsere Gäste nur das Beste" sagte sie und hang den Schlüssel in die Schlüssel Vitrine zurück. Auf dem Flur unserer Etage lief ich an Xeos offen stehende Tür vorbei und warf einfach ein "Hallo" hinein.
-
"Sagen wir einfach ich habe meine Gründe. Näheres hat Sie momentan noch nicht zu interessieren." Es ist vielleicht nicht besonders klug sich mit einem Oberoffizier anzulegen, aber ich bin gerade nicht in der Stimmung für Arschkriechereien.
-
"Ihr scheint ehrlich zu sein aber ihr wisst das eure Verschwiegenheit euch nicht gerade viel Vertrauen schenkt. Aber ich kann euch nicht zwingen. Wenn der Offizier hier ankommt werde ich alles erklären was es so auf sich hat mit dem Test"
-
//Der Test musste vorbei sein. Ich hab länger nichts mehr gehört.// Ich gehe also wieder raus und suche Maximilian. Nach kurzer Zeit finde ich ihn zusammen mit den Rekruten. "Hey Maximilian! Wie geht's? Achja, könntest du nächstes mal das Nervengift weglassen? Ich wurde doch tatsächlich getroffen..."
-
Maximilian
"Wir bleiben bei dem nervengift wir geben dir nicht umsonst das gegenmittel mit. Sonst werden wir ein Problem bekommen wie scharfsinnig unsere Rekruten haben und wenn sie zu schlecht sind sterben sie halt. Aber wir werden jetzt alle nach Deutschland reisen, wir haben gehört die Regierung setzt eine Masse Ronus Mitglieder in diesen Land gegen die Briks. Das ist unsere Chance viele zu besiegen und zu töten." Er steigt wieder in den Hubschrauber. "Ich werde nicht mitkommen das ist eure Mission."
Jin:
Ich merke was gerade passieren kann. Die Regierung sagte das sie das Projekt Fireshield gegen uns richten. Das kann aber auch heißen das, die Loranus wissen wo sich einige von uns aufhalten. Ich muss die anderen finden und dann sollten wir mit Akashi darüber reden. Ich mache mich auf die Suche und fange in der Eingangshalle an. -
Als ich mit essen und tinken fertig war und den Tablett mit andere Sache weg gebracht, bin ich zu mein Zimmer gegangen und sehe ich Lulu dass fast in mein Zimmer ist und stupste sie an. "Hallo Lulu"
-
Ich zuckte regelrecht zusammen als mich Xeo anstubste "Guten Morgen Xeo, hast du gut schlafen?" fragte ich. >Ich hasse es immer so schreckhaft zu sein< dachte ich und lächelte ihn dann an.