Ich zuckte leicht auf und sah dann zu Asuka in ihren schwarzen Kimono. "Hey, hübscher Kimono. Wir haben mein Familien Album angeguckt und über Darkans Fähigkeiten geredet" Erzählte ich. Ich wies mit der Hand neben mir auf dein freien Platz. "Was hast du den in all der Zeit noch so gemacht Asuka-chan?" fragte ich Sie.
Rekinotuso Story
-
- RPG
- Abgeschlossen
- Aureleon
- Geschlossen
-
-
Als ich in der Stadt herum guckte sehe ich Lulu, Asuka und Darkan, ich gehe zu denn und winke zu
"Hey Leute alles klar bei euch" und lächle den an. -
Ich teleportiere mich direkt neben Jane und gucke sie an.
''Hey kleine Schwester''
Ich sage das mit einem leicht sarkastischen Unterton. -
"Huhu Xeo" begrüßte ich ihn mit einem winken. "Was hast du den so in der Stadt getrieben?" fragte ich und sah ihn neugierig an.
-
"Ja, ich weiß alles über dich. Und über die Anderen. Und auch, wenn wir gleich alt sind, etwas Respekt würde dir nicht schaden. Du solltest mal von deinem hohen Ross runterkommen. Nur, eil du Lebensenergie von anderen Leuten stehlen kannst, bist du nicht besser als irgendein anderes Mitglied von Loranus. Auf mich hat deine Fähigkeit beispielsweise keine Wirkung. Ich wäre dir im Moment in einem Kampf überlegen. Aber ich hätte noch eine Frage an dich... Was würdest du tun, wenn eine dir wichtige Person Mitglied der Ronus oder Birks wäre?"
-
"Ach ich war erst zu Trainingraum bißchen trainieren und bin dann Stadt gegangen, hab bißchern herum geguckt bis ich euch sah" und lächle sie an "Und was habt ihr den so gemacht"
-
"Wir haben Fotos angeguckt und von unsere Familien erzählt, also nicht sonderlich viel" Ich stütze mein Kinn auf meiner Hand ab diese ich auf meinem Oberschenkel abstützte. "Ich würde gern mit euch allen trainieren".
-
"Australien. Ich komme aus Australien.", setze ich an, als plötzlich ein schwarzgekleideter Jugendlicher auf dem freien Platz sitzt. Meine rechte Hand fährt automatisch in meine Hosentasche und umklammert die Sanduhr. "Wer bist du?", zische ich ihn an. Ich hasse es überrascht zu werden.
-
Mit einem abgerungenem Lächeln gucke ich Jane weiterhin an.
''Ich wollte meine Schwester mal wieder sehen und schauen ob es dir gut geht. Darf man das als Bruder nicht mehr?''
Langsam ziehe ich eine kleine Schmuckschatulle aus meiner Hosentasche. -
"Üh ja klar können wir machen Lulu" und lächelt sie an
-
Ich rümpfe die Nase. In einem Kampf überlegen? Das ich nicht lache! Aber selbst wenn es so wäre würde ich es auf einen Kampf drauf ankommen lassen. Aber naja, ich sollte das Thema lieber erstmal lassen. Daher nehme ich meinen normalen Ausdruck wieder an.
"Mhm ... das ist wirklich eine schwierige Frage. Ich hatte und hab eh keine Leute die mir wichtig sind und werde wahrscheinlich auch nie welche haben! Das ist die Natur meiner Fähigkeit! Daher ist es sehr schwierig für mich diese Frage zu beantworten. Aber ich denke ich würde versuchen sie umzustimmen und wenn das nicht klappt töten" -
" Ich habe euch gesucht und hab Eis gegessen, warum fragst du? " Ich lächle zurück und setze mich hin.
-
"Ach nur so" antwortete ich ihr. "Also wollt ihr alle Trainieren?" fragte ich alle und stand auf.
-
Haruka:
Ich sitze noch immer in meinem Zimmer.
// mhh...mich packt der Hunger \\
Ich gehe an den Kühlschrank und hole mir was zu essen.
Ich setzte mich auf das Bett und fange an zu essen.
Ich wühle in meinem Rucksack rum. -
"Also ich hab so wiso vor mit jemanden zu trainieren vondaher können wir es zusammen machen Lulu, wenn du willst" und lächle sie an.
-
Nach dem Xeo und ich einige Stunden bis fast zum Abend trainiert haben und ich meinen Schild nun besser unter kontrolle habe. endschied ich mich zu Bett zu gehen so wie alle anderen auch.
Nächster Tag
Es war nun endlich der nächste Tag angebracht und ich endschied mich für eine runde Joggen zum wach werden.
-
''Was heißt hier bitte etwas nervig?'' Während des Redens hole ich die Schmuckschatulle komplett aus meiner Hosentasche. ''Und....ja du hast Recht, ich muss dir was geben.'' Ich halte ihr die Schatulle hin. ''Das ist für dich, habe ich...'' Ich stockte kurz ''....habe ich dir mitgebracht.''
-
''Das ist eine Kette, nimm sie doch mal raus'' Ich hatte inzwischen meine Hände tief in den Taschen vergraben.
-
Als ich mit Lulu bis zu Abend trainiert bin mit Telekinese so dass ich besser mich konzentrien kann und es im griff habe. bin dann Lulu hinterher gegangen, bin in mein Zimmer rein gegangen, hab mich geduscht, zieh mein Boxershort an, Zähne geputzt, aufs Klo, dann Hände gewaschen. Hab mein Mp3 player aufgeladen, lege mich auf Bett und schlafe.
Am nächste Tage bin ich auf gestanden, hab mich fertig gemacht und gehe raus passieren und sehe Lulu wo sie am Joggen ist und spontan mich entschieden mit zu joggen, zum glück bin ich sportlich gekleidet.
Als ich neben ihr Jogge, begrüßte ich sie "Guten Morgen Lulu, na gut geschlafen" und lächle. -
Während ich in Gedanken vertieft war , blickte ich zu den anderen , und sah plötzlich jemand neues. Einen schwarzgekleideten Jugendlichen. Das einzige was ich Verstanden habe ist , dass er der Bruder von Jane ist. Mehr aber auch nicht.
"WOW! , wo kommt er denn her ?" , fragte ich in die Runde . "Da passt mal einmal nicht auf und es passiert was lustiges !"